Andreas Popp und Franz Hörmann „Plan B“ trifft auf „Das Ende Des Geldes“

Hier ein Interview auf okitalk mit Franz Hörmann und Andreas Popp



Kategorien:Banken bloßgestellt, Bankensystem, Hinter den Kulissen der Macht, Rechtssysteme bloßgestellt, Regierungen bloßgestellt, Video

Schlagwörter: ,

3 replies

  1. Guten Tag,
    es bleibt keine Zeit mehr für ein „Neues“ Geldsystem
    lichte Grüsse
    apis

    • So sehe ich das auch. Keine Zeit und kein tatsächlich vorhandenes „Geld“ stört mich an den Suggestionen zur „Ware Geld“. Wenn bekannt ist, dass die Weltgeldvermögen und die Weltgeldschulden gleich hoch sind, IST der Lebensraum Erde eine wahre NULL mit vielen Intelligenten (=Einsichtigen der Tatsachen).

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: