Du bist der Wert – 1. Juni geplantes Datum für Start von Projekt 13

I-POWER-enhanced-blueOriginal auf http://i-uv.com/i-uv/you-are-the-value/

Übersetzung: WSE

Die offizielle Projekt 13 Website:

Es wird eine offizielle Website für Projekt 13 geben. Sobald die Software veröffentlicht ist, wird es einen offiziellen Sprecher für die Projekt 13 Company geben. Diese Seite ist NICHT diese offizielle Website oder Plattform der Veröffentlichung oder des Sprechers.

Diese Seite dient dazu, Zugang zu Information zu erhalten, wie sie vom kreativen Team des I UV Web verstanden und angeboten wird.

Diese Seite sollte NICHT als offizielle Seite für Projekt 13 missverstanden werden. Jene Website ist noch nicht aktiv. Sobald sie aktiv wird und wir davon erfahren, werden wir den Link hier veröffentlichen.

Projekt 13 ist vollkommen getrennt von I UV Exchange.

Projekt 13 wird voraussichtlich am 1. Juni veröffentlicht.

Die P13 Software Application ist ein spezielles Werkzeug, das geschaffen wurde, um miteinander Daten in einem sicheren, nicht “ausbeutenden” Umfeld auszutauschen. Ein Werkzeug, um den Anwendern eine sichere Plattform zu bieten, um ihre Daten miteinander auszutauschen oder mit den Menschen zu interagieren, mit denen sie interagieren möchten, so wie auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken. Sie wurde geschaffen, um den Menschen einen Raum zu geben, dies zu tun, ohne dass ihre Daten oder ihre Energie von den „Mächten die waren“ ausgebeutet werden.

Wenn der “Mechanismus” des Werkzeugs, bekannt als I UV Exchange, veröffentlicht wird, wird er eines von vielen Werkzeugen sein, zu dem die Anwender von Projekt 13 Zugang haben. Mit „Mechanismus“ meinen wir die Komponente, die den Menschen Zugang zu ihrem Wert verschafft in einer Weise, die „aufwendbar“ ist und dafür verwendet werden kann, einen Laib Brot zu kaufen, ein Produkt sowie eine Dienstleistung oder eine Erfahrung zu bezahlen.

Die Projekt 13 Software ist ein wertvolles Werkzeug, um genau das damit zu machen, wofür es geschaffen wurde. Die Menschen werden Projekt 13 anwenden wollen, um die einzigartigen Funktionen zu nützen, die es bietet.

I UV Exchange ist vollkommen getrennt von Projekt 13. Jedoch wird Projekt 13 ein Zugangspunkt dafür sein, sobald es herauskommt.

Die folgenden Informationen werden aktualisiert, sobald das Web Team benachrichtigt wird.

Daten, Geräte etc. können sich jederzeit ändern. Bitte bleibt dran.

Die folgenden Plattformen werden beim voraussichtlich am 1. Juni stattfindenden Start kompatibel sein:

1) Windows Mobile App

2) Silverlight Programm für Windows PC und Mac OS (Computer, nicht Mobiltelefone)- eventuell verzögert?
http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Silverlight zum Download der Plattform frei von Cnet click hier

3) iPhone/iPad App (erhältlich zum Download des iTunes AppStore am 1. Juni) – Heather kündigte am 28. Mai an, dass iPhone 30% jeder Transaktion benötigt, die ihr auf eurem Exchange unter Verwendung der iPhone App macht.

Sobald Ihr das Gerät habt, ladet die Projekt 13 Software über den App-Store eures Geräts.

Die Project 13 App wird kostenlos sein.

Der nächste Schritt wird es sein, die Projekt 13 Website aufzusuchen, dort ein eigenes Account zu erstellen und Abonnent zu werden, um die Projekt 13 Software zu nützen.

Die Kosten für das Abonnement werden 1 Einheit Geldes pro Monat ausmachen: 1 USD, 1 Euro, 1 Yen etc. Zu Anfang wird es 1 USD sein, bis die Währungen hinzugefügt sind.

Wenn ihr euer Account dort habt, erhaltet ihr einen Code oder “Schlüssel” zur Aktivierung der Projekt 13 Software auf eurem Gerät.

Ihr werdet euer Projekt 13 User-Account auf verschiedenen Geräten nützen können, welche die Projekt 13 Plattform beinhalten.

Für jene die es wissen wollen: Es wird einen Link zur Projekt 13 Seite geben, um Informationen zum Sicherheitsprotokoll zu erhalten, welches hinter der Software namens VEXS oder Virtual Extension of Self Protocol steht.

Anleitungen:

Da das I UV Web Team noch keine fortgeschrittene Kopie der Projekt 13 Software gesehen hat, sind wir derzeit nicht imstande, die Anwender-Guidelines zu entwickeln, welche wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hätten herausgeben wollen.

Sobald die Software herauskommt, werden wir das Programm so schnell erlernen, wie wir können, um die Anleitungen schnellstmöglich zu erstellen. Diese Anleitungen werden das schrittweise Vorgehen beim Start erläutern.

Da viele mit einigen der mit Projekt 13 kompatiblen Geräte nicht vertraut sind, im Anhang vorerst einige grundlegende Erläuterungen noch vor dem Start am 1. Juni (leider nur Englisch).

Anmerkung:

87% der Weltbevölkerung haben laut Statistiken aus dem Jahr 2011 ein Handy. Die Statistiken berücksichtigen vermutlich nicht die Menschen ohne Telefon und einige mit mehr als einem Handy…. Einige, die ein Handy haben, es sich aber nicht leisten können, dass es ständig aktiv ist.

Höchstwahrscheinlich sind die meisten davon einfache Handys, keine SmartPhones, welche benötigt werden, um Projekt 13 oder I UV Exchange zu nützen. Aber trotzdem ist es ein hoher Prozentsatz, und wenn sich die Nachricht über I UV Exchange verbreitet, wird es ein wenig einfacher, da der Prozentanteil der Menschen ohne Handys nicht allzu riesig ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_number_of_mobile_phones_in_use

Der Start mit Windows Phone 7:

Windows Phone Lernprogramm: Der Start mit Windows Phone 8:

iPhone 101: Der Start mit iOS 4:

Der Start mit Apple iPhone 5:

Was ist Silverlight? (Teil 1/2):

Wie man Apps auf iPhone oder iPod Touch downloadet und installiert:

Der Download von Apps auf ein Windows Phone – O2 Guru TV:



Kategorien:News

Schlagwörter: , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: