Doku: Heiler auf dem Prüfstand

heilerPjotr Elkunoviz sagt, er sei Geistheiler und könne Beinlängen-Unterschiede in Sekundenschnelle ausgleichen – ohne Berührung. Das klingt nach Scharlatanerie, aber viele seiner Klienten scheinen durchaus zufrieden.

Ein phantastischer Bericht! Hier wird klar und unverhohlen dokumentiert, wie effektiv alternative Heilweisen sein können – und mit welcher Angst die Schulmediziner diesem Phänomen begegnen…

http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen-rp/mensch-leute/heiler-auf-dem-pruefstand?documentId=19177636



Kategorien:Medizin

Schlagwörter: , ,

1 reply

  1. Durch einen Fernsehbericht, bin ich auf Pjotr Elkunoviz aufmerksam gemacht worden. Vor laufender Kamera mit Fernheilung, hat er den Beweis der Ausgleichung von Beinlängen gezeigt.
    An der Dame, wo dieses vorgenommen wurde, wusste und hielt nichts von Fernheilung. Sie war sehr überrascht, dass es bei Ihr funktionierte, d. h. dass das verkürzten Bein nach der Behandlung die gleiche Länge wie das andere Bein hatte. Sie konnte auf den Ausgleich mit ihren Schuhen, seit dem verzichten.
    Meine Frau und ich haben Herrn Pjotr Elkunoviz vor Ort, in einer Veranstaltung besucht. Auch hier konnten wir uns von der Wahrheit seiner Fähigkeiten überzeugen.
    Meine Frau und ich helfen Menschen, jeder nach Fähigkeiten. Die Beinlängen auszugleichen kann meine Frau auch. Es gibt zwischen Erde und Himmel mehr, als die Wissenschaft m. u. zulässt.
    Es wäre schön, würden die Wissenschaftler, Ärzte, Heilpraktiker, Heiler usw. noch mehr zusammenarbeiten zum Wohle aller Menschen und Kreaturen (alles was lebt). Wir können nicht ohne den Arzt leben, jedoch lässt sich vieles auch durch Heilpraktiker und Heiler erledigen.
    Medizin ist in versch. Fällen notwendig, aus der Natur oder durch Wissenschaftler erforscht.
    In allen Religionen ist vermerkt, dass durch s. g. Heiler, Menschen gesund wurden! Die Menschen gehen in die Kirchen usw., können in den Schriften den Erfolg der Heiler lesen. Warum lehnen diese Heilungen heute so viel ab? Nur EINS muss deutlich gesagt werden, nicht der Mensch, der sich HEILER nennt kann HEILEN. Der Heiler ist nur Mittel zum Zweck für die Heilenergien. Dieses übersehen viele.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: