Mein erstes Erlebnis mit einem Gerichtsvollzieher und vier POLIZEIbediensteten

Wenn Rechtsstaatlichkeit zu Unrecht wird…
Und solche Fälle häufen sich….



Kategorien:Rechtssysteme bloßgestellt, Video

Schlagwörter:

4 replies

  1. Am 26.06.2014, 21:02 Uhr, schrieb Rechtkonsulent :

    > > Liebe Interessierte, werte Aufgeweckte, liebe Freunde (und alle, die es > werden wollen) > > > Heute erreicht mich der folgende Inhalt, den ich Euch nicht vorenthalten > möchte. > > Wenn IHR aufmerksam lest, findet Ihr unmißverständlich und genau den > Hinweis > > Auch die Damen&Herren der Wortmarke Polizei haften PRIVAT ! > > > Kurz eine Kleinigkeit zum „Beamten“ – da steckt ja das Wort „Amt“ drin. > > Was holen alle auf Nachfrage aus Ihrer Tasche ? > > Rrrichtig: … den Dienstausweis vom Amt* ! > > > (ja fragt unbedingt nach – nur nicht zu laut lachen, bitte) > > > Mitgefühl bekommen DIE von mir nicht – solang DIE nur „auf Anweisung“ > und nicht nach Recht & Gewissen handeln J > > Und sind wir uns mal klar: im Ernstfall führen DIE alle (nur) Befehle > aus !? > > > Euer > > Klaus-Detlef aus der Familie Loose > > > *nennen jene immer ihr Büro. Dabei kenne ich derzeit in Deutschland kein > echtes Amt. Nennt mir bitte unbedingt ein >echtes. > > ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………. > > > > Zitat ePost: > > >

  2. Wieso wurde denn das Video entfernt?

  3. Bei einem Freund , wo sich auch ein “ Privater Kopfgeldjäger ( PK ) “ allerdings ohne Polizei angesagt
    hatte , haben wir es viel einfacher gemacht , völlig stressfrei !
    Wir haben eine Stoffpuppe auf einen Stuhl gesetzt und die Geburtsurkunde von Wolfgang in einer Schutzfolie am Kopf der Puppe befestigt.
    Als der PK ankam haben wir uns als die Souveräne Wolfgang und Michael vorgestellt,
    und dem PK mitgeteilt , Wolfgang ist der Verwalter der Puppe mit Geburtsurkunde , weshalb der PK
    ja erschienen ist ! Der PK verzichtete auf ein Gespräch mit der Puppe und der Urkunde !
    Dann ging es schnell ! Der PK hat “ AHA “ gesagt und gelacht !
    Beim rausgehen sagte er noch … sehr originell ! DIE WISSEN ALLE BESCHEID … ALLE !

  4. Bewundernswert. Vom Hintergrundwissen her kenne ich solche Grundlagen auch.Es mangelt leider
    Verbal an Schlagfertigkeit,da sich in gewissen (Stress)situationen eine innere Sperre aufbaut.

    Hut ab und weiter so.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: