Charles Hall deckt im Australischen TV auf. ..US Militär arbeitete mit ETs

Charles Hall verbrachte zwei Jahre auf der Nellis Air Force Base als Wetterbeobachter. In dieser Zeit hat er mit Außerirdischen, die groß und weiß waren, interagiert. Ebenfalls mit einer Gruppe von Greys aus Roswell (Zeta Reticulans). Im Australischen TV hat Charles ein Interview zu seinen Kontakten mit den Außerirdischen gegeben. Ein schöner Auftakt zu dem kommenden Sirus Film.

Alternativlink zum Video hier

Hier ein anderes, älteres zweistündiges Interview, in dem er über seine Erfahrungen berichtet.

Das ältere Interview ist für jene, die sich besonders für dieses Thema interessieren, von großem Interesse.

Viel Freude dabei!



Kategorien:Außerirdisches Leben

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: