Vergangenheit & Gegenwart abgleichen: Den Job zu Ende bringen!

being

FREITAG, 15. MÄRZ 2013

gepostet von D. http://removingtheshackles.blogspot.ca
Übersetzung: Patrizia

Vergangenheit & Gegenwart abgleichen: Den Job zu Ende bringen!

Bist das DU? Oder fühlst du es nur? Kommt es VON dir? Oder fließt es nur durch dich auf seinem Weg hinaus?

Die Emotionen sind gerade am Kochen. Letzte Woche schien es die Woche der Wut und Frustration zu sein. Diese Woche sind die Emotionen des Tages Traurigkeit, Verzweiflung und Bedauern – mit einer gesunden Dosis Schuld am Rande.

Aber vor allem musst du dich fragen: Bist das du? Oder fühlst du es nur? Kommt es VON dir? Oder fließt es nur durch dich auf seinem Weg hinaus?

Dies ist die Zeit des Abgleichs. Dies ist die Zeit, wenn Ewige Herzen der Ewigen Gegenwart begegnen und eine letzte Wahl treffen. Die Erde ist sprichwörtlich am Ächzen während sie all die negativen Energien abwirft, die sie seit Ewigkeiten gelagert hat. Dies ist die Zeit, diese Energien umzuwandeln, sie in eine andere Form umzuwandeln.

Sogar jene, die keinen Schimmer haben, was vor sich geht, fühlen dieses schwere Gewicht von Emotionen, die um sie herum ausstrahlen. Kinder reagieren in hohem Maße auf diese Energien und geraten aus dem Gleichgewicht. Knatschigkeit, Wutanfälle, schlechte Träume und gestörte Schlafgewohnheiten zeigen, wie diese kleinen Wesen auf die heftigen Energieschwankungen reagieren. Diese Kleinen haben es wirklich schwer gerade jetzt – sie haben auch viel zu bewältigen!

Lichtarbeiter, Lichtkrieger und Wegbereiter sind die letzten Wochen wirklich Achterbahn gefahren – und diese Woche war wirklich unglaublich heftig. Streit in Gruppen, die Negativität hat sich ausgetobt …. das ist eine Reaktion auf die Energie, die abgeleitet wird. Wir sind alle irgendwie erschüttert worden in den letzten Wochen.

Nun kommt der schwierige Liebes-Teil.

Freunde … ihr habt es euch ausgesucht hier zu sein, genau jetzt, in dieser Zeit, an diesem Ort, um eine Aufgabe zu erfüllen. Ja, dieser Job hat möglicherweise länger gedauert als ihr erwartet habt. Ja, er war nicht zu Ende wann ihr es erhofft habt. Ja, es war sehr schwierig auszuhalten und war möglicherweise wesentlich anstrengender und schwieriger als ihr gedacht habt, als ihr euch zu diesem Auftritt angemeldet habt ….

…. Aber es ist EUER Job.

Ja, euer Vertrag ist beendet, das Spiel ist vorbei, das Experiment ist beendet. Aber gebt ihr wirklich auf, wenn ihr sprichwörtlich nur noch Schritte von der Ziellinie entfernt seid?

Es ist Zeit, sich zu erden und sich zu wandeln und sich zu verändern. Wenn du traurig bist, dann frag dich: bin das ich? Oder ist das etwas Äußeres? Wenn es etwas Äußeres ist, dann nimm es in den Arm und schicke es dann seiner Wege. Das ist dein Job. Mach es einfach und schenk deiner Skepsis nicht so viel Aufmerksamkeit.

Jetzt kommt der leichte Liebes-Teil:

Du bist ANGEKOMMEN!!!! :>D Wirklich!! Du hast es geschafft! Jetzt erfrische dich an dieser wunderbaren Energie, die überall um dich herum aufwallt und ERINNERE DICH.

ERINNERST du dich?

WER BIST DU?

JETZT ist die Zeit, das herauszufinden. JETZT ist die Zeit des Erinnerns.

Anstatt sich auf den Straßenrand fallen zu lassen um darüber zu streiten, wer Erster war oder wer die schöneren Laufschuhe hat, ist es jetzt Zeit, noch mal richtig loszuspurten und die Ziellinie ZUSAMMEN zu überqueren weil, egal ob du dich erinnerst oder nicht, wir sind hier nämlich ALLE ZUSAMMEN auf derselben Seite!!

Sprich mir nach:

WIR SIND ALLE IM SELBEN TEAM!!!!!

Dies ist nicht das Ereignis eines Einzelnen – dies ist ein TEAM-Ereignis – und es gibt nur EIN Team hier, daher gewinnen wir ALLE!!

Mit den Ewigen Herzen & der Ewigen Gegenwart kommen das Erinnern und die Absolute Weisheit (Absolute Data). Wenn du die Absoluten Daten siehst und du dich erinnerst, dann wirst du merken, daß es egal ist, welche Farbe dein Trikot hat – wir sind immer noch ALLE im selben Team.

… und mit „ALLEN“ meine ich wirklich wir ALLE!

(Kleiner Tipp: Du bist nicht der Richter.)

So, gestatte dir nicht, von den negativen Energien zur Seite gezogen zu werden – es sind höchstwahrscheinlich sowieso nicht die deinen. Erkenne sie mit einem Augenzwinkern an und schicke sie ihrer Wege.

Und gib auf dich Acht. Schlaf viel, iß viel, trink eine Menge …. das ist eine Menge Arbeit, die wir tun, und jetzt ist nicht die Zeit sich zu übernehmen oder eine neue Diät auszuprobieren. Energiearbeit verbraucht eine Menge …. Energie! Sei gut zu dir selbst. Sei gut zu anderen.

SEI einfach wer du bist und TUE was du meinst, was du TUN sollst.

…. oh, und nimm dir ein bisschen Zeit und schenke diesen zufälligen Gedanken die du hast Aufmerksamkeit. Sie sind nämlich überhaupt nicht zufällig. Klopf, klopf …. jemand bittet um deine Aufmerksamkeit! :>P



Kategorien:News

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: