Nachrichten von einem Patrioten – Patrick Cody Morgan

Patrick-Cody-Morgan

Patrick Cody Morgan

am 01.03.2013 auf http://americankabuki.blogspot.ca
Übersetzung: Artur

Ein Brief von einem Patrioten — Patrick Cody Morgan

(Zurzeit inhaftiert für Verbrechen die er NICHT begangen hat)

Die ganze Geschichte ist hier zu finden:

http://americankabuki.blogspot.com/2013/02/flash-mob-courtesy-notice-in-support-of.html

Liebe Heather, D. und Brian,

Grüße aus dem Federal Bureau of Prisons. Ich kann euch nicht sagen wie gesegnet ich mich fühle, an der OPPT Bewegung teilzunehmen. Jahrelang habe ich leidenschaftlich versucht, den Betrug und die Korruption in der Regierung aufzudecken. Ich habe tausende von Stunden für meine Landsleute gegeben, die von unserer eigenen Regierung attackiert wurden. Ich war zur Stelle, als Lynne Meredith und Irwin Schiff in dem Känguru-Gericht verurteilt wurden und ins Federal Prison geschickt wurden. Dank des Beginns des Internets und des Booms der Kommunikationstechnologie war es uns möglich, eine Bewegung zu starten, die der Katalysator für OPPT und NESARA war.

Über die letzten Jahre habe ich meine Anstrengungen auf Einzelpersonen konzentriert, die ungeschult im Gesetz unter der IRS, Banken und der Behörde für Steuergutachten waren. Meine Siege sind unzählbar um dokumentiert zu werden, aber offensichtlich bin ich um 2011 herum ein Ziel der US Regierung herum geworden.

2006 freundete ich mich mit einem 83 jährigen Geschäftsmann namens Bill Flanigan an.

Bill wurde mir von einer gemeinsamen Bekanntschaft weiter empfohlen. Er hatte eine gerichtliche Entscheidung gegen die Union Workers von Pemex, die zu jener Zeit eine Gesamtsumme von 802 Millionen umfasste. Über Jahre versuchte er diese Summe einzukassieren, aber das Gericht vereitelte seine Anstrengungen. Ich stimmte zu Bill zu helfen, und Bill gab die gerichtliche Entscheidung an das Internal Revenue Service (IRS) als Vorauszahlung von Steuern weiter. Alles lief geschmeidig, bis Bill das IRS kontaktierte und sie ihm mitteilten, dass sie keine Unterlagen für die Rückgabe hatten.

Nachdem er jede Bemühung, inklusive von Treffen mit Senator Hatch, Gouverneur Bangerter und Sheila Jackson Lee, ausschöpfte, wurde Bill vom IRS ins Gesicht gesagt, dass er niemals für seine gerichtliche Entscheidung bezahlt werden würde. Sechs Monate danach wurde Bill Flanigan während der Fahrt zu einem Treffen mit einer Gruppe von Investoren getötet.

Ich glaube, dass ich auch ein Ziel war, weil ich Bill Flanigan helfen wollte, seine Entscheidung ausbezahlt zu bekommen. Bills Fall liest sich wie eine John Grisham Novelle. Ich glaube, Bills Steuerrückzahlung wurde gestohlen. Aber ohne die Fähigkeit, die Steueraufzeichnungen der IRS für Bill vorzuladen, konnte ich es niemals beweisen.

Heather und Dee, ich glaube, dass große Veränderungen in den nächsten Jahren auf diesem Planeten stattfinden werden. Ich muss glauben, dass Leute wie Bill Flanigan nicht umsonst gestorben sind. Bill war ein herausragender Gentleman und ein Gelehrter. Er war ein außergewöhnlicher Geschäftsmann und er glaubte daran, dass jeder Handel fair für alle Parteien sein sollte, ohne Einmischung. Bill wurde betrogen und bestohlen. Was ihm angetan wurde, war abscheulich.

Ich selbst wurde angelogen, jedes rechtmäßigen Prozesses und meiner unveräußerlichen Rechte beraubt. Das System ist irreparabel korrupt geworden, und der einzige Weg dieses System zu retten, ist, es abstürzen zu lassen. Es scheint so als ob dies die Richtung ist, auf die wir uns zu bewegen. Dank eurer Anstrengungen und anderer Organisationen wie NESERA, können wir uns bemühen die individuelle Freiheit für unsere Kinder und Kindeskinder wieder zu erlangen. Ich habe eine adoptierte Tochter und einen biologischen Sohn. Ich habe ein Patenkind großgezogen und habe mich um ein 6 Monate altes Baby, das mit meiner Schwiegermutter verwandt war, gekümmert. Ich habe versucht mehr zu geben als ich von diesem Planeten bekommen habe. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin nicht die Person, von der die Regierung und die Medien behaupten, dass ich sie sei.

Ich hoffe, dass wir uns eines Tages treffen können und darüber lachen, wie schlimm die Sachen einmal waren. Bis dahin bin ich der Förderung der individuellen Freiheit und Wohlstand verpflichtet, mit wenig oder gar keinem Eingreifen seitens der Regierung. Wie auch immer, dies entfaltet sich aus den Händen meines Schöpfers.

In Liebe,

Cody

Von Heather an Cody als Antwort:

Cody, absolute Dankbarkeit, Liebe und Frieden an das ewige Herz, das du bist!!!!! Wir werden uns sehr bald treffen. J

Irwin Schiff … ja … meine Cousine hat seinen Sohn geheiratet, Peter („Gründer“ des Europac und einer Menge anderer finanziellen Plänen mit Morgan Stanley und den Banken) der sich selbst verkaufte, seinen Vater und die Leute dieses Planeten. Kennst du „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“? … Offensichtlich tat dieser es … in einen ganz anderen Staat… lol.

Zu den Unternehmen, die unter dem Vorwand der „Regierung des Volkes“ operierten … gut, das ist alles fertig. Die Harmonisierung zwischen der energetischen Buchhaltung sowie dem Rechnungswesen des Göttlichen und den göttlichen Möchtegerns hinter dem ehemaligen Sklavensystem wird JETZT GERADE VOLLZOGEN.

Also… lasst uns zum nächsten Ereignis weiterziehen!!!! Danach startet eine andere Art von bewusster Erfahrung zum höchsten Wohl aller!

So wird es geschehen.

Absolute Liebe und Frieden

Heather Ann Tucci-Jarraf
Trustee
253.509.4597
heather@peoplestrust1776.org
www.peoplestrust1776.org

 

Von Stacy:

Cody rief mich an diesem Morgen an und sagte mir, dass ihm heute Morgen etwas geschah. Es war zu unerwartet und unglaublich, dass ich ihn bat, mir diese Geschichte zu mailen. Unten seht ihr seinen Brief in seinen eigenen Worten:

Ich muss euch über das berichten, was mir heute Morgen geschehen ist. Nach dem Frühstück stand ich vor meiner Zelle und wartete auf die Öffnung des Tagesraumes. Ein farbiger Gentleman aus Nigeria fing an mit mir zu sprechen. Anfangs konnte ich ihn kaum verstehen. Er fragte mich warum ich nicht den Anweisungen meiner Erziehung folgte. Ich fragte ihn was er damit meinte. Er sagte, du wurdest als Kind getauft, wieso hörst du nicht auf Gott? Ich fragte ihn warum er das sagte. Er sagte, du hast eingereichte Papiere in deinem Fall? Ich sagte ihm, dass ich meine eigenen Papiere eingereicht habe und fing an ihm zu erklären, wie ich ein betrügerisches System ohne das System bekämpfte und dass ich nicht in ihr betrügerisches System treten könnte und ein Heilmittel erwarten könnte. Er sagte mir dann, dass Gott in schickte um mir zu sagen, dass meine Papiere vom Vater gesegnet wurden. Er sagte mir, dass ich Glauben brauchte und dass Gott ihn bat, mir seinen Glauben zu zeigen. Er sagte mir, dass meine Papiere nicht nur für mich gebraucht werden sondern für hunderttausende von Leuten, aber es brauchte meinen Glauben als Katalysator. Er sagte mir, dass ich um 9 Uhr bei der Bibelstunde sein sollte.

Um 9 war ich da. Ich hörte ihn von Gott sprechen und mehr als 1 Stunde über dessen Gnade. Tränen traten mir in die Augen, da ich wusste, dass Gott in diesem Moment bei mir war. Er erklärte dann der Gruppe wie meine Haltung gegenüber der Regierung von Gott gesegnet wurde und dass meine Papiere auch von Gott gesegnet wurden. Er erzählte dann weiter davon, wie Gott nicht an dem Herz des Richters arbeitete oder an dem des Staatsanwaltes, aber an den Herzen der darüber und um sie herum. Dass ich gefangengenommen wurde um zu lernen, wie man Gottes Gnade vertraut und um totalen Glauben zu lernen. Er fuhr dann damit fort, zu sagen, wie meine Familie mich siegreich in dieser Situation sehen würde und als einen Führer. Von mir wurde erwartet viele Leute zu führen, aber ich musste durch diese Situation gehen um zu lernen, wie ich ihm in allen Bereichen meines Lebens vertrauen kann.

Als wir über Sprüche und Psalmen redeten, erzählte er mir die Geschichte von David und Goliath. Er sagte, dass David zu diesem Kampf ging um seinen Ruhm zu vergrößern, aber als er den Riesen sah, musste er sich ergeben und zurücktreten, um Gott den Kampf zu überlassen. Er sagte mir, dass Gott sagte, dass es Zeit für ihn wurde zurück zu treten und Gott den Kampf für ihn übernehmen zu lassen. Seine Gnade wurde auf meine Papiere platziert und die Herzen und Gedanken werden anfangen sich zu verändern. Ich sollte diese Zeit verwenden um zu lernen wie man dem Heiligen Geist und seiner Führung zuhört. Er sagte, dass ich Weltkenntnis besitze, aber nicht die Kenntnisse über die Seele.

Ich kann euch sagen, ich habe so was wie das noch nie erlebt. Er sagte mir, dass er sich schon über die letzten Tage in meine Träume einklinkte und dass ich nicht hörte, was Gott versuchte mir zu sagen. Ich sagte ihm, dass ich die letzten Tage ziemlich niedergeschlagen war. Er sagte mir, dass das der Grund war warum ich Gott nicht hörte. Er sagte, Gott kennt keine Depression oder Angst. Es ist nicht Teil seiner Schöpfung. Um Gott zu hören soll ich aufsteigen und meinen Platz als Kind Gottes akzeptieren und dann macht er mich zum Diener Gottes. Er sagte, dass nicht jeder dazu bestimmt ist Gott zu hören, aber ich könnte es wenn ich im Licht des Heiligen Geistes stehen bleibe und mich nicht sofort hängen lasse, sobald die Dinge nicht laufen wie ich erwartet hatte. Er sagte mir, dass der Vater meinen Fall auf speziellem Wege handhaben wird, um daraus ein Testament für viele zu machen, dass Gott lebt und uns niemals in der Zeit der Unterdrückung verlassen hat. Er sagte mir, dass er von mir verlangt immer die Wahrheit zu sagen und nicht aufzugeben, sodass meine Worte auf der ganzen Welt gehört werden.

Stacy, du kannst dies auf Brians, Ds und Heathers Seite posten, falls du willst. Was ich euch hier sagte, ist die Wahrheit und ich werde niemals daran zweifeln, dass Gott an meiner Seite ist.

Habe euch beide ewig lieb,

Cody.



Kategorien:Hinter den Kulissen der Macht, Rechtssysteme bloßgestellt

Schlagwörter: , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: