Walt Disneys „verlorener“ Dokumentarfilm: Enthüllung des Extraterrestrischen Lebens

Dieser Dokumentationsfilm wurde nur ein Mal in fünf US Staaten 1995 ausgestrahlt, dann ist er verschollen und nie wieder ausgestrahlt gewesen. Diese ist eine angeschnittene, komplette Version, die bei der ersten Ausstrahlung auf celestial.tv auf VHS aufgenommen wurde. Viel Freude beim betrachten.

Lost Walt Disney UFO Documentary: Full Uncut Version 2013 HD



Kategorien:Außerirdisches Leben

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: