FOX News berichtet endlich über Chem-Trails!!!

Nun ist es so weit! Auch die Mainstream Medien fangen an über Chemtrails zu berichten. Die Blockade ist nicht mehr so wie sie war. Stein für Stein wird sie abgebaut. Und sobald sich die ersten Risse in dem „Staudamm“ zeigen ist es nicht mehr weit bis dieser zusammenbricht.
Verteilt dieses Video virusartig!

Fox News Reporting on Chem-Trails.



Kategorien:News, Politik, Umweltmanipulation

Schlagwörter: ,

1 reply

  1. Leute bitte seid nicht so blauäugig, denn würden die Mainstream Medien alles komplett abstreiten würden diese komplett unglaubwürdig. Informationen aus dem Internet haben die Mainstream Medien ja schon als Hauptinformations Quelle abgelöst. Wer von den Zahlmeistern unserer Staaten kann sich schon einen Radio oder Fernsehsender leisten, das können Doch nur Leute die über 2 Millionen Euro haben und Andere für Ihre Profite arbeiten lassen (denn Geld das auf der Bank liegt kann leider nicht arbeiten, das können nur Zinssklaven aus Fleisch und Blut). Diese Teilentlarvung (wie sie auch bei Geheimdiensten üblich ist), dient nur dem Zweck später zu sagen, sehen Sie wir haben auch unseren Teil zur Aufkärung dieser Verschwörungs Theorie beigetragen. Denen laufen doch die Zuschauer weg, da es in informierten Kreisen doch längst üblich ist den Fernseher durch das Fenster zu werfen, da man weiß das mit dem Geld des Gebührenzahlers nur Mist produziert wird. Wieso muß man noch Gebühren pro Wohnung in Deutschland zahlen (wenn man den OPPT noch nicht kennt) auch wenn man keine Geräte Zuhause hat. Deshalb ist auch beim Plan B der Wissensmanufaktur für ein gerechtes, nachhaltiges und umweltfreundliches Geldsystem als eine Säule die Pressefreiheit eingebaut (nicht zu verwechseln mit der Pressfreiheit). Wenn die Menschen diese Leute nicht wirtschaftlich zwingen ihre Firmenpropaganda zu ändern bleibt alles wie es ist. Also bitte nicht böse sein ich sehe das mit den Mainstream Medien sehr skeptisch und das alles geschieht nicht um der Opposition einen Gefallen zu tun.

    Dr. Michael Vogt: Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: