Prozessbeobachter für 22.07.2013 in Augsburg gesucht!

justitia
Hier wieder ein Aufruf von Georg: Freiwillige als Prozessbeobachter gesucht, diesmal in Augsburg! Wir bitten um Eure zahlreiche Unterstützung.

Liebe Freunde!

Unser Freund Peter, der sich unermüdlich für die Entwicklung neuer Energiesysteme einsetzt und darüberhinaus ebenso unermüdlich für die Verbreitung der W(A)hrheit über unser Land, steht nun wegen angeblichem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte u.a. vor Gericht. Er bittet darum, dass möglichst viele Prozessbeobachter kommen:

Montag, 22. Juli 2013
Amtsgericht Augsburg

Gögginger Str. 101
Sitzungssaal 120

Beginn: 9:00 Uhr!

Da es Eingangskontrollen gibt, sollten wir zeitig da sein!
Achtung: Parkplätze direkt beim Justizgebäude sind Mangelware! Also Fahrgemeinschaften bilden!

Prozessbeobachter/Zuschauer müssen sich nicht ausweisen. Erfahrungsgemäß ist es jedoch gut möglich, dass ein fadenscheiniger Grund gefunden wird, hinterher beim Ausgang eine Ausweiskontrolle durchzuführen.

Wir freuen uns, wenn viele kommen und zeigen, dass wir nicht mehr alles mit uns machen lassen!

Im Dokument „Strafantrag“ ist ein Protokoll von Peter über den Überfall auf seine Person durch die Polizei enthalten.

Herzliche Grüße

stefan nathan, Mann aus der Familie Lange und
barbara edith, Frau aus der Familie Arndt

P.S.: Wer definitiv kommt, schicke bitte eine kurze Mail an Peter: <p6i2t@aol.com>

Strafantrag_und_Anzeige_gegen_Polizei_-_an_Polizeipräsident_Schwaben_Nord.doc by Arameus79

Schreiben_an_Staatsanwaltschaft_-_Antwort_auf_Nichtnachgang_Frau_Langweidund_Polizeibeamte_-_09.01.2012.doc… by Arameus79

Strafbefehl Peter Giehse.pdf by Arameus79



Kategorien:Prozessbeobachter, Verantwortung

Schlagwörter: ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: