„Freie Energie – nicht erwünscht“ – Ein Insider packt aus..!

Danke an unseren unermüdlichen EF für diesen Bericht!!!!

Hier kommt nun die Wahrheit an die Oberfläche.



Kategorien:Raumenergie, Regierungen bloßgestellt, Umweltmanipulation, Unternehmen bloßgestellt

Schlagwörter: ,

2 replies

  1. Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs und eng verwoben mit den übrigen Machenschaften der Banken (deren Eigner, das anglo-amerikan. Establishment, ihre Finger überall drin haben) und Großindustrie. Forscher der ETH Zürich haben festgestellt, dass die Weltwirtschaft von ca. 146 Firmen „besessen“ wird, die wiederum untereinander verflochten sind. Wenn man sich deren primäre Eigentümer anschaut, findet man den Stein der Weisen was die Geschehnisse auf diesem Planeten angehen. Es liegt doch auf der Hand, dass dieses über jegliches Gesetz erhabene Establishment, neue Erfindungen nur zulässt, wenn sie entweder ähnlichen oder mehr Profit versprechen als die etablierten Technologien oder der eigenen Macht dient. Alles andere landet erstmal in der Schublade. Es gab scheinbar bisher noch keinen „Robin Hood“ der Erfinder, der seine revolutionäre Erfindung / Entdeckung per Open Source der Weltöffentlichkeit im Netz dauerhaft zur Verfügung gestellt hat. Denn nur so könnte evtl. das etablierte Monopol z.B. der Atomlobby unterwandert werden.

  2. es ist doch völlig klar das ein Monopol wie die Energiewirtschaft darauf achten muß für sie unangenehme Erfindungen aus dem Weg zu räumen mit welchen Mitteln auch immer. Der E Cat von Rossi ist doch auch von verschiedenen Lobbyisten Netztwerken sehr schlecht gemacht worden, weil natürlich dieses System eine absolute Bedrohung für das Energiemonopol ist. Es wird ja auch mit viel Desinformation gearbeitet und auch Teil Entlarvungen werden angewandt um die Ziele zu erreichen. Die Frage ist ob Geld den Schaden aufwiegen kann der in der Umwelt entsteht, der durch das herrschende private Geld Sklavensystem verursacht wird. Wie schon gesagt wir könnten Alle in paradiesischen Zuständen leben wenn nicht alles was dem Menschen nützlich wäre von kriminellen Netzwerken torpediert würde um einer Oligarchie nützlich zu sein. Da aber jetzt die Leute anfangen nachzudenken wird bald eine Lawine in Gang kommen, welche die Minderheit auch mit den erfahrensten Leuten nicht mehr kontrollieren kann. Jeder hat schließlich auch ein Gewissen und wenn man sich nicht mehr im Spiegel anschauen kann, das ist wohl auch nur eine Sache für Leute die wirklich komplette Charakterschweine sind.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: