Daten und Fakten zu BRD Imperium

sherlock_holmesDas nenne ich Synchronizität! Kaum ausgesprochen schon geschehen.
Im letzten Artikel Sherlock Holmes unterwegs in Sachen Justitia in Deutschland… stellte ich die Frage:

„Wer von euch ist auch von diesem Gen „angesteckt“, und wie sieht es mit den Parteien in Deutschland aus? Sind es auch Firmen, die vorgeben unsere Interessen zu vertreten?“

Das Sherlock Holmes Gen ist geweckt, und ich denke nicht, dass es erlischt. Serena hatte uns eine wunderbare Arbeit zugeschickt, in der sie sehr genau ihre Recherchen zum gesamten Firmenapparat des angeblichen deutschen Staates anbietet und genauestens die Verflechtung des BRD Imperium aufzeigt.

Nach der Lektüre wird der in Englisch erschienene Paradigma Report des OPPT nur bestätigt.

Egal welche Behörde der BRD wir uns anschauen, es ist immer ein Unternehmen. Auch die regierenden Parteien sind….ja genau, sie sind auch Unternehmen. Die Frage, die sich jeder stellen kann, ist: Welches Unternehmen vertritt das Wohl der Menschen??? Welches Unternehmen, das vorgibt die Interessen der Menschen zu vertreten, wollen die noch nicht Erwachten wählen?

Liebe Serena, vielen Dank für Deine ausführliche Arbeit und Dein SEIN und TUN.

Hier geht es zum Download
http://wirsindeins.files.wordpress.com

Gebt bitte diese Arbeit jedem weiter, der noch an den Staat Deutschland glaubt.
Wo Licht ist, da gibt es keinen Platz für Schatten.
So werden wir GEMEINSAM die restlichen Schatten aus unserem Leben vertreiben.

Beispiel_Unternehmen-BRD (2).pdf by Arameus79



Kategorien:"Beamten" Aufklärung, BRD Gerichtsbarkeit, BRD GmbH, BRD Rechtslage, Rechtssysteme bloßgestellt, Regierungen bloßgestellt, Unternehmen bloßgestellt

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: