Harvey Friedman – Das System der Rothschilds – 2014

Hier das neueste Video von Harvey Friedman, in dem er sehr aufschlussreich die Geschichte des Zauberers von Oz beschreibt – des Familienimperiums, das hinter den Kulissen seit über zwei Jahrhunderten die Geschichte der Welt steuert und kontrolliert.

Das Motto: „Gebt  mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.‹«

Zitat von Mayer Amschel Bauer (später umbenannt in Rothschild, 1744-1812), Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie



Kategorien:Hinter den Kulissen der Macht

Schlagwörter: , , ,

8 replies

  1. Hat dies auf neuezeitepoche rebloggt und kommentierte:
    “Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.‹«

    Zitat von Mayer Amschel Bauer (später umbenannt in Rothschild, 1744-1812), Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie

  2. Danke, CIA, Rothschild, Vatikan usw. alles die gleichen Verbrecher, die Menschen sind leider wie die drei Affen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Jeder Schüler, jeder Student sollte das, im Rahmen seiner Ausbildung, hören, anstatt dem Blödsinn, den sie lernen

  3. Ich würd´das gerne bei facebook posten, das ist so spannend und informativ….. darf ich das?

  4. Wieder mal hochinteressant und sehr, sehr spannend anzuhören!
    Danke lieber Harvey Friedmann!
    Und danke für´s posten crae´ dor

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: