Neue Spiritualität – Wort-Kraft-Schwingung

von Andreas Körber

Wort-Kraft-Schwingung

Die Vereinigung von Spiritualität, Quantenphysik und Technologie führt uns auf direktem Wege in eine Renaissance* der multidimensionalen Hyperkommunikation.

Andreas Körber spricht über den weltweiten Wandel in eine Art Frequenz-Zeitalter des Bewusstseins. Dessen Merkmale sind:

  • ganzheitlich heilsame Technologien (ProtonenResonanz)
  • dezentrale und autarke Energieversorgung (Raumenergie)
  • harmonisches Leben mit Umwelt und Natur
  • Liebe und Mitgefühl statt Mitleid
  • Social Business
  • Kooperation statt Konkurrenz

Hearth-Fild

*Renaissance (frz., „Wiedergeburt“) bezeichnet als Fremdwort dasselbe wie „Wiedergeburt“ (ein Wiederaufleben) und darüber hinaus.

Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen und entwickelt sich zur Selbstheilung durch Selbstbestimmung. Das ‚Paradigma‘ Konkurrenz, welches sich durch ein falsch verstandenes und ausbeuterisches Geldsystem ausgestaltet, wird nun in ein naturrichtiges Programm der Kooperation verwandelt. Der kosmisch zyklische Polsprung wird zum ganzheitlichen Polaritätssprung.

Es ist der Wandel in ein gesundes, einander ergänzendes, gesellschaftliches Miteinander individueller Begabungen, auch Berufung oder „Bestimmung“ genannt, wodurch jede einzelne Stimme ihren Platz in der großen Sinfonie des Lebens einnimmt.

Das Kompetenznetzwerk kollektiver Intelligenz, von nahe zu 8 Milliarden Menschen, lässt uns, hier auf unserem wundervollen Planeten, Mutter Erde, nun endlich bewusst werden, dass wir nach dem Ebenbild des Schöpfers geschaffen, selbst Schöpfer sind, der wir immer schon waren.

Bislang hat uns unsere Wahrnehmung allerdings einen Streich gespielt, indem wir uns einer grundlegend materialistischen Vorstellung hingaben, dass das Äußere getrennt von unserem Inneren geschieht. Ein solcher Schöpfer, dessen Leben in seiner Vorstellung von einer äußeren „Wirklichkeit“ bestimmt wird, kreiert diese Wirklichkeit allerdings hierdurch erst!

SOHODas Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) der NASA / ESA hat am 18. Juli 2013 um 09:06 Uhr Eastern Daylight Time dieses Bild eines gigantischen koronalen Lochs über dem Nordpol der Sonne aufgenommen. Koronale Löcher sind dunkle Regionen von geringer Dichte in der äußersten Sonnenatmosphäre, der Korona. Sie enthalten wenig solare Materie, besitzen geringere Temperaturen und erscheinen deshalb viel dunkler als ihre Umgebungen….
Weiter geht es auf der folgenden Seite

(Quelle: http://www.astropage.eu/index_news.php?id=1167

Die von der NASA, für den Zeitraum vor, während und nach dem 21.12.2012 (dem Ende des Mayakalenders), prognostizierten Anhäufungen gefährlicher Sonnenstürme mit entsprechenden Auswirkungen auf Sateliten, Stromnetze usw., sind nicht etwa ausgeblieben, sondern fanden und finden in einem bisher völlig außer Acht gelassenem Frequenzspektrum statt. Dieses Spektrum liegt im Wellenlängenbereich von 200 bis 300 nm. Dieter Broers spricht in diesem Zusammenhang von psychoaktiven Resonanzfeldern. Hierzu das Interview mit Biophysiker Dieter Broers, im Frühjahr 2013. Unsere DNA/DNS ist zu ca. 90% eine Art Sende- und Empfangs-Station zugleich, was wir als Spezies Mensch weltweit immer mehr erleben. Die Aktivierung dieser 90% läuft auf Hochtouren, das bezeugen auch Wissenschaftler wie Zellbiologe Bruce Lipton und das Autorenpaar Grazyna Fosar und Franz Bludorf über ihr Forschungsfeld Post-Quantenphysik des Bewusstseins.

Die gesteigerte Fähigkeit zur Hyperkommunikation kann für den Verstand und die Gefühle natürlich eine Überforderung darstellen, da wir es nicht gewohnt sind, mit mehr als den von uns wahrgenommenen 3 Raum und 3 Zeit-Dimensionen (nach Burkhard Heim) in bewusster Kommunikation zu stehen. Neben Andreas Körber, mit seiner Wort-Kraft-Schwingungs-Software, gibt es noch viele andere wunderbare, interdisziplinär arbeitende Forscher, welche Technologien entwickeln in denen Spiritualität und Quantenphysik ganzheitlich wirken, um Geist, Seele und Körper auf allen Ebenen in optimaler Eigenschwingung zu halten, damit wir den Übergang in das Frequenz-Zeitalter des Bewusstseins im Wesentlichen erleben und als bewusste Schöpfer als Realität der Einheit genießen können.

Many blessings Andreas Körber

Und hier ein interessantes Video zur Arbeit von Andreas. ~ C



Kategorien:Wissenschaft

Schlagwörter: , ,

3 replies

  1. hallo Lars, wieso wartest Du auf äußere Veränderungen? Jede Veränderungen fangen in einem selbst an, das ist offensichtlich ein Verständnisproblem…

  2. Hey ich weiß nicht ob das eine Provokation ist, aber ich kenne diese sogenannten Fakten von Dieter und den anderen Wissenschaftlern, aber ich frage mich ganz im Ernst, warum wenn sich alles anscheinden verändert, ausser ein paar Nervenreizungen im eigenen Körper, im Aussen nichts aber auch gar nichts verändert. Ich habe mich auch jahrelang diesem Wunschdenken hingegeben, aber kollektiv passiert überhaupt nichts. Die alten Bänkerfamilien, die etablierten Politiker, die korrupten Pharmaindustrie, Militärkomplexe, Nahrungsmittelindustrie ect.ect. Was ich immer und immer wieder lese, trifft nicht ein. Kein Nesara Worldtrust der ausgeschüttet wird, im Gegenteil in den USA und Europa hungern Millionen von Menschen, verarmen, können den Zins und Zinseszins nicht mehr bezahlen. Von wem werden nur diese angeblichen Wissenschaftler bezahlt? Bitte verstehe mich nicht falsch, für mich wäre diese Wahrheit auch die bessere, aber kollektiv nehme ich was anderes wahr, wenn ich mit Kollegen ect. rede. Da glaubt jeder nur, dass alles schlechter und härter wird. Ich habe es echt satt seit jahren immer wieder den gleichen Einheitsmüll zu hören und nichts ist wirklich passiert. 2012 war überhaupt nichts. Keine der Prophezeihungen ist eingetroffen. kein Christusbewusstsein, keine Buddhaerleuchtung für alle und so. Aber Dieter sagte es ja schon mal vorsorglich, keiner weiß wann 2012 wirklich ist.
    Auf jeden Fall schenke ich diesem Artikel keinen glauben, mal sehen wer von uns beiden recht behält. Ich hoffe Du.

    Gruß Lars

    • Hallo Lars,

      ich bin zwar nicht der Themenersteller und ich denke im Grunde genommen genau so wie Du.
      Doch eines musst Du bedenken und ich möchte dies mit einem Zitat beginnen:

      „Sei zuerst die Veränderung, die Du im Aussen sehen willst“.

      Und genau da liegt der Hund begraben !

      Unsere äussere Welt ist nach den kosmischen Gesetzmäßigkeiten ein Spiegel des Inneren, und zwar dessen aller Menschen.
      Und wenn Du zurecht anmerkst, dass sich äusserlich nichts verändert, dann stimmt das beinah.
      Aber genau genommen sind wir auf dem Weg dorthin.
      Das Bewusstsein ist das eine, die Auswirkung das andere.
      Man spricht hier auch von morphogenetischen Feldern, die das Bewusstsein einer Gesamtheit darstellt.

      Nun, warum machen die da draussen einfach so weiter ?
      Antwort: Weil die Masse der Menschen noch immer nicht begriffen hat. Die Menschen, zumindest hier im Westen weigern sich hinzusehen.

      Das ist der Grund , warum alles immer wieder weiter auf die Spitze getrieben wird. Es musst so sein, damit alles noch offensichtlicher wird und die Menschen hinschauen, verstehen und aussteigen können, letztendlich sogar müssen, weil der Druck unerträglich wird.

      Warum schlucken die Menschen noch immer Medikamente, die sie krank machen ?
      Impfungen ….??
      Warum gehen immer noch Herrscharen von Soldaten zur Waffe und erschiessen andere Menschen (Im Namen der Freiheit,-klar…)
      Warum bezahlen die Katholiken immer noch Kirchensteuer und lassen ihre Kinder als neue Steuerzahler bei der sog. 1. heiligen Kommunion rekrutieren ?
      Warum brauchen die Menschen immer noch ihr täglich-Schnitzel ??

      Und in genau diesen Bereichen (und vielen anderen ) kommt es eben zu Offenbarungen, die die neue Zeitqualität eben möglich macht.
      Vorbei die Zeit, in der sich diese Lügen hinter der tieffrequenten Zeitqualiät verstecken konnte.

      Das Jahr 2012 war vllt. ein Umkehrpunkt oder nur ein Zeitraum in der Veränderung sichtbar werden.

      Alles, was geschieht, geschieht in einem kosmischen Zusammenhang und niemand kann sicht davor verstecken, wir sitzen in dieser Matrix drin und alles ist so wie es sein soll.

      Wir müssen also weiter Geduld haben.

      Vielleicht kannst Du mit dieser Antwort etwas anfangen.

      Carpe diem !

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: