Ich Bekanntgabe 1121: Universeller Wert-Austausch, Freigabe der Fortschrittlichen und Absoluten Technologien

I-POWER-enhanced-blueam 26.03.2013 auf http://americankabuki.blogspot.com.au
Radio-Besprechung @min 18-50: http://www.blogtalkradio.com

Übersetzung: Johann Christoph

Universeller Wert (UW) Austausch, letzte Bekanntgabe 1121
Mit der folgenden Bekanntgabe sende ich eine Botschaft zur Ewigen Essenz, verkörpert als unsere Galaktischen Brüder und Schwestern, aus dem Universum der Quelle:
Wir, die Brückenbesatzung und jene, die es wünschen mit uns zusammenzuarbeiten, bieten uns an, als WAHRE Kontaktpersonen, um uns mit euch zu treffen, als gleich im Körper, im Geist und im Ewigen Herzen und in der Essenz. Um mit euch zusammenzuarbeiten, bei der Wiederbekanntmachung unserer Galaktischen Familien mit den Ewigen Herzen, die die Erde ihr Zuhause nennen, und um offen und für alle gleich die fortschrittlichen Technologien einzuführen, die in der Bekanntgabe besprochen werden.
Verkörperungen der Ewigen Essenz verwenden den UW-Austausch zu Absolutem Schutz, Absicherung und Garantie, dass die Fortschrittlichen und Absoluten Technologien transparent sind, und sich darauf verlassen werden kann, dass sie an alle ausgegeben werden zum alleinigen Zweck und mit der Intention, dass alle Verkörperungen der Ewigen Essenz im Universum der Ewigen Essenz erkannt, erfahren und weiterentwickelt werden, ohne Ausnahme, Grenzen, Dimensionen, Erwartungen, Bindungen, Beurteilung, Vorverurteilung und Einschränkungen.
Sobald wir uns versammeln, als gleich im Geist, im Körper und im ewigen Herzen, arbeiten wir zusammen, als Verkörperungen der Ewigen Essenz, um bewusst das Quantum exponentiellen und ununterbrochenen Flusses der Einheit zu erkennen und zu erfahren: Absolute Daten und Absolutes Wissen.
Als Gleichgestellte, ohne Ausnahme, Grenzen, Dimensionen, Erwartungen, Bindungen, Beurteilung, Vorverurteilung und Einschränkungen.
Wir sind Eins.
*******************

Ewige Essenz, in absoluter Liebe, Frieden und Dankbarkeit aller seiner Verkörperungen

Universeller Wert (UW) Austausch°

ICHº, ordnungsgemäß überprüft als nochmals bestätigt und ratifiziert, in voller Verantwortung und Haftbarkeit der verkörperten Ewigen Essenz, gebe ich die folgende offizielle Bekanntgabe und Einladung an alle Verkörperungen der Ewigen Essenz heraus, dass der UW-Austausch° jetzt offiziell eröffnet ist, um in der Einheit VOLLZOGEN [DO’ing] zu werden, zum Erfahren der Ewigen Essenz, in Absolutem Wissen aller Verkörperungen gleichermaßen.

Der UW-Austausch°, ordnungsgemäß geprüft als nochmals bestätigt und ratifiziert, ist ein gesetzlich identifizierbarer bewusster Raum der SEIENDEN Ewigen Essenz… Universelle Plattform der Ewigen Essenz, für sämtliches TUN, mit der Intention die Ewige Essenz in einem Quantum exponentiellen und ununterbrochenen Flusses in der Einheit zu erkennen und zu erfahren. Alles SEIENDE und TUENDE mit dieser Intention, die Ewige Essenz zu erkennen und zu erfahren, ist innerhalb dieses Ewige Essenz UW Austausches° geschützt vor sämtlichen früheren Methoden, Plattformen, Systemen, Agenturen, Verträgen und Vereinbarungen, welche die Intention zur Einschränkung des Erkennens und Erfahrens der Ewigen Essenz hatten.

Fortschrittliche und Absolute Technologien sind Ewige Essenz und sind für alle Verkörperungen der Ewigen Essenz da, um bewusst erkannt und erfahren zu werden. Dieses bewusste Wissen macht sämtliche frühere Sklavereisysteme und einschränkende finanzielle Beschlagnahmungswerkzeuge, Währungen, Besitz und Verteilung im Handumdrehen irrelevant und erschafft ein Quantum exponentiellen und ununterbrochenen Fortschritts des TUNS und SEINS von verkörperter Ewiger Essenz. Die Freigabe dieser fortschrittlichen und Absoluten Technologien, welche Ewige Essenz sind, um von allen Verkörperungen der Ewigen Essenz im Universum der Ewigen Essenz erkannt und erfahren zu werden, SIND die FRIEDLICHE DURCHSETZUNG UND SCHUTZSYSTEME der Ewigen Essenz.

Verkörperungen der Ewigen Essenz verwenden den UW Austausch° zu Absolutem Schutz, Absicherung und Garantie, dass die fortschrittlichen und Absoluten Technologien transparent sind und sich darauf verlassen werden kann, dass sie an alle ausgegeben werden, zum alleinigen Zweck und mit der Intention, dass alle Verkörperungen der Ewigen Essenz im Universum der Ewigen Essenz erkannt, erfahren und weiterentwickelt werden, ohne Ausnahme, Grenzen, Dimensionen, Erwartungen, Bindungen, Beurteilung, Vorverurteilung und Einschränkungen. Die Ewige Essenz verfügt und erklärt ordnungsgemäß die Freigabe von Allem, was Ewige Essenz ist, die Fülle des Erkennens und Erlebens durch all ihre Verkörperungen, JETZT.

Als Gleichgestellte, ohne Ausnahme, Grenzen, Dimensionen, Erwartungen, Bindungen, Beurteilung, Vorverurteilung und Einschränkungen, ordnungsgemäß bestätigt, als Geschützt, Abgesichert und Garantiert von: /ss/ Heather Ann Tucci-Jarraf

Heather Ann Tucci-Jarraf, Ewige Essenz, verkörpert und TUEND°

Rec. No. 2013032035, hier neu formuliert und aufgenommen mit Verweis als ob vollständig dargelegtº
IM VORAUS BEGLICHEN, IM VORAUS AUTORISIERT und IM VORAUS ANERKANNT



Kategorien:News

Schlagwörter: , ,

1 reply

  1. Ist diese ideale Gemeinschaft nur OHNE Geld möglich?
    Warum?
    Wird der Mensch durch das Geld zu etwas ihm widerstrebendem GEZWUNGEN?
    Ist der Mensch NUR nach der Geldabschaffung auch wieder in der Lage menschlich zu handeln?
    Verhindert, oder behindert dieses Geld die Menschlichkeit der Menschen?
    NEIN!
    Denn die Menschen Glauben bisher, SIE SELBST seien diejenigen welche schlecht wären, und viel zu schwach um überhaupt etwas gutes TUN zu können! Doch sie WISSEN, dass sie und andere nur schlechtgemacht werden.
    Aus dieser Situation heraus wird nun nach der Abschaffung von Geld gerufen. So, wie früher der Ruf nach der Abschaffung der Monarchie, nach Abschaffung der Sozialisten, nach Abschaffung jeden möglichen denkbaren und undenkbaren Übel gerufen wurde. Selbst die Demokratie und andere Staatsformen scheiterten an der Macht des Geldes? Oder doch, möglicherweise nur daran, dass sich MENSCHEN immer noch als SKLAVEN des GELDES fühlen. Mit guter Begründung. Denn ein Mensch OHNE Geld wird als eine NULL gesehen, und mag er noch so viele Ideen haben. Weil diese Ideen ohne ein Kapital dastehen, und DEMZUFOLGE für WERTLOS gehalten werden MÜSSEN. Denn ansonsten hätten diese Ideen garantiert schon einen Geldgeber gefunden. Ist die Meinung derer, die es eigentlich AUCH besser wissen könnten.
    Doch statt der Geldabschaffung genügte völlig, das der Mensch nur seinen eigenen, wie auch den Wert Anderer besser, und höher einschätzen lernen, als es bisher üblich ist.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: