Freistaat Preußen erklärt wiederhergestellte Staatlichkeit und unilateralen Frieden

Hier eine neue Bekanntmachung des Freistaats Preußens:

http://de.scribd.com/doc/159540261/Bekanntmachung-Verkundung-vom-10-08-2013



Kategorien:BRD Rechtslage, News

2 replies

  1. Hallo Ihr lieben ich habe eine frage bezüglich meiner Geburts Urkunde.
    Wen ich zur einer Sache declariert wurde kann ich meine Originale von der Stadt zurück fordern ? Mit den Werten ? Die Erklärung der Absoluten Freiheit habe ich ja schon eingereicht.Möchte Aktiv werden und nutzen was uns gegeben ist.lg

  2. Welcher Freistaat Preußen ist hier überhaupt gemeint?
    Mir allein sind zwei bekannt, von denen die Organisation von OTA a.D. Dr. med. Rigolf Hennig, Verden/Aller, die ältere und deshalb auch allein berechtigte ist.
    Die andere ist demnach die Spalter-Organisation, die sich unter RA Hoffmann von der erstgenannten gelöst hat.

    WELFING

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: