Feedback zum OPAL-Spendenaufruf

Liebe WirSindEins Gemeinschaft,

Im Sinne der Transparenz bedanken wir uns zu allererst bei allen Spendern und legen den derzeitigen Stand dieser Aktion offen.

Wir stehen täglich in Kontakt mit der Bridge Crew, und in den nächsten paar Tagen wird sich entscheiden, ob wir die OPAL Tour – Germany manifestieren können.

donation

Stand 15.11.2013 um 12:22

Wer von euch den inneren Ruf verspürt, hierzu beizutragen, den bitten wir: Agiert euren Herzen entsprechend.

In Liebe

Das WirSindEins Team



Kategorien:News

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: