David Wilcock: „Enthüllung: Beinahe identische ET Körper in Russland und Südamerika“

Übersetzung: Crae´dor

ets roentgenDavid Wilcock: „Enthüllung: Beinahe identische ET Körper in Russland und Südamerika“

Von David Wilcock 1. Februar 2013 3:33 Nachmittag

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1109-disclosure-nearly-identical-et-corpses-found-in-russia-and-south-america

Ein vollständig intakter ET Körper aus Südamerika, vorgestellt in der demnächst erscheinenden SIRIUS Dokumentation, ist beinahe identisch mit einer anderen Mumie, die 1996 in Russland gefunden wurde.

Beide Wesen tauchten aus einer eiförmigen Maschine auf. Das russische Wesen lebte mit uns auf der Erde für mindestens drei Wochen und war absolut friedvoll.

Schaue die erstaunlichen Vergleichsfotos selbst an!

ets body

KLICKE HIER UM TEIL EINS DIESER UNTERSUCHUNG ZU LESEN

DAS WAR ES WERT FÜR EINEN BRANDNEUEN ARTIKEL

All das begann nachdem Russland sechs einstündige, auf Finanz Tyrannei basierende, Dokumentationen im Fernsehen ausstrahlte.

„Eine Million für eine Heirat“ ausgestrahlt am 16. Januar 2013 – und „Schatten Gold“ soeben am 30. Januar 2013 ausgestrahlt.

Beide dieser Sendungen wurden zur besten Sendezeit im russischen Fernsehen übertragen – auf einem der Top Sender und wurden von Millionen von Menschen gesehen…

Lese weiter….
auf Grund der Brisanz stellen wir dies unbesetzt ein.



Kategorien:David Wilcock: Enthüllungen, News

Schlagwörter: ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: