Souveranität kann nur jeder Einzelne für sich beanspruchen

Ein sehr empfehlenswerter Vortrag von Andreas Claus. Um die folgende Aussage, untermauert durch Gesetzestexte, richtig zu verstehen, empfehle ich den ganzen Beitrag anzuschauen.

„Politiker dürfen Sie prinzipiell nicht fragen. Ein Politiker, der darf lügen. Sie glauben es nicht? Das ist sein Job. Das ist gesetzlich festgelegt….. StGB § 129 Bildung krimineller Vereinigung… Diese Verwaltung führt einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Einen Handelskrieg. Jeden Tag auf den Straßen.“

Lass dich überraschen und denke einfach nach….

Wünsche viel Erkenntnis und ein wunderbares Wochenende.



Kategorien:BRD Rechtslage, Video

Schlagwörter: , , , , ,

1 reply

  1. Vielen Dank an die Macher dieser Seite und an Andreas Clauss für diesen interessanten Beitrag. Nun bin ich regelmäßiger Besucher dieser Seite und ich bin immer wieder begeistert davon, wie sich die Menschen finden, die gemeinsam auf dem rechten Pfad sind. Herr Clauss hat das Handelsrecht angesprochen, ich empfehle jedem Leser und jedem Zuhörer dieses Vortrages diese Seite hier zu studieren, ich denke es ist eine tolle Ergänzung zu dem Vortrag von Herrn Clauss und eine weitere Möglichkeit sofort etwas zu tun. Ich meine ganz spezielle diesen Text hier: https://revealthetruth.net/2014/05/17/die-ucc-connection-wie-der-uniform-commercial-code-heimlich-die-welt-eroberte/

    Vielen Dank Euch und schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage an alle

    Micha aus dem Paradies

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: