Informationsverarbeitung mit Quantentherapie

Dipl. Ing. (FH) Walter Thurner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. „Wir betrachten nur die Materie, weil wir sie sehen und anfassen können, viel wichtiger sind jedoch die Wechselwirkungsquanten, welche die Materie zusammenhalten und deren Struktur bestimmen“, so hatte es der Physik-Nobelpreisträger und ehemalige Generaldirektor des CERN, Prof. Dr. Carlo Rubbia, einmal auf den Punkt gebracht.

Die Quantenmechanik hat gezeigt, daß nur Energieeinheiten (Quanten) einer bestimmen Größe von einem System zu einem anderen übertragen werden können. Die genaue Größe dieser Energieeinheiten hängt sowohl vom System ab, als auch vom Zustand, in dem sich das System befindet.

Was ist Bewußtsein und wie wird es gedeutet:

Gedanken schwingen in der Realität damit erschaffst Du Dir Deine Realität
Vorstellung schafft Wirklichkeit
Der Geist ist Vorläufer aller Dinge Über die Abläufe der Psychologie wissen wir viel, aber über unser Bewußtsein wissen wir nichts
Die Im Alltag geltenden Regeln werden über den Haufen geworfen
Das Wesentliche ist die Beobachtung
Um die Kriminalität in einer Stadt um 10 % zu senken braucht man keine Polizei, sondern das globale Bewußtsein
Bewußtsein ist ein Außergewöhnlicher Ort und da treffe ich meine Wahl
Durch das Bewußtsein sind wir alle Schöpfer



Kategorien:Bewusstsein, Neue Technologien, Video

Schlagwörter: ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: