Anastasia die Tochter der Taiga

Anastasia_W.MegreSeit einigen Wochen trage ich mich mit dem Gedanken euch auf dieses Buch hinzuweisen. Doch die vielen Aufgaben hielten mich bis jetzt davon ab.

Es fing ganz harmlos an. Ich war im Skype Gespräch mit Konstantin und während unserer Unterhaltung stellte er mir die einfache Frage: „Kennst du das Buch Anastasia?“ Hm…Anastasia, da war was aber ich wusste nicht was. Dann erzählte er mir ganz kurz um was es ging und einen Tag später lag das besagte Buch in meiner Post.

Ich habe schon öfter daran gedacht hier im Blog Artikel zu alternativen Lebensweisen einzustellen. Gerne auch Gastbeiträge zu einer neuen Art des Lebens.

Das war das Thema das mich interessierte und schon bei den ersten Seiten des Buches konnte ich es, trotz den vielen Aufgaben, nicht aus der Hand lassen.

Anastasia die Tochter der Taiga. Eine unglaubliche Frau, die durch ihr TUN und SEIN unzählige Menschen dazu animierte natürlich zu leben und das im Menschen innewohnende Potential voll zu entfalten. Eine Bewegung entstand, zuerst in Russland die dann nach Westeuropa überschwappte. Es gibt mittlerweile Wohnsiedlungen und Gemeinschaften, die nach den Lehren von Anastasia leben.

Doch nicht nur das. Die ungewöhnlichen Fähigkeiten Anastasias wurden von vielen Wissenschaftlern bestätigt. Sie besitzt auch das Wissen, wie sie es selbst sagt, von nur 9 tausend Jahren unserer Erdgeschichte. Sie ist eine der herausragendsten Menschen auf unserer lieben Gaya. Eine Frau, die fernab der Zivilisation im Einklang mit dem Universum und ALLEM was IST lebt besuchte keine Schule und dennoch ist ihr Wissen allen Wissenschaftlern überlegen. Wie kann es sein? Das Geheimnis ist ihre Reinheit und die unermessliche Liebe, die sie den Menschen und der ganzen Schöpfung entgegenbringt.

Ja es ist eine spannende Geschichte und ein Lehrbuch zugleich. Ich möchte es euch wirklich ans Herz legen. Ich würde uns wünschen Konstantin könnte etwas Zeit für einen Artikel finden und uns von seinen Erlebnissen und seiner Arbeit berichten. Es könnte nur spannend sein. Eben ein Weg in die Neue Zeit.

Ich könnte noch viel darüber schreiben. Doch findet es selbst heraus. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile zwei weitere Bücher ausgelesen und werde mir weitere bei Konstantin bestellen.

Einen weiteren Hinweis findet Ihr unter:
http://wirsindeins.wordpress.com/bucher/
der letzte Eintrag

Ein wunderschönes, entspannendes Wochenende wünsche ich Euch.



Kategorien:Bewusstsein, News, Positive Veränderungen, Umwelt, Wandel

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: