EF: Fragen an die vier Religionen zum Thema Schöpfung und ihre Antworten

Hier ein paar sehr interessante Fragen unseren wunderbaren EFs zum Thema Schöpfung, die er vorher an die vier bekannten Religionen stellte und auch an die Theologen. Wirklich sehr interessant was dabei rausgekommen ist.

Auf Klick geht´s los



Kategorien:Kirche, Video

Schlagwörter: ,

2 replies

  1. Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit mit E.F. einmal direkter in Verbindung zu treten, ich möchte seinen Ausführungen etwas widersprechen. Meine Stellungsnahme wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin nicht religiös eingestellt. MfG Josef Koller

  2. Die Kirchenbibel ist das Gegenteil einer seriösen Quelle!
    Sie als Diskussionsgrundlage nutzen zu wollen, bringt den Wahrheitssuchenden völlig aus der Richtung!
    Mich wundert, daß hierzu nicht auch die Juden befragt wurden, denn die haben den ganzen Unsinn schließlich erfunden!
    Sehr viel schlüssiger sind die folgenden Quellen, die im Thuletempel-Wissensbuch veröffentlicht sind.
    http://thuletempel.org/wb/index.php/Ilu-Ischtar
    aus Babylon, rd. 5000 Jahre alt,
    http://thuletempel.org/wb/index.php/Ilu-Aschera
    aus Karthago, rd. 3000 Jahre alt,
    http://thuletempel.org/wb/index.php/Jovian-Offenbarung
    von der Sporaden-Insel Patmos, rd. 2000 Jahre alt und
    http://thuletempel.org/wb/index.php/Isais-Offenbarung
    aus der Komturei Ettenberg auf der heute bayrischen Seite des Untersberges bei Salzburg, rd. 800 Jahre alt.
    Diese vier Überlieferungen treffen über Jahrtausende hinweg die gleiche Aussage.
    Irgend eine Form des Abschreibens ist von daher gänzlich ausgeschlossen!

    WELFING

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: