Das Underwriting der Werterklärungen – Warum die Eingrenzung des Unendlichen Werts so wichtig ist

I-POWER-enhanced-blueam 18.07.2013 auf http://sitsshow.blogspot.de

Übersetzung: WSE

Der Scheideweg

Wir befinden uns an einem Scheideweg, Leute vom Einen Volk. Ich selbst bin in den letzten 6 Monaten so sehr gewachsen, habe soviel über Kartellrecht und Vertragsrecht gelernt. Nun haben wir ein ernstes, begriffliches Problem zu lösen: Womit können wir das Underwriting [Rückversicherung] unserer Werterklärungen [Declarations of Value] durchführen, so dass eine Bank sie akzeptiert?

Nachdem ich die Sendung The One People Show vom 17. Juni 2013 angehört und viele Diskussionen auf Facebook darüber verfolgt habe, fiel mir eine durchgängige Reaktion seitens der Banken auf: Eine Bank kann keinen Unendlichen Wert als Underwriting für eine Werterklärung akzeptieren.

Wir versuchen, eine Werterklärung einzuzahlen, einen Anteil unseres Unendlichen Wertes im Austausch für Bargeld. Aber was verleiht einer Werterklärung ihren Wert? Für jene, die diese Bewegung (ich mag diesen Ausdruck nicht besonders) mitverfolgt haben – wir sind die Quelle der Geldmittel, und es ist unser Unendlicher Wert, der die Werterklärungen begründet. Das Bankensystem jedoch hat ein großes Problem damit, wie ich euch gleich erläutern werde.

Lasst uns dies wie Bedingungen eines Vertrags formulieren, damit wir unsere Freunde in der Bankenwelt besser verstehen und es aus ihrer Sicht betrachten können.

Verträge sind Methoden zum Austausch von Wert

Kürzlich habe ich zusammenfassend Folgendes in der Facebook-Gruppe The One People: Shifting Banking Discussion Group gepostet:

JD- Noch etwas. Ein Darlehen ist ein Vertrag, im Rahmen dessen dir die Bank “Geld leiht” und du dann “arbeitest, um es zurückzuzahlen” – in jedem Vertrag werden zwischen zwei Parteien Werte ausgetauscht.

Im jetzigen Paradigma: Wir, die Gläubiger, sind eine der Parteien in einem Vertrag, in den wir nichts einzubringen haben.

Die Voraussetzungen, unter denen der Banker operiert, verursachen das Problem mit der Akzeptanz. Aus der Sicht der Banker klingt eine Werterklärung über etwas von UNENDLICHEM Wert sehr nett, aber wie soll man diesen Wert rückversichern und die Dokumente nach oben weiterleiten? Eine Werterklärung ist wie ein viereckiger Pflock, den man in ein rundes Loch zu rammen versucht. Die einzige Rolle, in der euch ein Banker sieht, ist die der Schuldner, Darlehensnehmer etc. – solange, bis ihr neue Grundlagen schafft und die ursprünglichen Voraussetzungen außer Kraft setzt oder widerlegt. Schuldner müssen belegen, dass sie imstande sind, das Darlehen zurückzuzahlen (da das einzig Wertvolle, das sie anzubieten haben, ihre Arbeitskraft ist). Dies erfolgt mittels eines „Einheitlichen Darlehensantrags für den Erwerb von Immobilien“ (i. Engl. Uniform Residential Loan Application), wonach die Bank für den Vertrag eine KREDITSICHERHEIT erstellt als Entschädigung für den Darlehensgeber im Falle eurer Zahlungsunfähigkeit.

Underwriting ist Begrenzung

Definition von „Underwriting“: Vorgehensweise, mit deren Hilfe ein großer Anbieter von Finanzleistungen (Bank, Versicherung, Investment-Unternehmen) die Qualifizierung der Kunden für den Erhalt ihrer Produkte (Eigenkapital, Versicherung, Hypothek oder Darlehen) prüft.

Wie wir später noch erörtern werden, ist Begrenzung eine Möglichkeit für uns, zu erschaffen und zu manifestieren. Sie ist das aus dem Potential entstandene Verwirklichte, und das System führt das Underwriting für euren Wert durch, indem es euer aktuelles TUN auswertet, um festzulegen, ob eure potentielle Arbeitskraft in Zukunft von Wert ist. Das Underwriting wertet die Vergangenheit aus, um „die Zukunft vorherzusagen“.

Was wir benötigen ist ein Vorgang oder eine Technologie des Underwriting zur Ermittlung eures Potentials gegenüber der Wahrheit dessen was IST, eure Ewige Essenz in Verkörperung, die Gesicherten Vermögenswerte im Trust, die 5 Milliarden etc.

Begrenzung ist kein schmutziges Wort

Wir hoffen, dass Heather an einer Art des Underwriting unserer Werterklärung arbeitet, mit deren Hilfe ein Banker versteht, wie der Wert für die Konvertierung EINGEGRENZT werden kann. Ja, wir müssen unseren unendlichen Wert einer Begrenzung unterziehen, um ihn in andere Formen konvertieren zu können. So arbeitet die Schöpfung – wir beziehen aus dem Ewigen Unendlichen im Inneren [Eternal Infinite withIN], führen diese reinen Energien durch das Rollensystem von Körper, Geist und Seele, um in der Welt schließlich unsere Manifestationen hervorzubringen.

Einige sagen jetzt vielleicht, jegliche Begrenzung wäre problematisch, und wir “halten das alte System am Leben”, indem wir uns selbst in irgendeiner Form einschränken/begrenzen. Jene, die die Reihe des “Law of One” kennen, werden den Begriff der Begrenzung nicht so schlecht finden: Es gibt dort zahlreiche „Verformungen“, welche nur „Spektren“ oder „Wiederholungen“ eines Bestandteils der Schöpfung sind (Geschmäcker zum Beispiel). Der Logos bringt sich selbst in Sub-Logos zum Ausdruck, welche sich wiederum in Sub-sub-Logos zum Ausdruck bringen usw. Ohne diesen Ausdruck einzugrenzen und das Potential gegenwärtig zu machen, kann der Logos nicht erschaffen.

Wir begrenzen jetzt unseren Unendlichen Wert

Wir begrenzen unseren Unendlichen Wert den ganzen Tag, jeden Tag von Neuem. Du befindest dich ständig in einem Zustand des Flusses, im Geben und Nehmen, mit dem Universum, das dich umgibt. Dieser Fluss wird konstant in neue und reich ausgestattete Formen „überführt“ und „verformt“, die sich andere Wesen zunutze machen können. Ihr wünscht euch etwas, denkt darüber nach, wie es zu realisieren ist, grenzt diese Möglichkeiten hinsichtlich ihrer Effektivität ein, und dann verwirklicht ihr diese Möglichkeiten, indem ihr sie manifestiert – durch das TUN. Wenn wir all diese Konzepte nehmen und das Eingrenzen – auf welche Art auch immer – unseres Wertes erwägen, damit er Ausdruck finden kann, dann erscheint uns das gar nicht so schrecklich. Begrenzung ist ein Werkzeug, und ohne dieses könntet ihr euch und das Universum nicht voneinander unterscheiden. Haltet eure Hand vor euren starren Blick und versucht sie wahrzunehmen, ohne die Grenzen zwischen Vorder- und Hintergrund zu sehen.

Das Potential ist Unendlich, die Begrenzung ist das aus dem Potential Verwirklichte; sie ist das Manifestierte.

Das alte System bewertet die Arbeitskraft (Sklaverei)

Das System scheint im Allgemeinen nur eines zu bewerten, eure Arbeitskraft oder euer kreatives Potential; anders ausgedrückt: eure Energie. Denkt daran, die Elite braucht nicht euer Geld, sie braucht eure Energie, den Erhalt eurer Sklavenschaft. Ich glaube, das ist der Grund, warum die meisten Banker unbewusst darauf trainiert werden, über die Idee einer Dienstleistungsgebühr im Austausch für die Werterklärung zu spotten, und warum das System nur Arbeitskraft als Form von Wert anerkennt; die andere Form sind Kreditsicherungen oder Vermögenswerte.

Wie Begrenzung in der aktuellen Weltanschauung funktioniert

Der Sinn des Spiels ist es, dich und was du beisteuerst, so weit wie möglich zu begrenzen bzw. einzuschränken, um so die andere Vertragspartei, den Kreditgeber, zu bevorteilen. Dies ist auch der Teil der Technik, der deinen Wert mittels Bewertungen und Einschränkungen festlegt. Wie wir alle wissen, sind diese Verträge nicht transparent, und der gesamte Prozess ist voller irreführender Handlungen und Praktiken.

Betrachten wir, was das gegenwärtige Paradigma verwendet, um unseren unendlichen Wert einzuschränken, unsere Arbeit über die Zeit. Wie ich oben erwähnte, ein EINHEITLICHER DarlehensAntrag für den Erwerb von Immobilien. Betrachten wir diese Abschnitte mit Verständnis dafür, was jedes Element dieser Methodik erreicht. (Wenn du Probleme beim Lesen der Bilder unten hast, kannst du hier ein PDF herunterladen: https://www.fanniemae.com/content/guide_form/1003rev.pdf

race1

• Einschränkung 0 – Bevor wir überhaupt anfangen, lass uns die größte Einschränkung und Anmaßung anerkennen: du bist ein Antragsteller, ein Schuldner. Obwohl du in Wirklichkeit der Gläubiger und die Quelle des Wertes bist. Schon bevor du beginnst, den Stift aufs Papier zu setzen, wirst du eingeschränkt: diese Methodik ist für Schuldner. Bist du ein Schuldner oder der Gläubiger? Kenne dein Selbst.

• Einschränkung 1 – Darlehensnehmer/Co-Darlehensnehmer – scheint ein dummer Punkt, aber wenn wir über absolute Werte, dein Sein, sprechen, dann ist dies eine ziemlich große Einschränkung; du bist gerade von Allem, Das Ist, der verkörperten ewigen Essenz, zu einem Darlehensnehmer/Co-Darlehensnehmer, einem Antragsteller, einem Bettler geworden.

• Einschränkung 2 – Alle die „Bedingungen“ und die Art des Darlehens schränken ein. Je höher der Zinssatz, umso länger musst du schuften. Definitiv eine Einschränkung. In Anbetracht dessen, dass es sich nicht wirklich um ein Darlehen im wahren Sinn handelt, ist dies ein sehr interessanter Teil des Formulars.

race2

• Einschränkung 3 – Eine weitere satte Einschränkung. Dein Wert ist deine Zeit, aber da dein Wort und Versprechen zu zahlen nicht viel wert sind (das wollen sie uns glauben machen), müssen wir zwei Sicherheiten haben, die das Geschäft absichern, dein Versprechen zu zahlen und die Sicherheiten oder Sicherheits-Zinsen. Dein Zuhause wird zur „Sicherheit“, falls du in Verzug gerätst, den Vertrag nicht einhältst, und das Darlehen nicht zurückzahlen kannst/willst. Dein unendlicher Wert wird hier nicht einmal berücksichtigt, und du nur im Hinblick darauf, wie hart du arbeiten kannst. Weiterhin werden wir dahingehend manipuliert, dass wir unsere Zustimmung dazu geben, Vermögenswerte als Sicherheit aufzubringen. Schön für den anderen Vertragspartner, wird er doch zweimal für den gleichen Abschluss bezahlt!

• Einschränkung 4 – Zweck des Darlehens. Warum sollte der Zweck ein Faktor sein? Ist dein Wort, es zurückzuzahlen, nicht gut genug? Mitnichten – erinnere dich: du bist ein Mündel des Staates. Man kann dir nicht vertrauen, aber wir sind gezwungen, der anderen Partei zu vertrauen.

race3

• Einschränkung 5 – Und hier kommt der Strohmann. Hier haben wir deine Unternehmens-Person, die gefragt wird nach: „Namen“ (Körperschaften haben Namen, lebende Wesen aus Fleisch und Blut haben „Vornamen“ und „Nachnamen“ – zum Beispiel bin ich der Souverän Justin aus dem Haus Deschamps, der einzige Begünstigte, Vollstrecker und Treuhänder der gesetzlichen Fiktion JUSTIN DESCHAMPS).

• Einschränkung 6 – Sozialversicherungsnummer (das ist, wo du deine Mündelnummer angibst, die freiwillig besagt, dass du deine Vollstreckungsmacht über dein Vermögen, deine PERSON, für „soziale Sicherheit“ an die Regierung abtrittst); mehr dazu weiter unten.

• Einschränkung 7 – Kriegszustand (denn wenn du heiratest, trittst du in eine Drei-Parteien-Vereinbarung mit dem Staat, deiner juristischen Person und einer anderen juristischen Person (deinem Ehepartner) ein, um “dein Vermögen vertraglich zu binden“). Sie werden deinen Ehepartner so weit einschränken wie sie können, auch wenn der kein Kreditnehmer, kein unmittelbarer Vertragspartner ist.

• Einschränkung 8 – dies ist, wo dein Strohmann lokalisiert ist, deine Wohnanschrift und auch der Standort des „Körpers“, der Eigentum des Vatikans ist, freiwillig aufgegeben bei der Registrierung der Geburtsurkunde; du besitzt deinen Körper, aber der Vatikan hält das Eigentumsrecht.

race4

• Einschränkung 9 – Deine Arbeitgeber-Informationen. In Wirklichkeit ist dies die nächste Stufe der Beschäftigungs-Informationen; durch deine Sozialversicherungsnummer oder deine EIN (Angestellten-Identifizierungsnummer) bist du gelistet als Angestellter der VEREINIGTEN STAATEN Inc. und als ihr Treuhänder qualifiziert für Leistungen als Treuhänder. Dieser Abschnitt grenzt ein, wie du das Darlehen zurückzahlen kannst, deine Arbeit, und wie die Produkte dieser Arbeit eingeschränkt sind, das Soll oder die Schulden auf dem Strohmann.

race5

• Einschränkung 10 – Abschnitt über das Verhältnis Schulden/Einkommen. Deine Arbeit wird aufgerechnet gegen deine sonstigen Aufwendungen (wieder eingeschränkt). Historische Daten sind die einzige relevante Sache hier, deiner potentiellen schöpferischen Leistung wird der Wert abgesprochen; ironischerweise würde, wenn es dein kreatives Potenzial (das Versprechen, in Zukunft mit deiner Arbeit zu zahlen) nicht gäbe, das gesamte Darlehen platzen.

race6

• Einschränkung 11 – Weitere Einschränkungen für deine Arbeit und dein Vermögen, die sicheren Werte. Hast du deine anderen Vermögenswerte beliehen? Werden sie auf zuverlässige Weise bezahlt? Mit anderen Worten, gibt es irgendwelche „Pfandrechte auf deine Person“?

race7

• Einschränkung 12 – Details dieses Darlehens, noch mehr Methoden um die Vereinbarung einzugrenzen und abzusichern, dass du in der Lage bist, das Darlehen abzuzahlen. Wenn du es nicht für einen Zweck verwendest, den sie als angemessen genehmigen, wird die Erteilung verweigert!

• Einschränkung 13 – Erklärungen – dies ist ein wichtiger Punkt. Hier haben wir Zugeständnisse, die du machst, die der Bank erlauben, das Darlehen abzulehnen und die Bedingungen für sich günstiger zu gestalten, Subprimes, Punkte usw. In Wirklichkeit ist das gesamte Dokument auf diese Weise verfasst, aber dieser Abschnitt ist buchstäblich eine Inquisition.

race8

• Einschränkung 14 – Die Große Welle! Hier passiert die ganze Magie. Hier haucht das lebendige Wesen diesem Vertrag mit seiner nassen Unterschrift Leben ein. Dein Wesen verwendet deine PERSON, um mit den Banken vertraglich deinen unendlichen Wert zu begrenzen.

race9

• Einschränkung 15 – Rassen-Information, kein großes Ding im Vergleich zu den anderen, aber es ist definitiv eine Einschränkung; sind wir nicht alle ein Volk?

• Einschränkung 16 – Die einzige Einschränkung, die die andere Partei hier einbringt, eine ziemlich ungleichgewichtige Vereinbarung, oder was würdest du sagen? Ein anderes Wesen aus Fleisch und Blut verwendet seine PERSON, um mit dir, dem Kreditnehmer, einen Vertrag abzuschließen. Das ist, was ihn zu einem Vertrag macht, und zum wichtigsten Dokument in der gesamten „Darlehens“-Vereinbarung.

Auf den Wert “hinweisen” – CVAC-System und UCC- Einreichungen

Ich vermute, wir können auf die UCC-Einreichungen und den Wert “hinweisen”, der durch die CVACs gesichert wurde, um die DOVs auf irgendeine Weise zu unterschreiben. Denk dran, es wurden 5 Milliarden für jede Verkörperung gesichert und weitere 5 Milliarden für Schadenersatz. Ziemlich wahrscheinlich hat Heather Dokumente geschrieben (oder arbeitet gegenwärtig an Dokumenten), die eben dies tun. Ungeachtet der Besonderheiten im Zusammenhang mit den eigentlichen Dokumenten ist eins klar: wenn wir das alte System durch das Deponieren von DOVs transformieren wollen, müssen wir uns unserer Denkkapazitäten bewusst werden, in uns gehen und unsere Bankfreunde mit Wahrheit ermächtigen. Wir können sie auf halbem Wege treffen und mit ihnen arbeiten, um Technologie zu schaffen/einzusetzen, um unsere beiderseitigen Ziele zu erreichen.

Versetze dich in deinen neuen Geschäftspartner!

Versetze dich an ihre Stelle, versuche zu verstehen, was von ihrer Seite benötigt wird, um „den Handel erfolgreich zu machen.“ Denk dran, dies ist in unser aller Interesse (einschließlich der Banker), und das Praktizieren dieser neuen Beziehungen mit Banken sollte kein feindseliger Prozess sein, wenn wir sie auf unsere Seite ziehen wollen. Da wir in diesen Tagen eine Menge hören, versuche, dich von Erwartungen über das Ergebnis frei zu halten und folge einfach der „energetischen Spur“ und „deiner höchsten Begeisterung“. Hier sind einige Fragen, die ich dazu stellen möchte:

„Welche Methoden verwendet das derzeitige System, die wir nutzen können, um meine DOV zu deponieren; wie unterschreiben wir sie?“

„Welche Unterzeichnungs-Procedere stehen zur Verfügung, um die UCC Einreichungen und die CVAC Systeme anzuerkennen?“

– Justin



Kategorien:Banken bloßgestellt

Schlagwörter: , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: