Thailändische und Italienische Polizei legt die Kampfausrüstung ab…. und die Polizei in der Ukraine gibt klein bei…

thai-police-stand-down

Thailands Polizei legt die Kampfausrüstung ab

Italienische Polizei legt Kampfhelme ab und schließt sich den Demonstranten an

Und jetzt die Ukrainische Polizei zieht sich zurück



Kategorien:News

Schlagwörter: , ,

3 replies

  1. jaja, man versucht selbst eindeutige Videobeweise zu verleugnen. „FUCK THE SYSTEM“ wie es im Video zu lesen ist. Diese Polizisten nehmen aber nicht „zufällig“ alle ihre die Helme bei einer Demo ab? Egal wie, es ist ein Zeichen!

    Tretet aus der BRD Firma endlich aus (Perso abgeben, Proklamation, Selbstverwaltung, Schutzantrag und Strafanzeige bei Russische Föderation / Hauptmilitärstaatsanwaltschaft stellen, Willenserklärung schreiben und beglaubigen lassen)!!! Die Russen helfen tatsächlich, weil sie ernstes Interesse an uns Spielverderbern haben! Aber nur in Moskau (nicht in Berlin oder Hamburg Botschaft, von da nur Visum holen) !!!

    Boykottiert jede noch so geringe Zahlungsaufforderung und laßt Euch auch nicht mit Haft einschüchtern. Nichts tut denen mehr weh als wenn sie kein Geld bekommen!!!!!! Nur so entzieht Ihr denen den Nährboden! Und dann privatrechtlich in Hafzung ziehen und gemäß Handelsvertragsrecht mit eigenen Waffen schlagen und privates EIgentum pfänden!

    ADRESSEN:

    Wladimir Wladimirowitsch Putin (Владимир Владимирович Путин)
    Weisses Haus (Belyi Dom)
    Krasnopresnenskaia naberezhnaia 2
    RUS 103274 Moskau / Москва
    Russische Föderation (Российская Федерация)

    Wladimir M. Grinin & Vladimir V. Kotenev
    Botschaft der Russischen Föderation
    Abt. Rehabilitation Ausländischer Staatsbürger
    Unter den Linden 63-65
    10117 Berlin
    Deutschland
    Fax: 49 30-229 93 97
    info@russische-botschaft.de

    Wladimir M. Grinin
    Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation
    Hauptmilitärstaatsanwaltschaft
    Cholsunow Pereulok 14 / K-160
    119852 Moskau
    Russische Föderation
    Fax: 49 30-229 93 97

    Wer HIlfe braucht kann sich uns anschließen. Wir sind im Januar in Moskau und können ggf Schutzanträge Anträge mitnehmen.

  2. In Sachen Italien sollte man so oder so aufpassen, weil in dieser ganzen Protest-Bewegung unglaublich viel Agenda21 Ideologie steckt.

    Mehr dazu hier: http://staatschuldenluege.wordpress.com/2013/12/12/italien-wirklich-ein-positives-zeichen

  3. Aufpassen , ich weiss nicht genau op dieses video echt , aber ich habe das video gesehen wo die studenten von den polizisten zusammen geschlagen und dat ein italienicher student auf italinisch gesagt das es nicht wahr werde das die polizisten deie Helme ausziehen würden

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: