Updates aus Marokko: Das Leben, RV (Währungsneubewertung) und alles andere!

2296638064_a4922632caam 2. Juni auf http://removingtheshackles.blogspot.de

Übersetzung: Patrizia

Nun, meine tollen Freunde, ich weiß, ihr habt mich seit einer Weile vermisst, und es ist für viele von euch frustrierend nicht zu wissen, was vor sich geht. Ich bin gerade zu einer unwürdigen Stunde wach (mit einem kranken Dreijährigen), was mir die Möglichkeit gibt, mich still hinzusetzen und zu versuchen, meine Gedanken zu sortieren zu einem zusammenhängenden Artikel. Mit der Betonung auf „versuchen“, lol!

Die letzten Monate haben mich innerlich zu einem ganz anderen Ort gebracht. Die innere Veränderung meines Blickfeldes wurde noch verstärkt als ich in Nordafrika ankam. Ich bin nicht die einzige, die das so empfindet, und ich meine damit auch nicht die Gruppe von Wanderern, die in den letzten paar Wochen in Marokko angekommen ist. Überall auf diesem Planeten hinterfragen Menschen plötzlich alles in ihrem Leben: sie hinterfragen ihre Prioritäten, sie hinterfragen, wer sie glaubten zu sein, sie hinterfragen, was sie tun, glauben, sagen. Ich erhalte fast jeden Tag E-Mails von Leuten, die sich plötzlich fragen, was zum Kuckuck sie tun sollen, oder die sich plötzlich zu einem neuen Ort hingezogen fühlen – manchmal hundert wenn nicht tausend Meilen weit weg. Es ist wie eine Sirene, die man nicht ignorieren kann. Ein Wissen, dass du an einem anderen Ort SEIN solltest. Eine unbeschreibliche Macht, die dich zieht und anschiebt bis du dich dahin begibst, wo es dich hinzieht – innerlich oder äußerlich. Das Universum ruft … und es scheint keinen Schlummerknopf zu geben, der dir erlaubt, noch für ein paar Momente zu dösen.

Ich bin hier in Marokko mit meiner ganzen Familie, weil dies der Platz ist, den mir das Universum zugewiesen hat. Es hat vor über einem Monat angefangen, als ich aus einem Energie-Schläfchen erwachte und WUSSTE, dass ich Heather (und ihre Familie) sehr, sehr bald sehen würde. Drei Tage später erwachte ich wieder von so einem Nickerchen, WISSEND dass ich das gesamte Team, die „Bridge Crew“, sehr, sehr bald sehen würde. Ich machte mir keine Sorgen über das „Wie“ und „Was“ oder „Wer“ und so weiter … ich wusste es einfach. Ich habe meine Intention gesetzt, mein Ziel festgesteckt, dass ich in Marokko sein werde, und dann habe ich angefangen zu packen. Die nächsten paar Wochen waren eine „zauberhafte“ Übung in der Manifestation, der Erschaffung, weil jedes kleinste Detail, dass ich machen oder organisieren musste um dieses Ziel zu erreichen, sich gefügt hat ohne jeglichen Stress, Sorge oder Zweifel. Zwei Wochen – das ist so ziemlich die Zeit, die es gebraucht hat, unsere Leben einzupacken und über den Erdball zu reisen und unsere Familie in Nordafrika abzusetzen … mein Mann schüttelt immer noch den Kopf und versucht herauszufinden, wie ich das geschafft habe.

Aber es war kein Hokuspokus. Es war einfach nur, die Intention zu setzen, das Ziel festzustecken und dann alle Erwartungen loszulassen und dem Universum freie Hand zu lassen, mit mir zu spielen und sich um alles zu kümmern. Aus Jux habe ich noch mal Brians Artikel gelesen, den ich im April veröffentlicht habe, „Das Gesetz des Loslassens“. Ich kann euch empfehlen, dass ihr den alle noch mal lest, weil er nämlich so ziemlich die letzten paar Monate in meinem Leben zusammenfasst in der Weise, Erwartungen loszulassen im ganz großen Stil. Alle, die wir hier sind, in Tanger, sind hier weil das Ziel gesetzt wurde, hier zu sein, und das Universum hat uns zusammengeführt. Wir sind HIER zusammen weil wir hier SEIN sollen.

Nun, viele von euch wollen wissen, was wir machen. Ihr fragt nach Neuigkeiten und Details, und wir alle geraten dabei ein wenig ins Schwimmen: Wie sollen wir beschreiben, was wir hier TUN seit wir angekommen sind?! Worte können das gar nicht ausdrücken. Wir machen Energiearbeit, Dimensionsarbeit, Heilung, wir arbeiten mit dem Vortex, Reinigung, leben Gemeinschaft, lieben und lachen … wie ich sagte, Worte können nicht annähernd die Realität beschreiben, die wir erleben.

Also haben wir uns entschlossen, unser TUN zu filmen. Wir werden unbearbeitete Filme veröffentlichen von unserer täglichen Arbeit, damit ihr es SEHEN könnt. Erwartet bitte kein professionelles, makelloses oder eingeübtes Filmmaterial. Ach du liebes Bisschen, ich habe mir in den letzten drei Tagen nicht mal die Haare gekämmt … lol. Was ihr zu sehen bekommt, wird zum größten Teil unbearbeitet sein weil wir wollen, dass IHR seht und Teil seid von dem, was hier geschieht. Viele von euch sind bereits hier mit uns, in euren Traum- oder Meditationsstadien. Und ich weiß, wenn ihr das Videomaterial anschaut, werdet ihr ein paar Aha-Momente der Resonanz haben. Es könnte ein kurzes Bild aus einem eurer Träume sein, die ihr hattet oder ein plötzliches „Deja Vu“ … und wir wollen, dass ihr uns darüber berichtet.

Wir haben am Donnerstag das Filmen begonnen, als ich Sue (die dann wieder nach England zurückgekehrt ist) von der starken Visualisierung erzählte, die ich in der Nacht zuvor erlebt hatte. Wir haben uns dann hingesetzt um uns mit diesen Energien zu beschäftigen. Und noch ein paar Unterhaltungen haben wir auch gefilmt. Aber wir müssen uns erst daran gewöhnen, Kameras und Handys dabei zu haben für diese spontanen Momente von Klarheit und intensiven Gesprächen/energetischem Austausch. Bisher schauen wir uns immer nur an und sagen, „Mist, das hätten wir aufnehmen sollen!!!“ … aber das wird schon, da bin ich ganz sicher!

Bob Wright ist gestern Nachmittag angekommen und wir haben ihn gefilmt, als er ein paar Schritte gemacht hat. Nachdem er seine erste Heilbehandlung hinter sich hatte, hat er noch mal ein paar Schritte gemacht – der Unterschied ist bemerkenswert!! Von Energiearbeitern und Heilern umgeben zu sein, bringt eine ganz neue Klarheit ins Leben, das kann ich euch sagen! Eines der größten „Projekte“, an denen wir arbeiten ist die Erschaffung eines Heilungszentrums. Wir haben bereits den Ort ausgewählt, und jetzt wurde das Ziel gesetzt, es in die Erscheinung/Manifestation zu bringen. Das wird eine große Veränderung zu der Art und Weise sein, wie Heilung bisher erfolgte und betrachtet und gelebt wurde. Wir sind auch dabei, am Design und der Implementierung von freien Energiesystemen zu arbeiten. Wir sind die Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen …. und noch so viel mehr als das!

Ziemlich bald machen wir uns auf den Weg nach Süden in die Sahara – wahrscheinlich nächste Woche. Wir haben auf energetischer und dimensionaler Ebene den letzten Monat über dort gearbeitet. Wie so viele von euch auch, lol! Träume von Sanddünen und Felsengebirge? Träume von Männern in blauen Gewändern? Bleibt an diesen sogenannten „Träumen“ dran weil sie nämlich dabei sind, sich in der Realität zu manifestieren! Ich bin nicht sicher, was für eine Art Internet wir in der Wüste haben werden, aber wir werden euch so gut es geht auf dem Laufenden halten und alles filmen. Alles wird sehr bald sichtbar gemacht werden.

Wenn wir vom „sichtbar machen“ reden … Ich habe Neuigkeiten, was mit der Währungsneubewertung (Revaluation= RV) los ist und so weiter … Wenn ihr euch die Radiosendung letzten Dienstag angehört habt, HIER könnt ihr sie hören, oder hier nachlesen (wird noch eingestellt) – dann wisst ihr, dass Heather ausführlich über die RV und Swissindo gesprochen hat. Die Neubewertung der Währungen, das heißt: IQD RV, ist sehr wichtig und ich habe die RV Infos hier hinterlegt:

Heather: „Gut, soweit die Neubewertung, das war die andere Klärung. Dabei habt ihr die Typen ganz oben, die sehr verwirrt sind weil die RV nicht durchgedrückt wird, und jetzt geht es mit ihrer eigenen Energie so, dass es sich wie ein internes Ausbeuten in ihren eigenen Gruppen anfühlt.

Gut, sorry. Also, die Typen ganz oben fangen an energetisch zusammenzubrechen, weil dies alles schon längst, längst hätte passieren sollen. Was ich gerne tun würde ist, diese bestimmte Neubewertung zu klären, und nicht eine bestimmte Währung, denn sie sind alle miteinander verbunden.

Gut, bei den Neubewertungen steckt nichts dahinter, und sie haben Basel III, nicht wahr? Jeder muss sein eigenes angelegtes (in-ground) Kapital hernehmen – darf es wiederum aber auch nicht rausnehmen. Jedes Mal, wenn sie angelegtes Kapital rausnehmen, scheint es irgendwie zu verschwinden. Wenn du es also angelegt lässt, kannst du darauf hinweisen, weil es jedes Mal, wenn es rausgenommen wird, verschwindet, und es steht ihnen dann nicht zur Verfügung. Und sie können es nicht vorzeigen, wenn jemand kommt und sagt, sie wollen das Gold sehen. Und das Gold ist nicht da, also können sie es nicht zeigen.
Da sind also diese Neu-Bewertungen, und die sollten auf materiellem Vermögen basieren, auf greifbarem Vermögen. Nun, da gibt es keine Rechtsansprüche. Es gibt keinen Eigentümer, keiner zeichnet in seiner Haftung (underwrite) die Neubewertungen ab. Überhaupt kein Abzeichnen. Aber jetzt kommt’s: Sie können abzeichnen – jede Verkörperung kann die Neubewertungen abzeichnen; jede einzelne.

Allerdings zeichnen die Gruppen, die „Göttlichen“ (divines) oder jede andere Rolle der Mächte die waren, sie nicht ab weil sie wissen, dass sie nur über einen beschränkten Wert verfügen. Und sie wollen aber mehr und mehr und mehr, aber sie wissen nicht woher sie es selber nehmen sollen. Und wenn sie wüssten, woher sie es selber nehmen könnten, würden sie es dennoch nicht benutzen weil sie lieber den Wert von anderen benutzen wollen. So funktionieren die Hierarchien und die Strukturen seit Jahrtausenden für das Experiment; für diesen Moment JETZT.

Gut, also jede Verkörperung könnte hingehen und es abzeichnen. Und je mehr jemand für das höchste Gut aller Verkörperungen gibt desto mehr Fülle fließt dann für ihn. Es braucht nur eine Verkörperung für alle anderen Verkörperungen abzuzeichnen und die Neubewertungen können losgehen. Allerdings wird wer auch immer das tut tatsächlich technisch unter dem Recht, das früher existierte, alles sein eigen nennen und bestimmen können, wo es lang gehen soll.

Gut, da war also ein Artikel von D, aber sie hat eine Kleinigkeit ausgelassen. Aber es war im Grunde das, wo ich etwas gesagt habe, und dann war die Verbindung unterbrochen. Und ich habe lachend gesagt, „Ich glaube, jeder ist jetzt aus seinem Stuhl gefallen und keiner sitzt mehr an den Überwachungsgeräten.“ Ich habe es also so verstanden, dass jeder, jede Verkörperung, die Neubewertungen abzeichnen kann, also habe ich das gesagt, was D ausgelassen hatte. Ich sagte: „Gut, ich gebe ihnen meine Unterschrift, ich werde es abzeichnen.“ Damit es losgehen kann, und weil ich weiß, dass es ein Werkzeug ist.

Da sind so viele Verkörperungen die wegen des RV ihren Job gekündigt haben, die sagen, wenn es endlich geschieht, könnten sie endlich TUN. Dann können sie endlich SEIN. Wenn das also das Werkzeug ist, das die Leute brauchen, sehr gut. Ich werde es unterschreiben. Und hier geht es nur um Energie. Die Wertesysteme und der Teil, den ihr gesehen habt, der das Geldsystem war, es ist alles energetisch. Ich denke, sogar Keenan und diese Typen haben schließlich zugegeben, dass sie sich gefreut haben, „Heather will die Globalen Pfand-Konten nicht“ (sie lacht), weil sie ja schon weg waren. Sie waren bereits irrelevant.

Und dann hatten sie diesen Aha-Moment und sind wieder richtig sauer geworden und haben gesagt, „Gut, was ist schon Geld, es ist nur Energie – es ist eine Repräsentation von Energie.“ Jeder fängt an, es jetzt zu verstehen. Also sagte ich, ich würde meine Unterschrift drunter setzen. Und dann habe ich angefangen zu lachen weil, ich konnte regelrecht hören, wie die Leute aus ihren Stühlen fielen und niemand hat an den Überwachungsgeräten gesessen, und Telefonanrufe wurden getätigt. Und hierum geht es nämlich: Ich weiß, wenn ich das abzeichne, oder jede andere Verkörperung zeichnet es ab, wozu jeder die Macht hat, dann gehört demjenigen das gesamte System und er bestimmt, wo es lang geht. Aber in meinem Fall, ich habe gar kein Interesse daran, irgendetwas zu besitzen. Ich habe kein Interesse, irgendwas anderes zu machen als jede Verkörperung zu ermächtigen, darauf läuft es wohl hinaus. Und wenn du etwas festlegst, ist das absolut gegenwärtig, ist es absolute Klarheit in diesem Moment in diesem Finale.

Was also passiert ist, wenn ich es abzeichne, wissen sie bereits, wo das hinführt. Sie wissen, es geht zu jeder Verkörperung. Und die Teile des Sklavensystems, der früheren Systeme, die ihr nicht gesehen habt, die wissen auch, was geschehen wird weil es das gleiche ist: das Energetische. Und das ist, was jeder Moment des „Sich in Macht versetzen“ (Inforcement) gewesen ist, zumindest habe ich bewusst GETAN.

Ihre eigenen Reihen zu kreuzen und bestimmte Vorgänge zu verursachen, damit die dort anfangen, Fragen zu stellen in ihren eigenen Reihen. Und die fangen jetzt an, sich Daten anzuschauen, die vorher nicht sichtbar waren. Die Galaktischen zum Beispiel hatten zum ersten Mal mitbekommen, als ich übergreifend Bewusstsein hinausgeschleudert habe, dass die Akasha-Aufzeichnungen geändert und gefälscht worden sind, gefälscht in manchen Teilen; und dass es noch eine echte Aufzeichnung gibt. Nachdem ich das vermittelt hatte, dass es noch eine echte Aufzeichnung gebe, haben sie folgendes gemacht, sie sind hin und haben sie verglichen. Sie haben angefangen, Fragen zu stellen, und dann konnte man in vielen dieser angeblichen Channellings und Botschaften und was noch alles einen Moment des Chaos sehen, ein Gefühl des Konflikts, ein Gefühl des Hinterfragens. Und dann wurde das wieder ausgeglichen weil viele Leute Kampagnen gefahren haben. Und das ist in Ordnung weil es alles Teil davon war, jeden in die Richtung der Absoluten Wahrheit zu führen, aber mittels ihres eigenen Werkzeuges der Resonanz.

Also, mit den Neubewertungen wird es so gehen. Wenn es irgendjemand abzeichnet und es dann aussendet, weil es ja bereits erbracht ist, ist das Teil des Absoluten Plans. Es war immer schon bereits erbracht bevor das Experiment begann, und es rückt nun lediglich in den Fokus und jeder wird sich dessen bewusst.

Gut, ich gebe euch, was ihr ein 3D-Beispiel nennen würdet, Chris und Lisa und Bob. Nehmt zum Beispiel die angebliche IRS oder jedes andere angebliche Steueramt. Sie können ihre Autorität nicht nachweisen, sie können ihre Bedeutung nicht nachweisen, aber sie verlangen, dass ihr etwas bezahlt. Und jetzt gibt es diese Berichte von einigen vermeintlichen Mitarbeitern der IRS, die zugeben, dass Steuern, zumindest für die IRS, freiwillig sind. Also!

Wenn also jeder aufhören würde, diese „freiwilligen“ Zahlungen zu leisten, würden sie ganz plötzlich nicht mehr fähig sein, sie hätten niemanden mehr, der ihnen Energie zahlt damit sie dazu in der Lage sind, irgendwelche unrechtmäßigen und ungesetzlichen Dinge durchzusetzen (ENforcement). Das ist ungefähr das gleiche wie mit dem Finanzsystem, den Banken und allem anderen. Mein Ziel war immer, nichts, keine Manifestation von Energie war je verschwendet, es wird immer etwas damit erreicht und es gibt immer die Möglichkeit, etwas zu ändern in diesem Moment weil wir alle absolute, ewige verkörperte Wesen sind. Und wenn du eine Verkörperung nicht als Ewiges Wesen erkennen kannst, dann erklärst du dein eigenes Ewiges Wesen als null und nichtig. Ich bin nicht bereit, das zu tun. Ich bin nicht willens, das zu tun.

Also, die Neubewertung, absolut. Ich würde sie abzeichnen, damit habe ich kein Problem, auch wenn ich später herausfände, dass mein Wert doch in irgendeiner Weise eingeschränkt wäre, ich würde es trotzdem machen. Und ich habe ja bereits gesagt, dass ich das tun würde, und jede Verkörperung kann das tun – jede Verkörperung. Und tatsächlich ziehst du dann alles an dich, was du energetisch aussendest oder wohin du jede Repräsentation deiner Energie sendest. Alles, was du aussendest, wenn es für das höchste Gut Aller ist, zieht es magnetisch die ganze Fülle, exponential und auf ewig an. Das ist alles, Fülle – ohne Einschränkungen.

Das zu den Neubewertungen. Ich weiß, es gibt viele von den Höchsten, die mit den RVs verhaftet sind, die sehr verwirrt sind, sehr aufgeregt, sehr aufgelöst und müde. Also, mit absoluter Liebe, hier sind die Daten und jeder kann sie sich anschauen, sie analysieren, schauen, was mit einem in Einklang ist, und schauen was an anderen Daten noch da ist, die bestätigen, was ist. Weil nämlich die Wahrheit es bestätigt und es prüft, genau wie an jedem Punkt im Bereich der Absoluten Wahrheit.“

… und lasst mich euch sagen, diese kleine Meldung über die Radiowellen hat für einen Aufruhr in den Bereichen und Büros der Mächte, die waren, gesorgt!!! Da war plötzlich ein bedeutungsvolles Schweigen, als alles zum Stillstand kam, nachdem sie wie wahnsinnig die Informationen analysierten und nach einem Ausweg suchten. Das ist gut so, denn alles, was „sie“ tun, TUN sie für den Absoluten Plan, ungeachtet ob sie den kennen oder nicht, lol! In diesem Abschnitt des Spiels gibt es nichts mehr, was „sie“ tun können, das NICHT Teil des Absoluten Planes IST. Alles eilt jetzt wieder vorwärts. Sogenannte „wichtige Leute“ unterschreiben wichtige Dokumente, und besuchen bedeutungsvolle Städte und treffen sich mit anderen „wichtigen Leuten“ und stoßen auf ihren Erfolg an. Die Vereinigten Staaten haben wohl ihren letzten Schlag von China erhalten als sie versuchten, (mal wieder) ihre Wortbrüche zu leugnen. Aber nachdem Lew fertig war, ihnen allen in den Arsch zu kriechen und seine Unterwürfigkeit zu zeigen, hat China scheinbar zugestimmt, mit den Neubewertungen weiterzumachen … aber mit einem von ihnen ernannten verantwortlichen Aufpasser. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

Was den Zeitpunkt betrifft … nun, wir sitzen hier schon seit Wochen vor der Anzeige: 23.59.59. Alles was gebraucht wird ist jemand, der den Mumm hat aufzustehen und Verantwortung zu übernehmen. Es muss in voller Transparenz und zum höchsten Gut ALLER getan werden und in voller eigener Haftung.

Wenn man die Tatsache bedenkt, dass wir jetzt seit Wochen nun bei einer Sekunde vor zwölf warten, denke ich, sollte euch das einiges darüber aussagen, wie „transparent“ und „menschlich“ alle diese Idioten wirklich sind, wie sie da herumstehen wie ein Haufen Jugendlicher, die sich gegenseitig schubsen und sagen, „Nein, du steckst zuerst deinen Finger in die Lampenfassung.“

Aber es ist alles gut, Freunde. Egal wie die Leute darüber jammern, die „Neubewertung“ wird öffentlich bekanntgegeben – zusammen mit der Ankündigung von Basel III weltweit. Mit der Veröffentlichung der neuen Währungswechselkurse, die deren sogenannten Wert widerspiegeln, werden andere Bekanntmachungen kommen. Oh, keine davon werden wirklich transparent oder ehrlich sein, aber ihr werdet alle die Lügen und Selbstdarstellungen sehr, sehr schnell erkennen können. Der Größte Gegensatz (Contrast) – genau wie ich es seit Monaten sage.

So, haltet euer Popcorn bereit weil ihre Show jetzt anfängt. Und DANN … wenn sie erstmal von der Bühne gebuht werden unter einem Bombardement von faulen Eiern … beginnt die RICHTIGE Show.

…… Habe ich bereits erwähnt, dass ich wahnsinnig viel Spaß habe in diesem Moment des JETZT?!? Oh, ihr Schätze, das Leben ist gerade dabei, soooooooooo viel besser zu werden!!!

Ich könnte noch viel mehr hinzufügen, aber mein Kaffee ist alle und ich werde mal zu Heather rübergehen und mir welchen borgen, bevor ich weiter machen kann …. Ich denke, Lisa und ich werden heute Nachmittag etwas aufnehmen.

Meine Seelenfamilie ist HIER und das Leben ist so TOLL!!



Kategorien:News

Schlagwörter: , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: