Eine Nachricht aus der Vergangenheit: ICH BIN

http://removingtheshackles.blogspot.ca

Ein Freund schickte mir dieses Video…. Eine Werbung aus dem Jahre 2006

…man könnte denken, dass es 2014 relevanter ist. Oder hatte jemand bereits die Welt darauf vorbereitet was kommen wird? ICH BIN (I AM) IST ermächtigt. IST die Frequenz der VERÄNDERUNG. IST die VERÄNDERUNG der Frequenz, die IST.

ICH BIN…. IST.



Kategorien:Erwachen

Schlagwörter:

1 reply

  1. Niemand kann eine Veränderung sein, wenn er die Veränderung nicht selbst IST. Ich hatte von 2009 – 2013 versucht, zu verstehen, warum auf der Erde ständig Kriege sein müssen und habe es verstanden, als ich erstmals mit 60 Jahren endlich von den Worten Jiddu Krishnamutis Kenntnis erhielt. Viele, sogar meine mir sehr nahen Menschen, haben Angst davor, diese zu hören, zu lesen und in der Schule wird diese wertvollste Person verschwiegen. Ich weiss nicht, ob er recht hat, als er sagte: „die Alten haben schon immer die Jungen geopfert“.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: