Wenn wir freie, souveräne Wesen sind, warum fragen wir nach Erlaubnis?

Es folgt ein neuer Artikel von Andy Whiteley, von dem auch der Artikel Der One People’s Public Trust pfändet rechtmäßig Unternehmen, Banken und Regierungen …. stammt. Er zeigt uns hier auf, wie wir souverän leben können, indem wir damit beginnen souverän zu denken und zu handeln.

Wenn wir freie, souveräne Wesen sind, warum fragen wir nach Erlaubnis?

deutsche Übersetzung: claudineSouveränität ist ein fundamentales Konzept für unsere Freiheit. Ohne individuelle Souveränität, sind wir nur Sklaven. Ohne wahre Unabhängigkeit, können wir nur jemand anderes Pfad gehen.

So wie wir Menschen weiter aufwachen zu unserer wahren Natur des Seins, zu unserer göttlichen Beziehung mit unserer Welt und unserer ungebrochenen Verbindung mit der Quelle des Lebens, ist es entscheidend, dass wir wirklich verstehen, was es bedeutet ein “souveränes Wesen” zu sein. Um zu beginnen, lasst uns die Definition des Wortes “souverän” ansehen, so dass wir alle an gleicher Stelle starten.

Das Oxford Dictionary / Wörterbuch definiert ‘sovereign’ / souverän als:

sovereign /ˈsɒvrɪn (adjective/Eigenschaftswort):

  • Acting or done independently and without outside interference.
    Handeln oder unabhängiges Handel ohne unerwünschte Eingriffe von aussen.
  • Possessing supreme or ultimate power.
    Besitzen höchster oder ultimativer Macht

In Anbetracht unserer Souveränität ist die wirkliche Frage … Leben wir wirklich “unabhängig” und ohne äussere Eingriffe? Besitzen wir “höchste oder ultimative Macht” über unsere Leben? Und wenn nicht, wer tut es?

(weiterlesen)

 



Kategorien:Bewusstsein

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 replies

  1. Realistisch bleiben!

    Die Welt besteht aus Eigentum. Ob Grund, Immobilien oder Geld, was ja unsere Energie oder Leistung in der Gesellschaft represäntieren.
    Gesetze sind dazu da um diesen Eigentum und seine Interaktionen zu regeln.
    Das hat Sinn.

    Die Manipulation der Gesetze durch Verbrecher ist das Problem. Nicht die Gesetze, welche unschuldig sind.

    Willst du in einer Gemeinschaft leben, dann solltest du Gesetze, die in gerechter Weise allen dienen, respektieren!

    Also decken wir die Verbrecher auf! Das ist die Hauptaufgabe!

    Der Eine

  2. Wenn wir unser Selbstbestimmungsrecht durchsetzen würden, würde man uns zeigen wie Gewalt keine Lösung ist, und das von den größten Gewalt-ist-keine-Lösung Brüllern, die Angst haben daß man ihnen ihr Treiben austreibt!

    Versuch mal z.B. dein „Wasser-abo“ zu kündigen und dein Wasser aus dem nächsten Fluß zu holen.
    Selbstbestimmung Pffft, Freiheit ha ha ha, wir sind hier in D-Land und nicht sonstwo oder woanders!

  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wenn wir freie souveräne Wesen sein wollen, müssen wir unser Selbstbestimmungsrecht durchsetzen. Sonst sind wir nur Marionetten an der Leine der Regierung und anderer Mächte.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: