Transparenz: Dokumentation, Gespräche und angeblicher Brief von Mr. Sino und Swissindo und den Delegierten.

vom Samstag, dem 2. November 2013

Spotlight-on-swissindo

http://removingtheshackles.blogspot.ca
Übersetzung: Crae´dor

Heather: … Heute Abend schicke ich euch die Skype-Unterhaltungen, E-Mails und die aktuellsten Dokumente/Hierarchiestruktur, die sie mir zu Ansicht sandten…bezogen auf das Transparenz-Werkzeug, insbesondere das offensichtliche und angebliche Werkzeug SWISSINDO…

  1. E-Mail von Melanie Spencer/Mel Ve mit Anhängen (nicht beigefügt, ich werde es direkt per E-Mail schicken)
  2. Skype Unterhaltungen mit Ani/Pieta/MelVe. Post vom 17. September 2013 (beigefügt) … da Skype all meine Unterhaltungen vor dem 17. September 2013 gelöscht hatte, als ich meinen PC auf Herstellereinstellungen aufgrund Microsofts „Net“ Updates gesetzt habe. Ich denke, ein „Virus“…. Lol.
  3. Ein Brief von Pieta an Mr. Sino, den sie mir geschickt hatte (nicht beigefügt, separate E-Mail)
  4. Seine angebliche Antwort auf ihren Brief (nicht beigefügt, separate E-Mail)
  5. Ein Brief den sie mir heute Nacht schickte (nicht beigefügt, separate E-Mail)
    und
  6. Die Schlusskommentare von mir zu Mr. Sinos angeblicher Antwort an Pietas Brief. Punkt für Punkt.

TRANSPARENZ IST LIEBE…… LIEBE IST IMMER (AUF ALLEN WEGEN) TRANSPARENT!!!

IN LIEBE, DANKBARKEIT, FREUDE, FRIEDEN….. UND TRANSPARENZ…. IMMER

I AM I

I DO I

H
[Heather Ann Tucci-Jarraf]

I-VALUE-SYSTEM-TRANSPARENCY.pdf



Kategorien:News

Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: