UFO & ET Disclosure: Citizen´s Hearing zu Disclosure in Washington ist angelaufen – Paul Jellyer und Edgar Mitchell als Redner (29. April 2013)

Disclosure-2222von erst-kontakt @ 2013-04-30 – 11:16:56

Am gestrigen Montag den 29. April ist die Bürgeranhörung zu den UFO-und ET-Enthüllungen im National Press Club in Washington gestartet. Der frühere kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer betonte: „Wir sind nicht alleine im Kosmos!“ und auch Apollo-Astronaut Edgar Mitchell erklärte per Live-Videoschaltung dass es zahlreiche Hinweise auf außerirdisches Leben gibt.

Die US Regierung sollte durch diese inszenierte Bürgeranhörung aufgefordert werden, endlich ihre UFO-Akten und ET-Kontakterfahrungen offenzulegen. Stephen Bassett hat gemeinsam mit der Paradigm Research Group diese Bürgeranhörung initiiert um die Offenlegungen der US Regierung voranzutreiben, die erst vor kurzem noch behauptete, keine UFO-Akten zu besitzen und keine Hinweise auf ein Cover-Up feststellen zu können. Schon im Jahre 2001 versuchte Dr.Steven Greer (vom SIRIUS Disclosure-Film) durch eine Pressekonferenz im National Press Club die UFO- und ET-Enthüllungen mit vielen hochrangigen Augenzeugen zu bewerkstelligen, doch die Mainstream Medien berichteten kaum bis gar nicht. Umso weniger ist es verwunderlich, dass dieses nachfolgende Video von Aljazeera Washington kommt….

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TWrpvtddlRs

http://www.aljazeera.com/

http://www.paradigmresearchgroup.org/

SIRIUS Disclosure-Film: Hier bestellen und ansehen! (mit deutschen Untertiteln!)
DVD zum Film ab Ende Mai erhältlich: Hier vorbestellen!



Kategorien:Außerirdisches Leben

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: