„Erschreckende Kombination aus Geheimhaltung und Macht“

Nun scheinen sich auch die Mainstreammedien nach und nach zu öffnen

http://www.heute.de

„Erschreckende Kombination aus Geheimhaltung und Macht“

bilderberger

(Quelle: privat)

„Falls es sich bei der Bilderberg-Gruppe um keine Verschwörung handelt, imitiert sie eine solche durch ihr Verhalten doch bemerkenswert gut“, schrieb ein britischer Kolumnist einst. Licht ins Dunkel des nun wieder tagenden Elitenzirkels bringen wollte der Journalist Charlie Skelton – und erlebte – wie er im heute.de-Interview betont – „die schlimmste Woche meines Lebens“.

heute.de: Sie verfolgen die Bilderberg-Konferenzen bereits seit einigen Jahren genauer. Was hat Ihr Interesse geweckt?Charlie Skelton: Noch 2009 erwähnten große Medien die Konferenz kaum. Als Journalist fand ich es seltsam, dass über ein dreitägiges Event mit Ministern, Vorstandsvorsitzenden von Konzernen und Banken sowie den Chefs von Weltbank, Internationalem Währungsfonds und Welthandelsorganisation nicht berichtet wurde. Dann kam mir die Idee: Vielleicht könnte ich selbst hingehen, schauen was passiert und darüber schreiben? Schauen, ob Bilderberg wirklich existiert? Ich fand 2009 einen einzigen Hinweis in einem einzigen Internetforum, der den Ort nannte: Vouliagmeni bei Athen. Ich buchte einen Flug, fuhr nach Vouliagmeni – und verbrachte die schlimmste Woche meines Lebens: Ich wurde schikaniert, festgenommen, von Zivilpolizisten verfolgt. Seither hat sich viel getan, die Medien nehmen Bilderberg jetzt ernst.heute.de: Dieses Jahr sind Sie daran beteiligt, ein unabhängiges Pressezentrum am Konferenzort zu organisieren – warum?

 

Hier geht es weiter

 



Kategorien:Politik, Regierungen bloßgestellt

Schlagwörter: ,

1 reply

  1. Hallo,

    das nennt man Flucht nach vorne, denn ein weiteres Schweigen der sogenannten unabhängigen Medien würde noch für den Dümmsten klar machen das es einen Schweigepakt zu Themen in der Gesellschaft gibt, die nicht im Interesse der Eigentümer dieser Massenmedien ist. Und die Eigentümer über viele Ecken sind immer die Crown Corporation (Firma der 13 Banker Blutlinien) mit Sitz in der exterritorialen City of London. Diese 3 Kronen Städte (City of London finanziell, District of Columbia militärisch und Vatican spirituelle Zuständigkeit) sind die Machtzentren der Welt. Auch die United States Corporation (landläufig die USA genannt) gehört der Crown Corporation. Wenn die sich also jetzt geeinigt haben über die Bilderberger Treffen mit Habwahrheiten zu berichten bedeutet das nicht das die ihre Strategie der angestrebten Neuen Weltordnung (Aldous Huxley – Brave New World, Carroll Quigley – Tragedy and Hope) geändert haben. Holt euch eine externe Festplatte mit ein paar Terabyte, denn man weiß nie wie lange das Internet noch frei ist und dann zu unser Aller Vorteil und zum Schutz vor kriminellen Aktivitäten kontrolliert wird. Externe Festpatten mit USB 3.0 Anschluß gibt es heutzutage schon für 150 Euro ohne Probleme zu kaufen. Solche subversiven Seiten wie diese werden dann wohl schwer zu erreichen sein 🙂 .

    Kostenloses PDF Tragedy and Hope
    http://www.carrollquigley.net/books.htm

    State Of Mind Film Full Version HD

    The Great Culling Our Water Official Full Movie

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: