Nullpunktenergie – Schwester des Lichts – Prof.Turtur bei Bewusst.tv

Deutschland, das Land der Dichter und Denker?

Doch, diese gibt es nach wie vor, aber sie passen nicht in das Schema der Politik, der gelenkten Medien und der Elite. Freie Energie, genau wie Banken, sind die Eckpfeiler des Sklavensystems die die Mächtigen die waren um alles in der Welt aufrechterhalten wollen.

Einer der deutschen Pioniere ist Prof. Dr. Turtur.
Hier ein Interview mit Prof. Dr. Turtur. Danke Jo für das Interview!



Kategorien:Raumenergie, Video

Schlagwörter: ,

1 reply

  1. Wir nutze die Nullpunktenergie in alle elektrische Lampen. Die Lampe scheint das Licht (oder elektromagnetische Strahlung). Die Strahlung ist ein Art der Materie. Woher geht diese Materie? Aus absolute Leer? Freilich nein. Aus Elektronen, die kommen in diese Lampe aus elektrischen Kabel? Auch nein. Der Strom in elektrische Kette ändert sich nicht: wenn 10 Elektronen kommen in Lampe durch ein Kabel, diese 10 Elektronen gehen aus die Lampe durch anderen Kabel.

    Meine Erklärung ist solche. In elektrischen Motor, der generiert ein Strom, dreht sich ein Rotor. Drehung ist ungleismäßige Bewegung, denn der Vektor der Geschwindigkeit ändert seinen Stand in Raum. Aus diesem Grund, der Rotor deformiert das Struktur des physikalisches Vakuum und gibt dorthin seine Energie ab. Wenn Elektronen kommen in Lampe, deformieren sie den Stand der Atoms in elektrische Faden. Atom anfangen zu vibrieren und ziehen die Energie aus Vakuum (oder Nullpunktenergie). Und Vakuum reagiert mit elektrische Strahlung. Wenn finden wir die notwendige Bedingungen, könnte Vakuum mehr Energie abgeben als von uns bisher früher erhalten hat.

    Solche Forschungen gehen schon. Suchen Sie die Thema in Internet “Rockefellers gehen aus Öl-Industrie weg”. Offiziell gehen sie nach grüne Energetik durch (Sonne, Wind, Biogas). Real – nach Nullpunktenergie.

    Entschuldigung für meine Feller.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: