One People – SwissIndo Freunde: Ankündigung der UN Verhaftungsanordnung

http://i-uv.com/one-people-swissindo-friends-announcement-on-the-un-orders-on-arrests/

Bericht von Ross Hanley im Absolute Data for Eternal Essence Skype Raum:

Donnerstag, 23. Mai 2013

Liebe Eine Menschen (One People) / SwissIndo-Freunde.

Ich bin gebeten worden, eine Bekanntmachung zu machen hinsichtlich des UN-Befehls bezüglich der Festnahme der globalen Führer etc.

Ich habe früher an diesem Tag einen Bericht erhalten, dass der Himmel über Jakarta voll mit großen UN-gekennzeichneten Flugzeugen und Helikoptern ist.

Ich habe dann verschiedene indonesische Kontakte um Bestätigung dieses Berichts gebeten, und bis jetzt vier Bestätigungen erhalten, dass dieser Bericht richtig ist. Das ist für mich ausreichend.

Der Bericht deutet darauf hin, dass die UN-Kräfte, unter direktem Befehl von Mr. Ban Ki Moon, in Jakarta (Pondok Cabe Airstrip) gelandet sind um Präsident SBY festzunehmen.

Jakarta UNO

Es wurde von 30-40 tarnfarben UN Chopers (Helikopters) beirchtet, wie auch von regulären weißen und von vielen Panzerwagen in beiden Farben

 



Kategorien:News

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: