Geldhahn zu mit RA Hans Schrampf

Annette, vielen Dank für diesen Hinweis!

Frankfurter Anwalt Hans Schrampf, mitten in der Finanzmetropole Deutschlands, macht sich bei den Banken unbeliebt. Er wird in der politsatirischen, privatfinanzierten Sendung des bekannten Satirikers Dieter Hildebrand zu Wort gelassen. Anwalt Hans Schrampf weiß ganz genau, dass wir hier mit einem Bankenbetrug von exorbitanten Ausmaß zu tun haben und stellte seine eigenen Zahlungen an die Banken ein, einschließlich jener an das Finanzamt, bis die Banken ihm Rede und Antwort stehen. Das heißt Transparenz zeigen und nachweisen, WIE sie diese enormen Geldsummen, die sie angeblich „verliehen“ haben, in ihren Besitz bekamen. Es ist nichts anderes als das was Heather von OPPT von den Banken verlangt. Den Herkunftsnachweis des Geldes, den die Banken ebenfalls bei ihren Transaktionen verlangen. Bingo!

Und hier in dem Video ab Min. 13:00 wollen wir den RA Hans Schrampf zu Wort kommen lassen.

Weitere sehr interessante Themen:
Entmachtet das Geld!

Pressemitteilung Geldhahn zu

Störsender TV
Ein eigener Sender von Dieter Hildebrand, der die Nase voll von den Betrügereien der Finanzindustrie und deren Handlangern, den Politikern hat.



Kategorien:Banken bloßgestellt, Bankensystem

Schlagwörter: , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: