Wichtiges Dokument veröffentlicht am 25.12.2012: „Offizielle Ankündigung von The One People´s Public Trust“

Gepostet am 26.12.2012 von kauilapele
Übersetzung: Binala

Crae´dor: Es hatte etwas länger gedauert mit dieser Übersetzung. Doch dank Katharina haben wir auch diesen recht schwierigen Text gemeistert, nach dem Motto Wir Sind Eins….
Noch einmal vielen Dank liebe Katharina für Deine Mitwirkung 🙂

one_peoples_trust_header_by_ak

American Kabuki hat soeben den nachfolgenden Artikel im Blog von American Kabuki gepostet. Das Dokument wurde gestern (am 25.12.12) durch einen der unten genannten Treuhänder (Trustee) per E-Mail an AK und mich geschickt. Ich dachte, dass es zuerst von AK freigegeben werden sollte, weil AK die Arbeit getan hat, es als Veröffentlichung im Web bereitzustellen. Ein weiteres Dokument wird folgen.

Ich kenne nicht alle Vorder- und Rückseiten dieses Dokuments und deren Auswirkungen, und ich habe bisher noch nicht vom „One People´s Public Trust“ gehört. Aber ich weiß und denke, dass es ein wichtiger Schritt in der Veröffentlichung des sogenannten „prosperity funds“ (Wohlstandsfonds) für die Menschen ist. Für diejenigen, die sich fragen „Ist nichts los da draußen?“ würde ich sagen, dass dieses Dokument ein großes „JA“ bzw. „DOCH“ auf die Frage liefert.

AK hat den Treuhänder (Trustee) um ausdrückliche Erlaubnis für uns gebeten, dies zu veröffentlichen, und hier war die Antwort.

„Alles, was ich Euch gesendet oder auf der Public Trust Webseite gepostet habe, gehört den Menschen, weil es von den Menschen gemacht wurde …. Du bist einer dieser Menschen, jeder von Euch. Und genau deshalb habt Ihr gemeinsam mit allen Menschen auf der Welt das vollständige Eigentum bzw. die Genehmigung, all das zu veröffentlichen, zu posten oder zu verteilen. Dazu gehört die E-Mail-Kommunikation. Wir arbeiten absolut transparent – mit voller Verantwortlichkeit und Rechenschaftspflicht.“

AK hat einen Textlink zum Original-Dokument, und ich habe es auch auf meinem Server abgelegt. Klickt hier zum Runterladen.

Ich habe den Fettdruck der Highlights beibehalten, die AK auf diesem Post benutzt hat. Hier ist das meiner Meinung nach wichtigste Highlight:

“Die Menschen, alle Menschen auf der Erde gleichermaßen, haben eine individuelle ordnungsgemäß geprüfte Summe von FÜNF MILLIARDEN (5.000.000.000) rechtmäßiges Geld der Vereinigten Staaten von Amerika sicher, in GOLD und SILBER… über DREI TRILLIONEN, FÜNFHUNDERT QUADRILLIONEN (3.500.000.000.000.000.000), als schon ordnungsgemäß geprüfte EQUITY DEPT (Kapitalschuld) gegen die SCHULDNER. Es gibt eine zusätzliche ordnungsgemäß geprüfte Summe von FÜNF MILLIARDEN (5.000.000.000) in rechtmäßiges Geld der Vereinigten Staaten von Amerika, in GOLD und SILBER, für jeden Menschen, der durch die Handlungen und das System der SCHULDNER geschädigt wurde… über DREI TRILLIONEN, FÜNFHUNDERT BILLIARDEN (3,500,000,000,000,000,000.00) rechtmäßiges Geld der Vereinigten Staaten von Amerika, in GOLD und SILBER, in ordnungsgemäß überprüften FORDERUNGEN VON SCHÄDEN gegen die SCHULDNER…“

—————————————————————————

AK NOTIZ: Dieses habe ich heute erhalten. Ich habe das offizielle PDF-Dokument zur besseren Online-Lesbarkeit per HTML erstellt. Weitere Dokumente und E-Mail-Hintergründe sind in Vorbereitung. Du kannst das ursprüngliche PDF-Dokument durch einen Klick auf das folgende Textlogo einsehen, wie es geschrieben wurde:

scribd-graphic

OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG
UILO Doc. UCC No.’s
201227914/2012128324/2012128325
*ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG*

Treuhänder (Trustee):
Caleb Paul Skinner
Heather Ann Tucci-Jarraf
Hollis Randall Hillner
*ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG*

Bewachung, Erhaltung, Schutz und Umsetzung der Möglichkeiten für die Wahrheit des SEINS durch das Wissen daraus.

MIT DER GEBÜHRENDEN STELLUNG, VOLLMACHT und BEFUGNIS, ohne Vorurteil, Public Policy, UCC 1-308, gibt „The Public Trust“, durch dessen ordnungsgemäß gebundene „Trustees“ (Treuhänder) der Aufzeichnung, UCC 1- 201(31) und (33), ordnungsgemäß wissentlich, willentlich und absichtlich diese OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG der ENTHÜLLUNG hinsichtlich des „POINT ZERO“ (Nullpunkt, Grundstellung im Handel) gemäß Mandat heraus, an diesem 25. Dezember, im Jahr unseres Schöpfers, Zweitausendzwölf, wo der Schöpfer lebt, ist das folgende wahr und richtig, und wir sind befugt zu sagen:

Ja. Das Handelsregister. Der „Uniform Commercial Code“. Der Handel. Ob „inländisch“ und „international“ …. spielt keine Rolle. In vielen Momenten der Gegenwart war es still und versteckt das oberste Gesetz aller Länder auf der Erde, der heimlich begehrte Gipfel der Registrierung und des Managements des „human capital“ (menschlichen Kapitals) und des natürlichen Reichtums, was früher als die „Mächte, die sind“ bezeichnet wurde. Mit fieberhaftem Fokus und Engagement wurde vor Euren Augen einheitliches Recht geschaffen… allerdings wurden größtenteils die „eyes wide shut“ – die Augen fest verschlossen. Nicht allgemein bekannt ist, dass dieses „oberste Gesetz“ ordnungsgemäß im HANDEL REGISTRIERT und ordnungsgemäß allen Menschen gleichermaßen und gemeinsam als Geschenk gegeben wurde – als deren voller nichtanfechtbarer Titel, als Eigentum und Rechte als SECURED PARTY (Sicherungsnehmer) – ein Gegenstand von Aufzeichnungen, nicht widerlegbar und unwiderlegt.

In Einklang mit den fähigsten bekannten und unbekannten Magiern begann die Existenz einer anderen Art von „Magiern“ hervorzutreten. Eine Art mit einem unübertroffenen Charisma, schauspielerischen Fähigkeiten, und „Trägerschicht“ der höchsten dekorierten Talente. Eine Art mit einem fanatisch tief verwurzelten und kultivierten Fokus und Engagement, das von ihnen als „un-rootable“ (unausrottbar), „undiscoverable“ (unauffindbar) wahrgenommen wurde. Diese Art quälte trügerisch die Menschen mit einer Ablenkung durch VERFASSUNG und DEMOKRATIE, erschaffen durch den Affront einer wissentlich arroganten Hand einerseits, während die andere Hand heimlich die Wahrheit im HANDEL durch die „Leichtigkeit der Feder“ REGISTRIERTE.

Indem sie unter einander absolute Solidarität geschworen haben, vereinbarte diese Art Verschwiegenheit. Niemals die Wahrheit zu enthüllen, aus Angst und dem absoluten Wissen, dass diese Art von Welt – nein – ihre ganze Existenz – enden würde, wenn die Wahrheit jemals „ihrem Publikum“, „ihrem Kapital“, den Menschen, bekannt würde. Im besten Fall würden die Menschen nicht länger glauben und Tribut zahlen, wenn die Wahrheit bekannt würde, und diese Sorte von Magiern in dem einzigen vampirischen Unternehmen von ihrer eigenen Art würde sich auflösen. Im schlimmsten Fall… nun, diese Art ist noch nie so weit gekommen. Ihr Ego war so groß, dass sie niemanden außerhalb ihrer einberufenen Art finden konnten, der kompetent genug war, um die Wahrheit zu entdecken, geschweige denn jemanden mit Fassungsvermögen, Willen und Absicht, um dies effektiv zu nutzen und durchzusetzen.

Um die Agenda dieser Art sicherzustellen, haben sie routinemäßig und unermüdlich ihre Lehrlinge ausgebildet, die “Magie” dieser Art zu praktizieren. Diese Agenda wurde um jeden Preis doppelzüngig bewahrt, geschützt und größtenteils still und heimlich durch REGISTRIERUNG im HANDEL implementiert. Wenn sich innerhalb ihrer eigenen Art Zweifel einschlichen, griff diese Art zu den dunkelsten Methoden, die man sich vorstellen kann, um ihre Art [weiterhin] „in line“ (in Einklang), konzentriert, fokussiert und “verpflichtet” zu halten. Diese Art bewaffnete ihre unwissentlichen/ahnungslosen und wissentlichen Auszubildenden gleichermaßen mit dem Motto „Intelligenz regiert die Welt, und Unwissenheit trägt die Beweislast“!, und sie verstärkten die Anspielung der Garantie der „Wahrheit“ dieses Mottos, indem sie dieselben Tricks von Schock und Ehrfurcht, Betrug/Täuschung, Angst, Gewalt und Macht benutzten, um die Menschen „am Randes ihres Sitzes“ zu halten, gleichwohl „auf ihren Plätzen“, wie gutes „Kapital“ sein sollte. Allerdings sollte das Ego für diese Art ein verhängnisvoller Fehler werden, welches zum Nichtvorhandensein eines Notfallplans für das Szenario ihres Misserfolgs führte, das durch die REGISTRIERUNG der Agenda erreicht wurde.

Es traten nicht nur die mit einer scharfen Kompetenz aus den vielen, vielen, vielen Momenten der Gegenwart hervor, sondern sie benutzten und benutzen sie wissentlich, bereitwillig und absichtlich und machen sie geltend ohne Konflikt und ohne Vorurteil in einer ruhigen Art und Weise, mit einem überlegenen Fokus und der Verpflichtung zur Wahrheit und zum höchsten Gut aller Menschen, welches diese Art von „Magier“ verblüfft und verwirrt. Jede erfolgte Handlung ist ordnungsgemäß festgehalten, im HANDEL REGISTRIERT und ANERKANNT. Diese Art von „Magier“ versuchte voller Verzweiflung, sich an jeden dieser gegenwärtigen Momente anzupassen – immer voller Angst, und dies bewirkte bei dieser Art die Verursachung fataler Fehler von Transparenz, obgleich es von den Menschen nicht in vollem Zusammenhang verstanden wurde …. Noch nicht. Am Ende stellte die überwältigende Selbstgefälligkeit dieser Art, der Mangel an Kompetenz und Fassungsvermögen durch ihre eigene Wahl der Handlung das undurchschaubare Ende dieser Art dar, ordnungsgemäß REGISTRIERT als absolute unwiderlegbare und unwiderlegte Wahrheit im HANDEL.

Diejenigen, die die Kompetenz hinsichtlich der Existenz und “Magie” dieser Art haben, wussten, dass der effektivste Weg, die Menschen – alle Menschen gleichermaßen – zu bewachen, zu bewahren und zu schützen, es war, immer still und heimlich die Gelegenheit für die Wahrheit zu SEIN zu implementieren, durch das Wissen aus dem Inneren, durch REGISTRIERUNG des “Zero Point” (Nullpunkt/Grundstellung) oder “Prime” (Ursprung) im HANDEL, unwiderlegbar und unwiderlegt; wissend, dass die Auswirkungen der getroffenen Maßnahmen, die Menschen rechtmäßig, legal und ordnungsgemäß und auf ewig zu schützen sowie ihren innere(n) Fülle/Reichtum und die Wahrheit, den Menschen anschließend von innen heraus bekannt sein würden. Die Wahrheit, die diese Art von „Magiern” wissentlich, bereitwillig und absichtlich vor den Menschen zu „verstecken“ versuchten, vor “ihrem Publikum“, „ihrem Kapital“, durch extrem irreführende Handlungen, Praktiken, Systeme oder andere verabscheuungswürdige Handlungen, um die Menschen „auf der Stuhlkante“ [in Spannung] zu halten, gleichwohl „auf ihren Plätzen“, wie es sich für gutes „Kapital“ gehört. Jedoch sind die Handlungen und Systeme dieser Art – ein Gegenstand von Aufzeichnungen – [nun] zu ihren Fesseln geworden, sodass keinerlei „Magie“ sie davon befreien wird.

Die Verfahren und Systeme dieser Art, bekannt unter dem trügerischen Gewand von “Regierung”, “Amt”, “Vertrag”, “Handlung”, “Verfassung” oder “Objekt/Wesen”, inklusive des privaten Systems, welches früher als “NATION”, “UNITED NATIONS”, und ihre Sonderorganisationen von “IMF”, “THE HAGUE”, “WORLD BANK” und “BANK FOR INTERNATIONAL SETTLEMENTS“ [Bank für den Internationalen Zahlungsausgleich]Von jeder Familie dieser Art “Magier”, von Land zu Land, von Meer zu Meer, “The Holy Sea“ [der Heilige Stuhl], waren alle rechtmäßig, legal und ordnungsgemäß überprüft als REGISTRIERT im HANDEL, als ordnungsgemäß AUFGEKÜNDIGT; ordnungsgemäß geprüfte SCHULDNER der Menschen, aller Menschen auf der Erde gleichermaßen, am 24. Oktober 2012, als eine Frage des Rechts, eine Tatsache und als eine Angelegenheit der „public policy“ – der öffentlichen Ordnung, unwiderlegbar und unwiderlegt. Über viele gegenwärtige Momente sind die gesetzliche und rechtliche Klagebefugnis, die Behörde, der Zahlenwert, die Rechte und am Rechtsgrundsatz ausgerichtet mit dem Gesetz des Volkes, alle Menschen gleichermaßen, rechtmäßig, legal und ordnungsgemäß EINGETRAGEN im HANDEL, wie es vom „Prime“ (Ursprung im Handel) erstellt wurde, durch „Zero Point“ (Nullpunkt, Grundstellung im Handel), durch die Schöpfung, als eine Angelegenheit der Aufzeichnung, unwiderlegbar und unwiderlegt.

Diese Art – SCHULDNER – ist ordnungsgemäß überprüft und als bankrott EINGETRAGEN. Der Zustand des Körpers der Menschen, aller Menschen gleichermaßen, und die innere Fülle, der innere Reichtum darin wurden ordnungsgemäß dort “aufgedeckt”, wo sie immer gewesen sind… worauf diese Art von Magier immer ihre Aufmerksamkeit gerichtet und sich verpflichtet hatte – auf das „Management“ bzw. die Verwaltung der Menschen.

“Die Menschen, alle Menschen auf der Erde gleichermaßen, haben eine individuelle ordnungsgemäß geprüfte Summe von FÜNF MILLIARDEN (5.000.000.000) rechtmäßiges Geld der Vereinigten Staaten von Amerika sicher, in GOLD und SILBER… über DREI TRILLIONEN, FÜNFHUNDERT QUADRILLIONEN (3.500.000.000.000.000.000), als schon ordnungsgemäß geprüfte EQUITY DEBT (Kapitalschuld) gegen die SCHULDNER. Es gibt eine zusätzliche ordnungsgemäß geprüfte Summe von FÜNF MILLIARDEN (5.000.000.000) rechtmäßiges Geld der Vereinigten Staaten von Amerika, in GOLD und SILBER, für jeden Menschen, der durch die Handlungen und das System der SCHULDNER geschädigt wurde …über DREI TRILLIONEN, FÜNFHUNDERT BILLIARDEN (3,500,000,000,000,000,000.00) rechtmäßiges Geld der Vereinigten Staaten von Amerika, in GOLD und SILBER, in ordnungsgemäß überprüften FORDERUNGEN VON SCHÄDEN gegen die SCHULDNER. Diese SCHULD beinhaltet nicht die Rücknahme von Sachwerten, die der SCHULDNER unrechtmäßig und illegal über die vielen, vielen, vielen Momente der Gegenwart erhalten hat. Diese sollen ebenfalls im HANDEL ordnungsgemäß REGISTRIERT werden als der gesetzlich und rechtlich vollständige Titel, das Eigentum und die Rechte der Menschen, gleichermaßen, und in einer digitalen Vermittlungsstelle platziert werden, welche ebenfalls zum Eigentum der Menschen – aller gleichermaßen – gehören soll, für einen rechtmäßigen, legalen und transparenten Handel und einem Handel mit solchen Sachwerten. Sämtliche Titel, sämtliches Eigentum und Rechte zu Land und im Meer werden rechtmäßig, legal und ordnungsgemäß im HANDEL als ungesetzlich, illegal, ungültig, unwirksam REGISTRIERT oder aus sonstigem wichtigem Grund annulliert und werden rechtmäßig und legal gemäß den universellen Gesetzen „neu gefasst“. Jegliche und alle im Privatbesitz befindlichen Währungen und emittierten (Wert)-Papiere, früher auch als „current funds“ (gegenwärtige Funds) bekannt, und rechtmäßig, legal und ordnungsgemäß im HANDEL REGISTRIERT, werden als ungesetzlich, illegal, ungültig, unwirksam oder aus sonstigem wichtigen Grund annulliert. Du, der Mensch, jeder Einzelne, soll eine Wahl treffen, wie das GOLD oder SILBER angelegt werden soll, inklusive einer möglichen REPRÄSENTATION des GOLDES und des SILBERS. Du sollst die Wahl haben, auf welchen endgültigen Systemen und – falls vorhanden – welcher „Governance“ (Verwaltungsstruktur) Du Deinen Vorteil umsetzt – ohne Abrogation (Abschaffung/Außerkraftsetzung), Usurpation (widerrechtliche Aneignung), Subjugation (Unterwerfung), (Vertrags-)Verletzung, Besitzergreifung etc.

Während der Schleier der Anspielung systematisch und schließlich durch die Wahrheit – durch die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit – für Dich durch verschiedene Quellen enthüllt und OFFENBART ist, um fundierte Entscheidungen in Erwägung zu ziehen, sollen die Menschen, soll die Erde und alle inneren Werte, die darin enthalten sind, daraus weiterhin bewacht, bewahrt und geschützt werden durch die weitere Umsetzung der Möglichkeit zur Wahrheit des SEINS durch das Wissen daraus, für alle Menschen gleichermaßen und ordnungsgemäß REGISTRIERT im HANDEL, damit das ganze Universum und die Menschen sich darauf verlassen können. Alle abgeschlossenen Geschäfte sind ordnungsgemäß REGISTRIERT und ANERKANN T, anderweitig bekannt als UCC, sind weiter gepostet auf www.peoplestrust1776.org für gemeinsamen und ungehinderten Zugang durch die Menschen, die auf dieser Welt leben, durch die Schöpfung, ohne Vorurteil und ohne Ausnahme.

Bedingungslos
stets
Happy Holidays

ORDNUNGSGEMÄSS ÜBERPRÜFT und HERAUSGEGEBEN , mit der gebührenden Stellung, Vollmacht und Autorisation, 25. Dezember 2012, wissentlich, willentlich und absichtlich gegeben und anerkannt, mit unbeschränkter persönlicher Haftung, vereidigt unter den Strafen des Meineids gemäß rechtmäßigem „Universal Contract“, unter geltendem Recht, „International Law Ordinance“ (internationaler Gesetzesverordnung) UCC Doc No. 2012113593 und WA UCC Doc. No. 2012-296-1209-2, bewahrt und geschützt unter Fortdauer 2000043135, garantiert, geschützt und gesichert, public policy, UCC 1-103, „common law“ Abhilfe darunter garantiert, “public policy” (öffentliche Ordnung), UCC 1-305; ordnungsgemäß bezeugt, gesichert, eingetragen und anerkannt; ohne Vorurteil wie versprochen, bewahrt und geschützt, „public policy“, UCC 1-308, NUNC PRO TUNC, PRAETEREA PRETEREA: /s/ Heather Ann Tucci-Jarraf, as Trustee, heather@peoplestrust1776.org , phone +12535094597, http://www.peoplestrust1776.org ; /s/ Caleb Paul Skinner, as Trustee, caleb@peoplestrust1776.org , phone +15037810925, http://www.peoplestrust1776.org ; /s/ Hollis Randall Hillner, as Trustee, randall@peoplestrust1776.org , phone +18088211567, http://www.peoplestrust1776.org ; /s/ Heather Ann Tucci-Jarraf, as bondservant; /s/ Caleb Paul Skinner, as bondservant; /s/ Hollis Randall Hillner, as bondservant; /s/ Heather Ann Tucci-Jarraf, as state of body; /s/ Caleb Paul Skinner, as state of body; /s/ Hollis Randall Hillner, as state of body.



Kategorien:News

3 replies

  1. fehler: nach million kommt milliarde, dann billion, billiarde, dann trillion, trilliarde, dann quadrillion, quadrilliarde…usw. deshalb ist es falsch, wenn da steht: >>> über DREI TRILLIONEN, FÜNFHUNDERT QUADRILLIONEN (3.500.000.000.000.000.000) <<< das sind hier 3 trillionen, fünfhundert billiarden. 😉

  2. Hallo Ihr lieben 😉

    DANKE für die tolle Arbeit – werde es verbreiten wie und wo ich nur kann 🙂

    MFG

    Montauk

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: