Harvey Friedmann: Leben wir noch immer in Zeiten der Inquisition?

Harvey Friedmann erzählt die Geschichte seiner Verfolgung durch Banken, die sich des Arms der Justiz und der Politik bedienen, um Fakten nicht ans Tageslicht kommen zu lassen.

Er berichtet ebenfalls darüber, dass es mittlerweile neuste Urteile in Deutschland gibt.

6:20 „Wir haben das Urteil in den Händen und arbeiten fieberhaft an einer Sammelklage. Es ist mittlerweile an einem deutschen Gericht in Kempten (erschlossen aus Indizien) ein Urteil ergangen, aus dem nachgewiesen werden konnte, dass das Geld der Banken, die Kredite die an Kreditnehmer oder Haushalte oder Gewerbetreibende vergeben, kein Geld ist, welches die Banken sich von der Zentralbank oder von einem Sparer geliehen haben, sondern dass sie dieses Geld im Computer „erfunden“ erfunden haben.

Aufgrund der vorgelegten Beweise wird das ganze System in Frage gestellt.

9:34 „Wenn Sie einen Banker öffentlich unter die Lupe nehmen und den Lichtkegel auf ihn werfen, taucht plötzlich ein Rudel von Helfern auf. Und diese Helfer sitzen überall. Sie sitzen in den Staatsanwaltschaften, in der Justiz, in der Finanzmarktaufsichtsbehörde, weil die Finanzaufsichtsbehörde zu 75% von den österreichischen Banken finanziert wird… Diese Banken haben sich in diesem Verhältnis herausgestellt als Kirche, die Inquisition betreibt, die Leute wie mich verfolgt und eine Beugehaft beantragt….“

Ca. Min. 50 Staatsanleihen als Sicherheit der Zentralbanken….was bedeutet DAS für uns?



Kategorien:Banken bloßgestellt, Bankensystem, Hinter den Kulissen der Macht, Video

Schlagwörter: , , , ,

7 replies

  1. Die Lösung ist relativ einfach:
    Das Staatsschuldensystem gehört auf den Kopf gestellt um die Schulden und die damit verbundene Geldknappheit ab zu bauen.
    Die EZB soll das Geld den Staaten schenken, statt den Banken leihen, damit kommt das Geld welches die Staaten den Banken schulden automatisch zu den Banken zurück und von den Banken zur EZB zurück.
    Die Staatsschulden sind dann weg. Die Zinslast für den Steuerzahler ebenso.
    Mehr Geld dem keine Schulden gegenüberstehen am Markt.

    Die Zinsen der Banken sollen gesetzgeberisch für diverse Vorhaben entsprechend fixiert werden.
    Z.B. für Ersthäuslbau auf 0% + gerechtfertigte Bearbeitungsgebühr.

    https://www.facebook.com/steuerzahlerentschuldung

  2. Hallo Steffie,
    gib bei You Tube einfach mal “ Annunaki “ oder “ Sumerer “ ein, oder lies das Buch “ die Götter von Eden “
    das ist ein guter Einstieg.
    Liebe und Licht
    Helga

  3. Leider hat sich nichts geändert, das Christentum ist nicht eingeführt worden um die Menschheit zu befreien, Man hat sich der Idee, des Christentums bemächtigt, um 180° gedreht, also ins Gegenteil verkehrt, um die Menschheit zu beherrschen. Was unser Finanzsystem betrifft, ist es erfunden worden, um uns zu betrügen. Ich bin dafür, das Geld abzuschaffen.

    • Falsch Nicht nur das Geld ist das Problem sondern auch die Menschen selbst 😦 das Geld hat der Mensch erfunden und jetzt sollte der Zeitpunkt sein wo es alle verstehen das Geld nichts bringt ausser einen Krieg bzw Terror, Völkermord, „Krankheiten“ usw…die Menschen sollten einmal mit den Wertschätztungen aufhören und sich fragen was der Wahre Sinn des Lebens ist?

      Man sollte über keinenMenschen Macht, Kontrolle usw ausüben denn wir wohnen doch alle auf den gleichen Planeten der uns allen gehört genau so wie wir unser eigenes Leben haben über das wir bestimmen sollten, wir haben doch alle ein Recht auf Freiheit , Gesundheit, Glück und Liebe weil wir alle gleich wertvoll sind oder nicht!?

      Woher nimmt sich eigentlich jemand das Recht Geld zu erschaffen ( Gott zu spielen) über tot und Leben zu entscheiden?? Das war bestimmt nicht im Sinne der Menschen und auch nicht vom Gott, weil es durch Sklaven enstanden ist durch Abbau von Gold mit Peitsche und schmerz….es ging immer weiter mit ausrauben bzw Morden bis die Reichsten Banken erschaffen haben 😦

      Jahrhunderte lang wurden Leute Manipuliert und langsam an das System gewöhnt aber jetzt sind wir doch auch moderne Sklaven die freiwillig für wenig Geld arbeiten gehen und Menschen die körperlich nicht in stande sind dazu od in einen Land wohnen wo es keine Arbeit gibt die Müssen sterben???

      Also das kann mir keiner sagen das soetwas Menschlich ist oder…weil normalerweise steht jeden alles zu Lebensmittel, Medikamente und Unterkunft!!! Wir Leben jetzt in einer Zeit wo wir eigentlich ohne Geld in einen Paradies Leben könnten 🙂 weil es würde jeder Mensch arbeiten gehen aber aus dem grund einen anderen damit zu helfen und das wir alle gut miteinander Leben können ohne Stress, Kummer und sorgen da alles freiwillig geschehen würde das ist die Menschliche iIntuition… deswegen hört bitte auf damit weil es geht nicht mehr lange gut und dann habt ihr Reichen auch nichts mehr vom Geld 😦 weil wenn etwas schief läuft da wo ihr auch immer seit und eine A Bombe explodiert, eine Krankheit erwischt euch od ein Terrorist den man nicht bestechen kann weil auch die ihren stolz haben und auch Leben wollen, glaubt ihr da wirklich das euer Geld nützlich ist?!!

      Ok ihr habt schreckliche Fehler gemacht aber nur weil ihr es so von euren vorfanden gelehrt bekommen habt und eure vorfaden von den großen Meister gelehrt wurden all die Geheimnisse der Bundeslade usw…. Wir wissen bereits die Grundsätze vom Richtigen Leben was richtig und vorallem falsch ist…also beendet das bitte jetzt bevor noch viele Menschen unnötig sterben müssen, ihr wisst doch selbst das es nicht mehr lange so geht 😦 wir werden euch verzeihen ❤ weil nur durch euch hat die Menschheit jetzt gelernt das Geld und Anführer bzw Kontrolle über Menschen nichts auf dieser Welt verloren hat und es bis jetzt fast unseren Planet zerstört hat!!!

      Nutzt die Welt zum Leben, klärt alle Geheimnisse auf (Weltraum, Religion usw) verbindet euch mit Menschen aller Welt, sammelt erfahrungen, nutzt die Technik aber für nützliche Sachen, helft den schwachen stark zu werden und bringen wir gemeinsam überall die Technik und das Leben auf den gleichen Stand 🙂 somit hat jeder das was ihm vom Menschlichen Leben zu steht!!!

      Nicht die ganz armen werden am glücklichsten sein sondern ihr 🙂 weil ihr werdet erfahren was es heißt zu Leben, Freunde zu haben mit denen man richtig Spaß hat, jeden Tag am Abend vorm schlafen geh'n euch denkt wie schön der Tag war und ihr kaum in nächsten erwarten könnt ❤ und das wichtigste eine Frau die euch von ganzen Herzen liebt und vlt auch noch Kinder die stolz auf euch sind, die zum Glück dann in einer sicheren freundlichen Welt aufwachsen und dann am aller glücklichsten sind da wir jetzt wissen wie Kinder richtig erzogen werden müssen und das spiele genau so wichtig ist wie lernen und beide Eltern brauchen die Ja zum Glück jetzt ohne Schulden usw glücklich sind!!! Ja das ist eine wundervolle Welt wie sie sein sollte ❤ noch liegt es an euch 😉
      mit herzlichen grüßen euer Franz

      • Lieber Franz,
        nicht der Mensch hat das Geld erfunden, sondern die Anunnaki, die fremde Rasse, die zur Erde kam und die Schätze der Erde zu rauben. dafür brauchten sie Sklaven, diese Sklaven sind die Menschen. Diese Anunnaki haben auch die Religionen erfunden, die alle mit einander verknüpft sind. Sie haben uns gezwungen blind zu glauben anstatt zu wissen. Sie haben mit Menschenfrauen Nachkommen gezeugt, die Heute die Welt beherrschen. Diese Nachkommen sind die alten Adelshäuser und der Vatikan. Bitte sieh Dir mal Texte der alter Sumerer an, dann wird Dir einiges klar.
        Liebe und Licht
        Helga

        • Hallo Helga

          Hast du mal ein paar Links für den Einstieg in dieses Thema?

          Vielen Dank und liebe Grüße

          Steffie

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: