Brief des Dr. Hamer und die Staatssimulation

Danke an Honigmann 🙂

2013-04-11-hamer_an_landgericht-hamburg.pdf



Kategorien:BRD Gerichtsbarkeit, BRD Rechtslage

Schlagwörter: , ,

2 replies

  1. Dr. Hamer streift nur sanft die Oberfläche, was die wirklichen Rechtsverhältnisse hier in Deutschland angeht, denn es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, daß wir sie nicht wissen …
    Die Treuhandverwaltung Bundesrepublik Deutschland (kein Staat) verwaltet all die Verschollenen, die den Willensmangel demonstrieren, den Tatsachen endlich ins Auge zuschauen sowie ihre Rechtsfähigkeit als Mensch mit einer eidlichen Erklärung herzustellen aber dafür lieber in der ordinierten Fiktion und der Fiduzialwahrscheinlichkeit verbleiben sowie weiter als Sache in Bezug auf den nicht im Eigentum befindlichen NAMEN verwaltet zu werden. Welche Folgen hat z. B. die Löschung Staatshaftungsgesetz 1982 [durch das Bundesverfassungsgericht bereits am 19. Oktober 1982 mangels Gesetzgebungskompetenz des Bundes für verfassungswidrig erklärt (BVerfGE 61, 149)]? Welchen Status haben die Gerichte nach Aufhebung von § 15 [Die Gerichte sind Staatsgerichte] des BRD-GVG in Wirklichkeit? Auch der oberste BRD-Richter, Herr Voßkuhle, vom Bundesverfassungsgericht, stellt die Gesetzgebungskompetenz in der BRD-Treuhandverwaltung in Frage (Aktenzeichen: 2 BvF 3/11, 2 BvR 2670/11, 2 BvE 9/11) vom 25.07.2012), er äußert sinngemäß, daß bereits seit 1953 an niemals der gesetzliche Gesetzgeber am Werk war.

    Eigenzitat: „Wieder steht die Menschheit an einem großen Wendepunkt. Für eine gewisse Zeit kann man unerwünschte Wahrheiten verleugnen, diffamieren und verbieten. Doch auch für solch eine Zeit der Boshaftigkeit und Falschheit schlägt die Stunde der Wahrheit. Ein Paradigmenwechsel scheint unausweichlich, wie glühende Lava bahnt sich das Neue seinen Weg … der Zelltod des hemmenden alten Systems im Westen greift unaufhaltsam um sich, der künstlich erzeugte Nebel verschwindet. Nur überlebenswertes überlebt, die Menschen müssen lernen, von alten Zöpfen loszulassen und sich voller Elan der Zukunft und der Wahrhaftigkeit zu widmen. Das alte Fische-Zeitalter – mählich verschwimmend im Dunkel dahinrasender Zeit – ist nun endgültig zu Ende. Das neue Wassermann-Zeitalter jedoch wird man erst noch holen müssen (in dem der Weg des Wissens und auch des intuitiven „Wissen” möglich ist). Ein neues Äon kündigt sich an – heraufglutend im Schimmer kosmischer Morgenröte – welches bereits schon jetzt eine ganz andere Qualität des selbstbestimmten Zusammenlebens der Menschen mit dem eigenen Namen auf der Welt aufzeigt. Die große kosmische Kraft der Weltvollendung wird in diesem Äon ihre Aufgabe vollbringen! Wir wollen wieder wir selbst sein und vor allem Gutes tun: “iCH BIN” – “iCH BIN” ist die Tätigkeit “dieses Lebens” – ist sieghafte GÖTTLICHKEIT!“

  2. Ihr lieben Lichter, die Seite 3 im dem Brief v. Dr. Hamer, Absender Bundes-Innenminister? Otto Schily`, ist ein leider Fake. Der Inhalt ber BRvD/Nichtstaates etc. ist richtig, jedoch der Rundbrief selbst ist ein Fake.

    Lichtgru Christian Broegger

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: