Andreas Clauss im Interview bei ExtremNews am 25. Juni 2013

Andreas Clauss_InterviewIn diesem Interview beschreibt Andreas Clauss sehr anschaulich die Situation um Deutschland. Neben der Klärung von Begrifflichkeiten erläutert Andreas Clauss seine Motivation, seine Zielsetzungen und gibt eine Übersicht, in welche Richtung seine Partner und er bestimmte Dinge bewegen möchten.

Andreas Clauss wird sein Wirken fokussieren, er wird zukünftig nicht mehr vor größerem Publikum informieren und aufklären, sondern mit engagierten Menschen aktiv etwas bewegen. Die Anwendung des Wissens benötigt einen entsprechenden Bewusstseinsstand, Selbstverantwortung, Wissen und Ethik, so Andreas Clauss.
Auf Nachfrage werden mehr lösungs- und handlungsorientierte Seminare im kleineren Kreis angeboten.

Ein sehr ruhiges Gespräch, das durchaus zum Nachdenken anregt.



Kategorien:BRD Rechtslage, News, Politik

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: