Kriminelle Machenschaften der Banken – Godfrey Bloom MEP (Mitglied des Europäischen Parlaments)

In diesem Video spricht Godfrey Blomm MEP über die kriminellen Machenschaften der Banken. Er sagt, dass die Banken Geld verleihen, das sie nicht haben. „ in den 1950ger wurden solche Leute in den USA gehängt“ sagt er. „Womit wir hier zu tun haben ist kriminelle Aktivität der Banker wobei nicht mal einer von ihnen ins Gefängnis gebracht wird.“

Viel Spaß bei der Enthüllung der Wahrheit und danke an Godrfrey Bloom für die klaren Worte.



Kategorien:Banken bloßgestellt, Bankensystem

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: