Richter schuldig aufgrund von Korruption & Verrat – Lasst die Vollstreckung beginnen!

Richter Lynn Nettleton Hughes

Hier ist der originale Post von Removing the Shackles Blog:

http://removingtheshackles.blogspot.com

Richter schuldig aufgrund von Korruption & Verrat – Lasst die Vollstreckung beginnen!

Gepostet von D.

Ein Mann, der vorgibt ein Amtsträger des Volkes zu sein, der widerwillig oder dem es nicht möglich ist, ordnungsgemäß geprüfte Dokumente seines Standpunktest vorzuweisen. Die Autorität und das Gesetz, die er benutzt um mit Verfahren gegen andere vorzugehen, die Transparenz und das Sein vertreten. Dieser Mann begeht fortlaufenden Verrat und andere abscheuliche Verbrechen gegen dieses Sein. Ein Mann, der vorgibt ein Diener des Volkes aus dem Volk zu sein und Vorauszahlungen von diesen Leuten annimmt, der widerwillig und unfähig ist transparent zu sein und mit voller Verantwortung und Haftung vorgeht, wenn es von diesen Leuten verlangt wird.

Dieser Mann begeht einen fortlaufenden Betrug gegen die gleichen Leute, denen er vorgibt zu dienen und nimmt Zahlungen von ihnen an. Ein Mann der Proklamationen ausspeit, die behaupten, dass die ordnungsgemäß geprüften beeideten Erklärungen, die für jedes Wesen registriert und dokumentiert wurden, Kauderwelsch seien. Dieser Mann lehnt es bis jetzt ab ordnungsgemäß zu prüfen, zu schwören, zu verkünden und seine eigenen Proklamationen für die Dokumentation mit voller Verantwortung zu registrieren. Das ist der Beweis für den wahren ungesetzlichen und illegalen Kauderwelsches in Aktion. Solch ein Mann ist überhaupt kein Mann … solch ein Mann sollte schuldig des Verrats, Betrugs und anderer abscheulichen Verbrechen sein.

Er sollte schuldig sein, aufgrund der Wahl seines eigenen freien Willens verantwortungslos zu sein. Er sollte haftbar für seine Handlungen als vorgegebener Amtsträger gemacht werden, von den Leuten, denen er geschadet hat. Es sollte ausgeschlossen sein, dass er die Möglichkeit besitzt zu schreien und sich zu verteidigen, da er wusste und gewillt war mit seinen absichtlichen Entscheidungen transparent korrupt zu sein, als eine Sache des Gesetzes, als eine Tatsache und als eine Sache der öffentlichen Ordnung. Des [Richters] Selbstverurteilung durch seine gewählten Aktionen korrupt zu sein, sind jetzt eine Sache der Unterlagen… und alles was er sich jetzt erhofft ist, dass es keine Vollstreckung für sein gewähltes Selbsturteil für seine korrupten Handlungen gibt. Vollstreckung beginnt!

Diese Email habe ich von Stacy, Patrick Cody Morgans Schwester bekommen, die uns auf den laufenden über Codys illegaler Einkerkerung hält.

Gestern, in einem Hohn auf die Gerechtigkeit, bekam Cody 27 Jahre Gefängnishaft für ein Verbrechen das er NICHT BEGANGEN hat!!!! Der Papst, die Queen und andere haben 25 Jahre für Genozid bekommen!!! Was ist verkehrt mit diesem Bild?? Meine Familie ist am Boden – sie wissen nichts von euch, WUNDERVOLLEN Leuten. Sie besitzen nicht die Hoffnung die ich besitze, dass aus diesem Unrecht wieder Recht gemacht wird.

Heute ist Cody auf den Weg in eine Bundeseinrichtung, wohin, davon haben wir keinen Schimmer. Ich hoffe und bete, dass wir bald von ihm hören. Wir werden das Protokoll von dem gestrigen Verfahren in einem Tag bekommen. Sie haben sein Mikro ausgeschaltet und wir kennen die Aufnahme, also wissen wir nicht ob ALLES was der Richter oder Cody gesagt hatte, komplett in dem Protokoll stehen wird. Cody war sehr eloquent und der Richter war nervös, weil Cody ihn zu so vielen Dingen aufforderte.

Zuvor, in seinem Prozess, würde, wie er es sagt, er nicht einmal in dem Stuhl des Angeklagten sitzen. Er gab nicht seine Zustimmung um ein Angeklagter zu sein, so wie sie KEINE Gerichtsbarkeit über einen „lebenden Mann“ haben. Er hat sich nicht wirklich in seinem Prozess verteidigt. Sobald der Richter dies gestern erwähnte, sagte Cody,

„Ich wollte mich NICHT selber gegen erfunden Betrug und Lügen verteidigen. Darüber sollte die Jury entscheiden. Ich lasse meine Unterlagen als Verteidigung stehen. Ich reichte meine eidesstattliche Erklärung der Fakten ein und besicherte dies mit einer Verpflichtung. IHR habt NIEMALS EINER meiner Fakten widerlegt, ihr seid im Verzug und ihr habt bis jetzt immer noch nichts widerlegen können. Ich finde das sehr merkwürdig.“

Ich weiß, der Richter war SEHR überrascht, dass Cody so eloquent war und WUSSTE worüber er sprach. Er konterte den Richter in jedem Zug mit korrekten Informationen, aber der Richter „beschönigte“ ALLES. Von den meisten Infos, die wir besitzen, hatten die Anwälte keine Ahnung und sie wussten nicht worüber gesprochen wurde. Sie kennen sich mit Verfahren aus, aber nicht mit dem Gesetz und nicht mit dem was ihr und ich wisst und dem was Heather aufdeckte. Diese Richter sind „geschult“ in allem und sie wissen wie sie mit Leute wie Cody umgehen sollen. Sie bezwingen sie und versuchen sie als „verrückte Souveräne“ darzustellen.

Einiges davon war sehr amüsant und ich fragte mich ob der Richter es erfunden hatte – er sagte, der Gerichtsbarkeit entsprechend, dass wenn er jeden Morgen aufwacht, er sich selber „knufft“ da dies seine Gerichtsbarkeit wäre – ??? Er sagte auch, dass er einen Artikel III Gericht betriebe – es gibt nur eins in Amerika, dieses ist in New York – das Gericht des internationales Handels, bei dem Cody seinen Fall einreichte. (Wir wissen nicht ob sie damit weiter gemacht haben, weil sie sagten, sie müssen schauen ob SIE die Gerichtsbarkeit besitzen). Cody sagte, auf der Aufnahme – dass dies eine Lüge sei!

Cody hat seinen Standpunkt klar gemacht und als er von dem Richter gefragt wurde, ob er noch etwas vor seinem Urteil sagen möchte, drehte Cody sich zum Gerichtssaal um und sagte JEDEM, dass er sich KEIN Verfahren gefallen lassen würde und dass er sich NICHT zu etwas bekennen lässt, dass ER NICHT GETAN HAT!! Er nannte das Gericht des Richters einige male ein Känguru Gericht. Er akzeptierte einige Male alles als wertvoll was ihm an den Kopf geworfen wurde, zusammen mit seiner Strafe.

Es war so schrecklich sich so hilflos zu fühlen, unfähig zu sein, diesem fantastischen Mann helfen zu können. Ich VERSPRECHE; ich sage das nicht als seine Schwester, aber wenn ihr ihn selber trifft, wisst ihr was ich meine. JA!!! Er wird eine unglaubliche Kraft sein, die uns mit den Unterlagen helfen wird, etc. … für eure Organisation. Er versteht das alles genauso, wie Heather es tut.

Ich weiß nicht was der nächste Schritt sein wird um das Ganze umzustürzen und die Leute die für all das verantwortlich sind HINTER GITTER zu bringen, aber ich BETE darum, dass alle von euch uns helfen werden. Ich danke euch vom ganzen Herzen für all das, was ihr bereits mit euren Lesern geteilt habt und ihre Hilfe mit ihren Briefen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stacy Chapman.



Kategorien:Hinter den Kulissen der Macht, Removing the Shackles

Schlagwörter: , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: