QEG FREI FÜR ALLE!!!

small-qeg-hopegirl-logo

http://hopegirl2012.wordpress.com/2014/03/25/qeg-open-sourced/

Wie versprochen, hier die Open Source Dokumente für den Quantum Energie Generator. Das wurde von Menschen für die Menschen möglich gemacht. Es wurde der der Welt frei gegeben.

CLICK HERE FOR QEG OPEN SOURCE DOCUMENTS

Ein üblicher, moderner Haushalt benötigt für seine Versorgung 15-10KW Strom.

Ein konventioneller Generator braucht 15 KW, um 10 KW Strom zu liefern.

Um diese 15 KW zu produzieren, sind wir auf Gas, Öl, Propan, Kohle oder andere Produkte angewiesen, deren Abgabe gemessen werden kann und so der Ölindustrie Profite verschafft.

Vor 130 Jahren erfand und patentierte Nikola Tesla einen Energiegenerator. Es handelt sich um eine Resonanzmaschine, die nur 1cropped-hope-pic KW Einspeisung benötigt, um 10 KW Ausgangsenergie zu liefern. Seine Patente befinden sich jetzt in der Public Domain.

Um die gleichen Ergebnisse zu liefern, hat die Fix The World Organisation Teslas Konstruktion mit wenigen modernen Veränderungen reproduziert. Unser Quantum Energie Generator (QEG) liefert 10 KW Ausgangsenergie für weniger als 1 KW Einspeisung, welcher sich dann selbst versorgt.

Wir haben diese Technologie der Welt zur freien Verfügung gestellt. Wir haben ein komplettes Set von Instruktionen, Gebrauchsanweisung, Zeichnungen und eine Liste der Teile für jeden Ingenieur frei zur Verfügung gestellt, um sie nachzubilden und die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

Wie arbeitet QEG:
Für den Start des 1PS Motors benutzen wir zuerst eine Energiequelle, wie z.B. eine Steckdose oder eine Kurbel. Dieser Motor dreht den Rotor im Herzen des Generators. Die einzigartige Konfiguration des Oszillationskreislaufs im Generator baut eine Resonanz auf. Nachdem das Herz diese Resonanz erreicht, kann es 10 KW an Energie liefern, welche dann durch einen Wechselrichter geleitet werden kan,n um den Motor anzutreiben, welcher wiederum den Rotor dreht. Danach kann man den Motor von der ursprünglichem Energiequelle abkoppeln und der Generator versorg sich selbst.

Es entwickeln sich JETZT in mehr als 30 Ländern Heimarbeitsgemeinschaften für die gezielte Produktion der QEGs. Die Menschen produzieren ihre eigenen Freie Energie Geräte.

Jetzt gehört der QEG der Menschheit. Viele werden ihn weiter verbessern, und wir alle werden diese praktische Übergangs-Technologie gemeinsam mit-entwickeln.

Der QEG: Von Menschen für Menschen
Fix the World reist jetzt im April nach Taiwan, London und Marokko, um den Gemeinschaften dabei zu helfen, QEGs zu bauen. Alles was wir erreichten, wurde durch Spenden der Menschen wie dich möglich gemacht. Wenn du uns helfen möchtest, auf dem Track zu bleiben, so hilft jedes Bisschen! Bitte überlege, ob du nicht einen Betrag an die Fix the World Organization spenden möchtest.

Klicke hier
http://hopegirl2012.wordpress.com/donate-to-hopegirl-ftw/

UPDATE! VOM 30.03.2014 (aktuelles Korrektur gelesene Version!)

Hier eine deutsche Übersetzung des Manuals.
Ein herzliches Dankeschön an Lothar für die schnelle Übersetzung!!! 🙂
Gemeinsam sind wir stark.



Kategorien:Projekt QEG - unvollendet

Schlagwörter: , , ,

7 replies

  1. Das Wichtigste an dem QEG ist , das die Teile teuer verkauft werden, das ist die einzige Energie, die fließt und in den Taschen der Initiatoren geleitet wird.
    Ich habe euch durchschaut. Bin weder Provokateur noch Verbrecher, ich bin ein ehrlicher arbeitender Mensch, der diesen groß angelegten Betrug nicht länger hinnehmen kann.
    Es gibt Geräte und Maschinen, die kostenlose Energie liefern, aber der QEG wird dies niemals können!
    Ihr seid total auf dem Holzweg, mit eurem Dings da. Wie wäre es, wenn wir zusammen eine ECHTE Energiemaschine bauen, die reale Energie liefert für alle ???
    Ich bin dazu in der Lage… Seid Ihr das auch ?? Eher nicht, gell !!

  2. Servus liebe Leute,

    Gibt es eigentlich einen genauen Verdrahtungsplan, weil die zur Verfügung gestellten Pläne sind ja eher schematisch. Übergeht Bilder von der Montage würde ich mich auch sehr freuen!

    Viele Grüße Pons

  3. wer hat den Generator schon nachgebaut?
    können wir uns den wo anschaun?

  4. Es währe sehr schön wenn man die Pfd. im Anhang auch in Deutsch bekommen könnte, da ich nicht so gut Englisch kann, sehr schön wäre es auch zu erfahren wo es ewt. Firmen gibt die solche teile für diesen Generator fertigen können. Liebe Grüße an alle!

  5. Wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, aber das wird leider nur ein Traum bleiben, solange wir das grundsätzliche Problem nicht gelöst haben.
    -> Raumenergie/Freie Energie: Sie kommt in Freiheit, oder sie kommt gar nicht“

    • HINWEIS!
      Lothar hatte eine Detusche Übersetzung des Manuals zur Verfügung gestellt.
      EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN AN LOTHAR 🙂

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: