PEGIDA: Über 10.000 in friedlichem Protest, linke Randalierer weitab



Kategorien:News, Verantwortung

1 reply

  1. Ich finde es sehr gut das PEGIDA so erfolgreich ist.
    Weiter so.
    Natürlich versuchen die verlogenen Medien und ihre Politfreunde zusammen mit den Gesinnungswächtern euch zu diskreditieren!
    Die Medien sind eben verlogen; ein gutes Beispiel ist Facebook:
    Zum Thema Facebook hier eine kleine Geschichte:
    Eine Kollegin von mir (wie ich Mitglied im “Orden der Patrioten”) wurde vor ein paar Tagen auf FB gesperrt, kurz nachdem sie auf Udo Ulfkottes Seite “Gefällt mir” geklickt hatte.
    Es ging ja im Internet das Gerücht, dass die Seite (gegen den Willen des Herrn Ulfkotte) von Facebook so überwacht wird, dass jeder der sie liket gesperrt wird…
    Nun; offenbar ist das Gerücht wahr.
    Es könnte natürlich auch an der ODP-Propaganda liegen, die meine Kollegin für uns verbreitet hat oder an der Werbung, die sie für die Petition der Deutschen Sprachwelt gemacht hat:
    https://www.openpetition.de/petition/online/mehr-deutsche-musik-im-radio
    Ich habe sie bereits unterschrieben; sie erscheint mir sehr wichtig.
    Wie gesagt; es kann viele Gründe geben, aber ich persönlich glaube das Gerücht stimmt.

    Was PEGIDA betrifft, kann ich nur sagen:
    BRAVO PEGIDA! Macht weiter so; irgendwann habt Ihr Erfolg und das Abendland wird gerettet.
    Danke für eure Treue zu unserem Land und seiner Kultur.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: