„OFFENER BRIEF AN DIE MEDIEN –– ES GIBT HANDLUNGSBEDARF“

newspaper_bw318.02.2013 By Brian Kelly
http://americankabuki.blogspot.de
Übersetzung: Patrizia

Sich vorzustellen, daß die ganze Geschichte vor weniger als zwei Monaten erst losging ist schon seltsam, gelinde ausgedrückt. Eine Google-Suche nach „One People’s Public Trust“ bringt 33 Millionen Ergebnisse an diesem 18. Februar 2013. Zahllose E-Mails kommen an von Leuten, die behilflich SEIN wollen bei dieser Sache. Diese Nachricht ist ein Aufruf zum Handeln an Jeden, der seine Energie teilen und uns unterstützen will, den Menschen die Freiheit zu bringen – ein für allemal ….

Wenn du einer der Menschen bist, der sich angesprochen fühlt, und du bereit bist aufzustehen und einen Part dabei zu spielen, das neue Paradigma in Gang zu bringen, dann ist diese Botschaft für DICH.

Wenn du der ganzen Lügen und der Korruption überdrüssig bist, die unseren herrlichen Planeten schon zu lange geplagt haben, dann ist diese Botschaft für DICH.

Wenn du es leid bist, daß du manipuliert wirst zu glauben, Krieg, Hass, Angst und Aggression seien ein natürlicher Teil der menschlichen Natur, dann ist diese Botschaft für DICH.

Wenn du bereit bist, eine Realität zu begrüßen, die auf Liebe, Freude, Frieden und Wohlstand für Alle basiert, dann ist diese Botschaft für DICH.

Bist DU bereit, die ganze Welt von OPPT wissen zu lassen, so daß wir es gemeinsam anpacken können unsere neue Realität zu manifestieren? Dann ist JETZT die Zeit zu TUN und zu SEIN als EINS. Die Frage ist nur, fühlst du dich angesprochen?

Der schnellste Weg diese Information mit allen zu teilen ist, sie ins Außen zu tragen damit alle sie sehen und fühlen können. Durch die verschiedenen Medienkanäle können und werden wir genau das erreichen. Der beste Weg, um sehr bald in den Mainstream Medien anzukommen ist, zunächst in die kleineren Netzwerke zu gehen.

Am Mittwoch war ich bei Orion Talk Radio und habe mit Gwen Caldwell, die die Sendung Morning Brew macht, über OPPT gesprochen. Nach der Live-Aufnahme sagte man mir, daß über 1 Million Zuhörer aus 10 Ländern zugeschaltet waren. Angesichts der Beliebtheit der Radiosendung und der Bedeutung des Inhalts wurden wir eingeladen, jeden weiteren Mittwoch eine Sendung zu OPPT zu machen solange bis diese Information die ganze Welt erreicht hat. (Links zu dieser und zukünftigen Radiosendungen folgen noch)

Das Ziel ist, die Medienpräsenz auf viele Schultern zu verteilen. Wir haben eine Menge von sehr qualifizierten OPPT-Insidern, die schon darauf warten, Informationen mit den Medien zu teilen. Sagen wir es so, zu viele Interviewanfragen zu haben wäre mal ein sehr gutes Problem. 🙂

Hier ist dein Auftrag, wenn du damit einverstanden bist:

1. Suche die E-Mail-Adressen deiner lokalen, regionalen und nationalen Presseorgane (z.B. Talk-Radioprogramme, Online Nachrichtenseiten, Zeitungen, beliebte neue Blogger-Seiten etc.) Je mehr desto besser.

2. Erstelle eine E-Mail mit dem Titel „Public Trust pfändet Bedeutende Unternehmen“.

3. Gib manuell alle E-Mail-Adressen in das „CC“-Feld ein, so daß die Empfängerliste für alle sichtbar ist. Am besten wäre es, eine Mail nach der anderen zu versenden um sicherzugehen, daß jede E-Mail es durch die Spamfilter schafft (aber das ist sehr zeitaufwendig). Füge unbedingt eine Kopie der Pressemitteilung bei, ebenso die Courtesy Notice nebst Anweisungen.

4. Bevor du auf Senden drückst (aber nur wenn du damit im Einklang bist) sage Folgendes laut: „Engel, Erzengel, spirituelle Führer, große Wesen des Lichts, bitte begleitet diese E-Mail zu allen Empfängern, die bereit sind sie zu empfangen. Lasst diese Worte ein Tor von Wahrheit und Transparenz im Herzen und im Verstand derer öffnen, die den Inhalt dieser Nachricht lesen. Ich danke euch im Voraus, daß es so sei, und so ist es. So SEI es.“

5. Drücke auf „Senden“, Baby.

6. Klopf dir selber auf die Schulter für dein wunderbares TUN und SEIN.

7. Hol dir Popcorn und schau zu, wie das Feuerwerk weiterhin die Nacht erhellt ……

Contact:

Brian Kelly

(619) 709-2083

bkelly5142@gmail.com

peoplespublictrust@gmail.com

OPPT Press Release Feb 4 2013


OPPT Courtesy Notice Image Version-03p00

OPPT Courtesy Notice Instructions Image Version-03p00.1



Kategorien:News

Schlagwörter:

2 replies

  1. Für viele ist der weg zur Wahrheit und Erkenntnis, ein irren im dunkeln. Wir lassen uns täuschen und verwirren und dadurch verlieren wir selbst die Gabe auf unsere innere Stimme zu hören.Auch der Weg aus dem dunkel ans licht ist wie wenn alle Menschen geschlossen zusammen stehen und einer tritt nach vorne ans Licht. Es ist dieser eine der das schaffte aus der Dunkelheit ans Licht zu finden.

  2. Ich denke, das ist der Bewusstseinssprung, den wir benötigen für die Beerdigung des teuflischen Weltsystems. Wir werden ja sehen, wie das System reagiert. Aber keine Angst, die Kraft ist in UNS.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: