Prozessbeobachter für einen Termin am 26.02. 14:00 Uhr am Finanzgericht Münster

clause-67399

Unser Leser Michael bittet um Unterstützung ~C

Hallo Ihr Lieben,

ich selber suche Prozessbeobachter für einen Termin am 26.02. 14:00 Uhr am Finanzgericht Münster, Warendorferstr. 70, 48145 Münster, Sitzungssaal 403 Obergeschoss. Jeder der Zeit hat und kommen kann ist herzlich Willkommen. Treffen 15 Minuten vor dem Termin direkt vor dem Haupteingang.

Liebe Grüße
Michael

UPDATE 25.02.2014

Termin wird nicht wargenommen, da Heute ein Absage durch den Souverän erfolgt ist. Bitte nicht zum Termin erscheinen!

Vielen lieben Dank für die Zuschriften, die Unterstütung und Hilfe durch alle, insbesondere durch das WSE Team, revealthetruth und crae´dor…

Liebe Grüße
Souverän
Michael



Kategorien:Prozessbeobachter

Schlagwörter:

6 replies

  1. Hallo, gestern habe ich ein kleines Tool veröffentlicht, um Prozessbeobachter und Betroffene zusammen zu bringen: http://www.marchert.info/gericht/. Bitte alle eintragen, die an Prozessen teilnehmen möchten. Auch Betroffene können dort ihre Termine eintragen.

    Bin nun dabei auf das Tool aufmerksam zu machen. Daher bitte nicht wundern, wenn in Themenrelevanten Seiten auf anderen Blogs immer mein Kommentar zu finden ist.

  2. Termin wird nicht wargenommen, da Heute ein Absage durch den Souverän erfolgt ist. Bitte nicht zum Termin erscheinen!

    Vielen lieben Dank für die Zuschriften, die Unterstütung und Hilfe durch alle, insbesondere durch das WSE Team, revealthetruth und crae´dor…

    Liebe Grüße
    Souverän
    Michael

  3. ich seh mal zu das ich das schaffe, kannst du kurz sagen worum es geht?
    Gruß Lutz

  4. Hallo Michael,

    ich hatte selbst mal Prozeßbeobachter eingeladen und finde Deinen Aufruf sehr wichtig. Es waren fremde Menschen da. Wenn Deine Verhandlung in meiner Nähe wäre, würde ich teilnehmen. Wenn ich aufgrund der weiten Entfernung teilnehmen würde, würde ich die Grundlage meiner Erkenntnisse zunichte machen (Wirtschaftswachstum KFZ Kosten, Umweltverschmutzung usw.) Ihr wisst alle, was für eine solche Teilnahme notwendig wäre.

    Menschen können sich nur gegenseitig zerstören um lebensfähig zu sein, es fehlt uns einfach die Intelligenz= Einsicht miteinander leben zu können, so wie es IST. Solange wir meinen, den Lebensraum Erde verteilen zu müssen und die Ware Geld keine Ware wird, können wir nur auf Nachkommen hoffen, die diese Verhaltens- und Handlungsweise belächelt und fähig wird die natürlichen Tatsachen zu leben.

    Ich wünsche Dir viele Menschen, die sich für andere Menschen interessieren und beobachten, was eigentlich in diesem System wirklich passiert. Ich habe leider auch zu lange benötigt, das zu verstehen. Vielleicht ist es erforderlich erst älter zu werden und aus den Erfahrungen zu bemerken, sich zu spät gewehrt zu haben.

  5. Gibt es denn auch mal ein Gerichtstermin in Berlin? Wenn ja, so würde ich schon das eine oder andere mal als Beobachter mit dabei sein. Lasst es mich also bitte wissen.
    Grützi aus Berlin – Klaus

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: