Truppenbewegungen in Deutschland und Holland

Die Medien berichteten bereits diese Woche über Sperrungen einer Autobahnbrücke zwischen Mainz und Wiesbaden (A 643) http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/sperrung-der-schiersteiner-bruecke-noch-bis-ende-maerz-ist-geduld-gefordert/-/id=1682/nid=1682/did=15100328/1m5j4j3/index.html und der Hanauer Landstraße. http://www.fr-online.de/verkehr/frankfurt-hanauer-landstrasse-bleibt-gesperrt,23914936,29878508.html

 

Da es sich bei der Brücke anscheinend um einen plötzlichen Schaden und keinen Verschleiß handeln soll, hatte es meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Eben las ich diese Nachricht auf Removing the Shackles:

 

Truppenbewegungen in Deutschland und Holland

Donnerstag, 19. Februar 2015 von D, Removing the Shackles

 

http://removingtheshackles

 

Übersetzung: patrizia

 

 

Ich werde diese Seite updaten wenn neue Informationen erhältlich sind. Bitte gebt dies weiter mit dem Link zur Ursprungsseite für Updates.

 

Bei den gegenwärtigen Bemühungen in der Ukraine, einen großen, internationalen Krieg zu erzeugen, müssen wir den Himmel, das Meer und den Boden im Auge behalten nach irgendwelchen Truppenbewegungen oder ungewöhnlichen Vorkommnissen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Filmaufnahmen oder Fotos zu machen – tut dies. Ich habe Freunde in Deutschland und den Niederlanden, die zur Zeit ihre Gegend beobachten.

 

Bitte kontaktiert mich, wenn ihr irgendwelche Informationen habt, über Skype: d.breakingthesilence – Über Skype ist es am einfachsten mich zu erreichen, weil ich 24 Stunden online bin.

 

Seid auf der Hut

Seid vorbereitet

und haltet die Augen auf dem Ball!

 

d

 

 

ALARM!!!!!  

 

Wir brauchen eure Augen in Europa – besonders in den NATO-Ländern – in der Nähe von Flughäfen, Autobahnen und Militärbasen. Wir haben bestätigt bekommen, dass es große Militärbewegungen in Deutschland (US) und Holland (Holländisch) gibt.

 

LETZTE NACHT – Mittwoch, 18. Februar 2015: 

 

* Autobahnsperrungen in Deutschland – Verkehrsumleitung – massiver Militärkonvoi aus Ramstein AF Basis (US) heraus.

 

„3.30 Uhr früh wurde die Autobahn Richtung Mannheim gesperrt – es war erkennbar, dass es sich um amerikanische Fahrzeuge hinter der Sperrung handelte“

 

* Autobahnsperrung (möglicherweise A 6) von letzter Nacht definitiv zu militärischen Zwecken.

 

* Erhalten um 23.00 Uhr, Mittwoch Nacht: Das Neueste aus Deutschland – es gibt außerdem massive Flüge aus Ramstein-US Air Force Basis heraus.

 

* Grafenwöhr (Bayern/Oberpfalz)-Bahnhof – es werden auch Militärfahrzeuge bewegt.

 

HEUTE MORGEN – Donnerstag, 19. Februar 2015:

 

* 9.40 GMT: „Zweiter Schub von schweren Transportflugzeugen startet von hier“ Leeuwarden Militärflughafen – Holländisches Militär.

 

* 13.19 GMT “Dritter Schub von schweren Transporten“ – genauer: C130 Hercules, keine identifizierbaren Zeichen sichtbar, von Leeuwarden Militärflughafen heraus.

 

 

http://skyvector.com/airport/EHLW/Leeuwarden-Airport

 

http://skyvector.com/airport/ETAR/Ramstein-Airport

 



Kategorien:Removing the Shackles

Schlagwörter: , , , ,

12 replies

  1. mein Cousin bestätigt auch, dass es gestern extreme Aktivitäten in Ramstein gab.

  2. Hi,
    ich wohne in der Nähe einer amerikanischen Kaserne. STORCK BARRACKS in Illesheim. Hier sind Hubschrauber stationiert, die heute, 23.2.2015 ununterbrochen fliegen… hört sich ungut an..vielleicht;-) ja NUR des Frühjahrsmanöver. Bin kein großer Freund von Panikmache und möchte dem ganzen keine Energie geben. Aber eine gewisse Unruhe liegt defacto in der Luft..

  3. Weiß nur das vorgestern via Galaxy ( nicht wenige ) 10 Warzenschweine mit allem drum und dran nach Ramstein geliefert wurden .

  4. Ein mir bekanntes Medium hat auf meine Fragen folgendes durchgegeben:
    „Macht Euch keine Sorgen! Die Pentagon-Truppen sind ohne Label, sprich haben keine Nationalitätsabzeichen, und wurden nach östlich der Ukraine verlegt. Also nach Russland.“

    Am 15.04.2015 läuft das Besatzungsmandat der ehemaligen Sowjetunion für Deutschland aus. Die Kabalisten/Zionisten/Illuminaten (benennt sie, wie Ihr wollt) wollen mit allen Mitteln verhindern, daß dies eintritt (= volle Souveränität für das fortbestehende Deutsche Reich). Damit wäre der WK II beendet und die Legitimierung sämtlicher laufender Kriege erloschen. Vom Geldverdienen für die Kabalisten mal ganz abgesehen.

    Anscheinend haben wir auf alliierter Seite Verbündete gegen die vorgenannten Kabalisten und deren Handlanger (Merkel & Co.). Die folgende Lektüre sei empfohlen, um die Achse Pentagon/Russland zu verstehen. http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

    Denkt mit Euren Herzen und fühlt mit Eurem Kopf!

  5. Die deutsche Armee hat da zu bleiben wo sie ist, wir und alle anderen werden nicht bedroht, ausser von einer Konzerndiktatur welche die Nationen als Geiseln genommen hat um sie die Ressourcen erbeuten zu lassen.Kein einziger europäischer Soldat soll dafür sein Leben verlieren um uns noch tiefer in die Scheisse reinzureiten!

  6. das halte ich für durchaus möglich, wir werden ja am laufenden Band belogen, ich war schon sehr skeptisch, als Frau Merkel sich für den Frieden, in der Ukraine stark gemacht hat, gibt es vielleicht Fotos von den Truppenbewegungen? das wäre ja spannend.

  7. Ich mag diese Information nicht wirklich glauben, höre grade eben dieses Video. Die Brücke weist offensichtlich doch heftige Schäden auf. Kann natürlich manipuliert sein?

    Laßt uns für den Frieden beten.

  8. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Unsere Bundeswehr ist technisch schlecht ausgerüstet, Schon beim Manöver mussten Bundeswehrsoldaten mit einrem Bestrenstiehl „kämpfen“.
    Stellt euch vor, die Bundeswehr zieht in den Krieg mit Besenstiehlen! Sie können sogar gewinnen, weil die Seperatisten sich totgelacht haben!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: