VI. FINANZ-TYRANNEI – Das Ultimative Ponzi System 3/3

Sieg über die Größte Vertuschung aller Zeiten

Ponzi System = Schneeballsystem

Artikel 6, Das Ultimative Ponzi-System von David Wilcock
Übersetzung: SHANA

Zum VI. 2/3

INTERESSANTER KOMMENTAR VON EINEM INSIDER-FINANZBERATER

Fast so schnell wie dieser Teil der Untersuchung lief, schrieb ein Finanz-Insider unter dem Namen Lee einen Kommentar. Lee scheint offensichtlich zu wissen, worüber er spricht. Es tauchen auch andere Insider jetzt auf.

Ich bin stolz auf die Tatsache, dass ich nicht in diese Welt gesogen wurde. Ich riskiere mein Leben, um mit euch zu teilen, was ich kenne, und andere wissen offensichtlich noch viel mehr. Alles was ich mache, lässt Türen aufspringen – eine Datenspur zeigend.

Verfasser: Lee

Email: (geschwärzt)

Link zum Inhalt: http://www.divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1023-financial-tyranny?start=5

Kommentar: nur ein paar Tipps um zu schauen –

Edward Falcone machte eine PPP mit einer Gruppe… 500 M [Millionen] Investition…, noch kein Rücklauf von seiner Kapitalsumme. Bereitet einen Prozess, ähnlich wie Keenan …, okay? Siehe White Hats Report (DW: # 35 ist die jüngste Aktualisierung in dieser Zeit und hat viel Info darüber.)

Danach: Bernie Sanders…, er berichtet darüber im Juli außerhalb seiner Website.

Wie wär es mit dem nachfolgenden Bericht vom 19. Oktober 2011 (GAO-Bericht), der die offensichtlichen Interessenkonflikte der tatsächlichen Namen der Menschen angibt, die im Vorstand des FRSystems sind?

Dies sind Verstöße, die nicht wirklich von anderen Zentralbanken auf der ganzen Welt erlaubt werden.

Kommentar: Handel mit den SBLC (Stand By Letter of Credit) existieren in der Welt der Hochfinanz nicht mehr.

Möglicherweise taten sie es in 2007, als ihr Jen Garner saht, aber sie waren ein sehr riskante Schwindel-Art von Angeboten, die die grundlegenden Lehren eines tatsächlichen legitimen Handel-Programms außer Acht ließen.

Diese Grundsätze sind Übereinstimmungen, CIS (Überprüfung des Kunden) NDA [Non disclosure Agreement – Geheimhaltungsvertrag], vom Investor unterzeichnet, über Herkunft der Mittel: saubere und unbelasteten Ursprungs…, so dass sie nicht von Kriminellen gewaschen werden können!

Dies ist mit ein Teil des Grundes, warum diese kleinen Programme, über die ihr sprecht, NICHT MEHR existieren, da sie zum größten Teil Betrug waren. Ihr habt Recht, die Menschen davor zu warnen…, hey, selbst 7.500 $ sind noch zu viel, um sie zu verlieren.

MEHR VOM INSIDER „LEE“ UND WIE DAS SPIEL GESPIELT WIRD UND EIN STÜCKCHEN KRITIK

Ihr braucht ein Minimum von 100 M [Millionen] für dieses Spiel, aber das sind kleine Peanuts. 500 M [Millionen] sind der Durchschnitt, wobei die meisten das Spiel mit 1- 5 B [Billionen = Milliarden] oder mehr spielen, abhängig von der Zulassung des Händlers, der die Trades auf der Plattform bearbeitet.

Die Mechanismen dahinter betreffen die „Zinsen“ nicht, aber es würde hier zu lange dauern, es zu erklären oder auch nur darüber zu schreiben.

Vertraut mir…, selbst eine internationale Finanz-Studie an der Sorbonne würde euch die Arbeitsweise dieser Plattform nicht beibringen, die tatsächlich humanitäre Hilfe bereitstellt.

Allerdings stimme ich damit überein, dass es sehr viel mehr Kontrolle braucht – selbst die korrumpierten UN-Gruppen, die diesem Beispiel direkt hinter den bösen Jungs der FRS folgen.

Es kann viel mehr in der Aufsicht gemacht werden, so dass Fortschritte bei der HILFE bei den Menschen ankommt für die es entworfen wurde, um zu helfen.

Im Grunde ist es nur eine Ausdehnung des Marshallplans, um Europa und Japan nach dem II Weltkrieg wieder aufzubauen, aber dann wurde es aus der Bahn geworfen durch den militärisch/industriellen Komplexe….

Ja, die AU ist für eine lange Zeit manipuliert worden, und eure Forschung auf diesem Gebiet ist gediegen gewesen. Das Handelssystem… mmm, nicht so sehr.

Artikel 5 – 6 sind wirklich eure beste Arbeit, David, aber ich unterstütze weiterhin deine ehrfurchtgebietende und unermüdliche Arbeit der Quellenfeld-Untersuchung fort. Das ist ein Meisterwerk für sich, IMO –– [meiner Meinung nach]

Danke Lee, für die Anerkennung des „fälligen Fleißes“, den ich in die SFI setzte.

EIN ANDERER INSIDER, DER SICH AM 16. DEZEMBER 2011 AUSSPRACH

Jetzt ist es an der Zeit mitzuteilen, was Peter, ein anderer Insider, der in diesem System arbeitete, am 16. Dezember 2011 gesagt hatte – zu der Zeit wurden die Vorstufen dieser Untersuchung veröffentlicht.

Verfasser: Peter

Email: (geschwärzt)

Link zum Inhalt: http://www.divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1023-financial-tyranny

Kommentar: Danke David für deinen Mut, den vollen Hintergrund unserer gegenwärtigen, künstlich-geschaffenen Sklavenwelt herauszubringen… wow.

Ich muss euch darüber informieren (auch wenn es gefährlich für mich und meine Familie ist, Details über die Leute bekannt zu geben, mit denen ich arbeitete, aber vorerst werde ich es nicht machen), dass ich mit den sogenannten gesicherten Investitions-Programmen gearbeitet habe (bekannt als HYIP Hohe Ertrags-Investitions-Programme).

Zurück zu 1994, mir wurde die Erklärung geben, dass diese Programme für die Menschheit gut waren, da diese Programme durch die Bretton-Woods-Abkommen nach dem II Weltkrieg gegeben wurden mit dem Zweck (so haben sie es gesagt) für den Wiederaufbau, besonders der baltischen Länder (Achsen-Länder).

Für euch, die noch nie von diesen Programmen gehört haben, sind diese NUR für Individuen mit einem Minimum von 500 Millionen USD in bar verfügbar. Sie tragen kein Risiko für das investierte Kapital.

Der Investor wird benötigt, da einer Bank, die Bank-Anleihen ausgibt (genannt MTNs oder Medium Term Notes) nicht erlaubt ist, ihre neuen Anleihen direkt an eine andere Bank zu verkaufen.

Folglich ist der Geldgeber/Investor mit seinem Konto auf dem 500 Millionen gehalten werden notwendig, um es von Bank 1 zu Bank 2 zu transferieren. Die Gebühren sind der Verdienst des Investors gemäß dem Handelsvolumen oder dem Verschieben der Bonds/Noten vom primären zum Vor-sekundären Markt.

COMMITMENT HOLDER UND VERFLIXT GUTE PROFITE

Die Marge kann zwischen 5 10 % pro Handel variieren. Dieser Handel läuft normalerweise von Montag bis Donnerstag (4-8 Trades pro Woche) über eine Vertragslaufzeit von normalerweise 1 Jahr (in diesen Tagen kann es ein längerer Vertrag von 5 Jahren sein).

Verträge werden mit dem Investor geschlossen, also fließt die Mehrheit der erzielten Gewinne (20 40 % pro Woche oder mehr) in sogenannte humanitäre Projekte (die ich jetzt als eine Lüge sehe).

Ihr werdet euch fragen, warum Banken ihre Bonds/Noten weit unter dem Marktpreis verkaufen werden, da ihr glaubt, dass dies einen Verlust für euch bedeutet, oder eine sehr teure Art und Weise der Kreditaufnahme schaffen, aber das ist nicht der Fall….

Reservesystem Banken die 500 Millionen vom Geld des Investors halten, können heutzutage Verbindlichkeiten zwischen 20 und 100fachen des Bargelds auf der Bilanz ausweisen.

Diese MTNs befinden sich außerhalb der Bilanz [sie tauchen in der Bilanz gar nicht auf]. Das verhält sich wie mit einer Black Box – stellt euch vor, wie viel Geld dort nicht aregistriert ist.

Ich weiß, dass einige, die dies lesen, an dieser Art von Geschäft geschnüffelt, oder vielleicht sogar versucht haben, es zu machen – aber niemals einem sogenannten Commitment Holder nahe genug gewesen sind.

PETER ENTHÜLLT, WIE TIEF DAS KANINCHEN-LOCH GEHT

Ich bin Mitglied einer Gruppe gewesen, die direkt mit einem jetzt verstorbenen Commitment Holder verbunden war, und der, na sagen wir, ein Freund eines US-Präsidenten war – und repräsentiert durch einen Senior-Partner in einer großen US-Anwaltskanzlei, die früher US-Finanzminister war.

Ich kenne dieses Geschäft gut und ich bin so froh, dass ich damit aufgehört habe, da es ihr Plan war, mich viel tiefer zu beteiligen (sie sagten sogar, dass sie mich jahrelang überwacht hatten, bevor sie nun den Kontakt herstellen würden… unheimlich).

Lasst mich es hier beenden, aber wenn ihr, David, mehr darüber wissen möchtet, wie diese Programme arbeiten, werde ich die Fragen beantworten (bitte kontaktieren sie mich dann nicht aus diesem Blog).

Ich werde den Namen der Personen nicht bekannt geben, mit denen ich arbeitete, da das System zusammenbricht und diese Programme jetzt nur ein kurzes Leben haben (sie werden freigelegt und wir alle müssen überleben)

Diese Programme funktionieren nur bei stark emittierenden Banken mit starker Bonität, und wir alle wissen, dass die gegenwärtigen Finanzsysteme in viel zu viel Schulden stecken.

Weil dies das Rückgrat des Handels ist, ist es praktisch vorbei…. Danke, Gott.

Liebe und Licht euch allen Peter

DRITTER INSIDER „ALEXA“, DER SICH AM 31. DEZEMBER 2011 AUSSPRACH

Ein weiterer Insider, den ich persönlich getroffen habe, schickte die folgende Information am 31. Dezember 2011. Sie bat, dass ihr Name nicht genannt wird. Ich habe daher entschieden, sie Alexa zu nennen.

Jetzt habe ich ein reines Gewissen. Ich habe mit euch allen die Wichtigsten Informationen geteilt, die diese tapferen Informanten mir in Hinsicht auf diese Programme geschickt haben.

Fälliger Fleiß!!! – Absolute Sorgfalt!!!

ALEXAS EINFÜHRUNG

Gemäß der letzten Veröffentlichung von Fotos und Informationen über das Philippinen-Gold/Vermögen, sorge ich jetzt für die folgende Erste-Hand-Beschreibung – mit dem Angebot von weiteren Details, falls David sich dafür interessieren sollte.

Im Anschluss an unser Gespräch über den letzten Artikel, sendete sie Beweis, David Wilcocks letzte Behauptungen bestätigt Philippinen-Gold auf Steve Beckows Website“, kontaktieren sie bitte David und beraten sie ihn bei den folgenden Problemen mit den Fotos.

ALEXAS ERSTER PUNKT – DIE BARREN AUF DER WEBSITE VON BECKOW SIND KEIN PLATIN

1.) Abbildung 17 – Diese Barren sind kein Platin, sondern Nickel-Babbitt-Barren (Anm. ÜS: Babbitt = Legierung von Blei, Zinn usw.), die von ASARCO hergestellt werden (American Smelting and Refining Company und andere Anbieter).

Nickel-Babbitt ist hauptsächlich Blei mit anderen Verunreinigungen wie Antimon, Kupfer usw. Wir haben eine Reihe von Proben im Labor getestet und sie reichen von 92 bis 98 % Blei.

Es gibt eine große Anzahl dieser Barren auf den Philippinen, und mir wurden einige unterschiedliche Geschichten über die potentiellen Verkäufe des Materials erzählt.

Das US-Militär hatte eine Menge dieses Materials auf die Philippinen gebracht, um angeblich Munition herzustellen.

Eine andere Geschichte besagt, dass Präsident Marcos das Blei benutzen wollte, um Mini-Kern-Reaktoren abzuschirmen, die er plante zu benutzen, um abgelegene Gemeinden auf den Philippinen zu schützen.

Wahrscheinlich gibt einen gewissen Grad an Wahrheit in diesen beiden Geschichten.

Das wirkliche Platin, das ich auf den Philippinen gesehen habe, ist in Kugelform, die jeweils ein Gewicht von etwa 8 Kilogramm haben. Es sind wenige, aber sie sind da.

ALEXAS ZWEITER HINWEIS: 100.000-DOLLAR-SCHEINE

2.) Namenloses Bild mit 100.000 $ Banknoten – Diese „Gold-Siegel“-Noten sind in Hülle und Fülle auf den Philippinen, und ich habe sie zu vielen Gelegenheiten gesehen.

Die Behälter, in denen sie waren, identifizierten sie als von JP Morgan in HOLLAND.

Während einige real sind, gibt es ebenso viele Fälschungen. Ich verstehe, dass sie für

Bank-zu-Bank-Übertragungen verwendet wurden.

Bezüglich dessen, warum sie auf den Philippinen sind, wie die Federal Reserve Noten (FRN), Federal Reserve Anleihen (FRB), Versailler Vertragskisten (TOV), ungeschliffene US-Dollar und andere Kästen/Dokumente, ist in meinem Verstehen, dass einige davon Marcos in Zahlung gegeben wurden für das Ausleihen von Silber, Gold und/oder Goldzertifikate.

Nachdem sie durch die Banker abgeblitzt waren, fingen sie an, Zertifikate für das Gold auszustellen – behielten aber das Gold in „Bodegas“ (lange Tunnel, als Lager genutzt), wo es nicht von den Bankern behalten werden könnte.

Die Philippinen haben angeblich auch mindestens 6 Druckerpressen für den Druck von US-Dollars.

Sie wurden mit den Pressen, Platten, Tinte, Goldstaub und anderen notwendigen Materialien versorgt, und ihnen wurde die Genehmigung gegeben, eine gewisse Menge von USD zu drucken. Die zuständigen Generäle haben angeblich viermal mehr herausgegeben, als sie autorisiert waren.

Allerdings lieferten die USA keine Schneide-Maschinen und so wurden die meisten Noten in vollen Blättern auf Paletten aufbewahrt.

ALEXAS DRITTER PUNKT – ANDERE BOND-KÄSTEN

3.) Andere Kästen – Es gibt eine große Anzahl dieser Kästen, und ich habe Fotos vieler unterschiedlicher Typen aus meinen 8 Jahren au den Philippinen. Einige sind real, und eine große Anzahl von ihnen ist gefälscht.

Ich weiß, dass es mindestens 4 gefälschte (auf den Philippinen gemacht, aber von den USA genehmigt) für jeden wirklichen Kasten gibt.

Aufgrund unseres Engagements und den relativen Erfolgen bei der Suche nach diesen Vermögenswerten, wurde ein enger, persönlicher Freund und Geschäftspartner durch das

US-Schatzamt ausgebildet, um die verschiedenen Kästen zu lokalisieren und hinsichtlich ihrer Echtheit zu identifizieren.

Selbst die echten haben offensichtliche Tippfehler in den Dokumenten wegen der Bestreitbarkeit. (Ach kommt schon, Fehler wie dieser würden wir nicht gemacht haben)

Dies ist ein „Trick“, der angeblich aus England stammte.

ALEXAS VIERTER PUNKT: WELLS-FARGO-KÄSTEN

4.) Wells Fargo – es gab eine Reihe von diesen Tresoren/Kästen auf den Philippinen, Hongkong und anderswo.

Berichten zufolge kamen sie angeblich in Sätzen, bestehend aus 25.000.000 $,50.000.000 $ und 75.000.000 $ Kästen. Viele dieser Kästen wurden aufgemacht, der Inhalt entfernt und durch Zeitungen ersetzt.

Jeder der Kästen hatte auch bis zu 20 % „absichtlich gefälschte“ Noten in den Kästen.

Dies ermöglichte es dem Secret Service, einige der gefälschten Noten herauszuziehen, darauf hinzuweisen, dass sie Fälschungen waren und den Rest zu beschlagnahmen

Ein echter Kracher! Und die Person, die ursprünglich das wirkliche Geld hatte, verbrachte eine lange Zeit im Gefängnis.

Die Kästen konnten „Silber-Zertifikate“, „Federal Reserve Noten“ oder „US-Banknoten“ enthalten haben. (grünes Siegel, blaues Siegel oder Rotes Siegel) Diese waren alle in den Serien von 1934 und bis mindestens 1975 verwendet worden.

(DW: Keith Scott sagt, dass für die 1934-Serie auch weiterhin bis in die Gegenwart Anleihen gedruckt werden.)

Wir haben auch 25.000.000 $ Kästen aus einer 1928-Serie gefunden. Diese können in erster Linie für die US-Militär-Gehälter verwendet worden sein.

Es gab auch große Mengen von Trade und Morgan Silber-Dollar.

Viele Münzen, die uns präsentiert wurden, waren chinesische Spielmarken-Münzen, wahrscheinlich von den Japanern beschlagnahmt und vorher oder während des WW II auf die Philippinen gebracht.

Die Münzen waren leicht zu identifizieren, da sie 2/3rds des Gewichts der wirklichen Münzen wogen.

ALEXAS FÜNTER PUNKT: JP-MORGAN-BANK IN CEBU

5.) JP Morgan Chase Manhattan & Co eröffnet eine Bank hier in Cebu.

Ein interessanter Punkt und einer, weshalb ich meinen Freund anrief. Er hat über ein Jahr in der unmittelbaren Umgebung gewohnt, und er hatte keine Kenntnis von dieser Bank – aber er wird sich darum kümmern.

ALEXAS SECHSTER PUNKT: KAIN DOH

6.) Vielleiht möchtet ihr, David, den Kontakt-Namen Kain Doh auf den Philippinen als anwendbar für Bank-Konten überprüfen lassen.

Dies ist für lange Zeit der Code-Name eines „Kanadischen“ Freundes gewesen, der ihm für die Philippinen zugewiesen wurde (von einem alten Mann, der vor kurzem starb), angeblich wurden ihm eine Anzahl von Bank-Konten und andere Aufgaben zugewiesen.

Kain Dohs Mutter/Vater waren von spanischem königlichem Blut von „Mütterlicher“ Seite.

Wie ihr wisst, war der wirkliche Name der Mama Enjiluz Rebecca Divinigracia Onate, und sie war wirklich die Ehefrau von Ferdinand E. Marcos (Imelda, eine „Show“-Frau).

Es war eine Heirat, die von den Großmüttern angeordnet wurde, als Mamma gerade 13 Jahre alt geworden und. Die Hochzeit fand in der Stadt Davao im Süden der Philippinen statt.

Mamma starb am 16. April 2008 an Bauchspeicheldrüsen-Krebs.

Einige Wochen davor, als ich auf den Philippinen war, verbrachten mein Freund und ich mehrere Tage mit Mamma im Krankenhaus – und zahlten viele Krankenhausrechnungen.

Ich begleitete Mamma zur Untersuchung ins Krankenhaus, wo sofort Krebs diagnostiziert wurde und ich stornierte meinen Flug nach Hause. Mein Freund kam ungefähr drei Wochen später für das Begräbnis auf die Philippinen wieder zurück.

Kain Doh ist seit etwa 20 Jahren auf den Philippinen gewesen, er arbeitete mit Mamma und er hat ein erstaunliches Gedächtnis, was die vielen Details des Vermögens und der Ereignisse betrifft – wenn es vielleicht hilfreich wäre.

ALEXAS SIEBTER PUNKT: GLÜCKLICH ZU HELFEN

7.) Wenn David oder seine Kollegen Fragen oder Anmerkungen über eines dieser Themen haben, können sie meine Kontaktdaten geben, und ich wäre glücklich, ihnen in irgendeiner Weise zu helfen.

Wenn dies veröffentlicht wird, unterschreibt dies bitte mit „absichtlich ohne Namen“ – da wir noch in diesem Gebiet arbeiten und zusätzlich keine Probleme für uns haben möchten.

EIN ANDERER KOMMENTAR MIT INFO – SONNTAG, 29.01.

Sobald dieser Teil bekanntgegeben wurde, fügte ein anderer Kommentator, mit dem Namen „Tiger“ einen weiteren Kommentar dieser Diskussion hinzu – zusammen mit einem Link für Informationen über „Rückkauf-Vereinbarungen“ oder „Repos“.

Verfasser: Tiger

Email: geschwärzt

Link zum Inhalt:

http://www.divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1023-financial-tyranny?start=6

Anmerkung: Alte Konzerne stellen Stand By Letters of Credit bereits über Jahr im Internet bereit.

Wenn ihr euch für eine Privat-Stellung online eintragt, besteht die Möglichkeit, dass es Betrug ist. Die „legitimen“ benötigen eine persönliche Einführung durch einen Vermittler des Händlers, und die sind wirklich sehr, sehr privat.

Das Geld, das sie produzieren, kommt in den meisten Fällen aus dem Repo-Markt (über Nacht). Die Erträge können schwanken, aber nur, wenn ihr von Anfang an groß spielen könnt.

DIE FINANZ-TYRANNEI MUSS GESTOPPT WERDEN

Ich habe euch jetzt einen guten Überblick über die Beweise gegeben. Ich habe mein Bestes getan, um weg von den äußeren Hinweisen zu sein, statt zu sagen, „sagt mir jemand, wie es funktioniert.“

Andere Autoren haben eine erstaunliche Arbeit geleistet, diese verschiedenen Teile zusammenzustellen. Ursprüngliche und neue Insider-Zeugnisse sind jetzt ebenfalls in unsere Untersuchung eingeflossen.

Wenn ihr wirklich eure „Hausaufgaben“ macht, werdet ihr feststellen, dass alles, was ich hier gemacht habe mit einem Teelöffel voll Wasser im Ozean verglichen werden kann, bei der Menge von Daten die vorhanden sind. Ich präsentiere nur etwas faszinierendes neues Material, das die meisten Autoren versäumten.

Wer die Wahrheit nicht sieht, was an dieser Stelle ist, leidet an der angehäuften Auswirkung von Mehr-Generationen-Gehirnwäsche – durch die Medien, die Regierung und das Bildungssystem.

In ihrer arroganten, dreisten, sarkastischen Besser-Wisser-Skepsis, laut, höhnisch und bissig im Internet, an Rufmord grenzend, WERDEN SIE ZU TODE ERSCHROCKEN SEIN.

Wie gelangten wir zu einem Punkt, wo in den Vereinigten Staaten – vermutlich eines der wohlhabendsten Länder der Welt – ein durchschnittlicher Mensch nicht mehr als zweitausendeinhundert Dollar (2.100) auf der Bank hat?

„FAIR“ HAT NICHTS DAMIT ZU TUN

Wenn ihr oder ich diese 2.100 Dollar jemandem stehlen würden – zerstörten wir ihre ganzen Lebensersparnisse damit – wir würden wahrscheinlich festgenommen werden…, und wegen eines großen Diebstahls ins Gefängnis gehen.

Wenn jedoch die Finanz-Unternehmen extravagant 100-zu-1-Wetten annehmen und die Spekulationen scheitern, werden sie dennoch zurückgezahlt – sie sind angeblich „zu groß zum Scheitern“ – und sie geben sich noch üppige Boni für all die Qualen, die sie dadurch erleiden mussten.

Wenn sie jedem amerikanischen Haushalt sogar zehntausend Dollar (10.000) gegeben hätten – die sie aus der Gesamtsumme von 226.000 Dollar pro Familie stahlen – wäre es ein unglaublicher wirtschaftlicher Anreiz gewesen.

Es wäre auch ein guter Weg sich zu entschuldigen und um Milde von der Öffentlichkeit zu bitten.

Stattdessen fahren sie fort, sich auf Dinosaurier-Medien-Gehirnwäsche zu verlassen, die niemand hört – während pathetisch versucht wird die Verfassung zu zerstören, Demonstranten wie Terroristen durch NDAA hindern und alle Internet-Oppositionen mit SOPA und PIPA zerschlagen.

NOCH EINE WEITERE ERSTAUNLICHE NEUENTWICKLUNG

Buchstäblich, kurz bevor ich bereit war, diese ganze Untersuchung zu veröffentlichen, gab es noch eine weitere phantastische neue Entwicklung. Es scheint, dass die Mächte, wie ich sie gerne nenne, jetzt richtig offen hervortreten.

Wir brachen zuerst die Geschichte dieser „Gold-Bonds“ hier im göttlichen Kosmos am 31. Oktober 2011 – aber Fulford hatte schon lange davor darüber gesprochen.

Bis zum 12. Dezember 2011 veröffentlichte ich keine gründlichere Analyse der Situation, bis ich die erste umfassende Untersuchung in dieser Geschichte veröffentlichte – und Benjamin Fulford interviewte.

Es waren keine aktuellen Bilder der Bonds auf irgendeiner Website erschienen – außer die langjährige unerwünschte Publizität – bis Steve Beckow ab dem 31. Dezember 2011 die Bilder von Udo Pelkowski veröffentlichte.

Ich wusste nichts von veröffentlichten Bildern, bis ich selbst den ersten Teil dieser Untersuchung am 13. Januar 2012 veröffentlichte.

Am Tag zuvor veröffentliche ich die endgültige Sammlung von Bond-Bildern – einschließlich nie zuvor gesehener Fotos von der Drachen-Familie – ein Video wurde freigegeben.

In diesem Video spielte unter anderem Rap Sensation P. Diddy – und es zeigte zahllose Millionen Dollar in Gold-Bonds.

IHR KÖNNT ES SELBST SEHEN

Das Video wurde hauptsächlich vom deutschen Künstler DJ Antoine veröffentlicht, und auch P. Diddy und Timati werden in den Hauptrollen gezeigt. Es nennt sich „Schmutziges Geld – ich verlasse mich darauf.“

Eine Strophe des Liedes am Anfang des Videos wird von P. Diddy gesungen. Dann wird das Lied im Hollywood-Stil mit Spannungs-Musik abgeschnitten.

Wir sehen P. Diddy mit einem schwarzen Hubschrauber landen und sich mit Timati treffen, der dort mit einer attraktiven blauäugigen asiatischen Frau wartet. P. Diddy zieht ein IPod heraus und zeigt Timati ein Bild von einem 100.000-Dollar-Gold-Bond – genau identisch mit jenen, die wir in Artikel 4 dieser Untersuchung schilderten.

DIDDY: Habt ihr jemals eins davon gesehen?

TIMATI: Nein.

DIDDY: Es ist ein Hunderttauend-Dollar-Schein.

DEN GOLD-BONDS HINTERHERJAGEN

Die Frau bei Timati enthüllt, dass sie diese Bonds vorher bereits gesehen hat. Timati wird dann auf eine Suche gesendet, um den fehlenden Aktenkoffer in Europa zu finden, der mit diesen Gold-Bonds angefüllt ist.

Timati und die Frau kommen dann im Haus eines verschwitzten Milliardärs an. P. Diddys Insider-Team, angeführt von DJ Antoine hinter einer futuristischen Spionage-Konsole, lokalisiert den Koffer, als das Timatis Team im Inneren des Hauses ist.

Timati zieht den Koffer aus einer Zement-ausgekleideten Falltür im Haus heraus.

Dann sehen wir ihn und die Frau außerhalb des Hauses mit dem Koffer. Sie schlagen auf einen Zünder und sprengen das ganze Haus in die Luft, mit allen, die noch im Inneren waren.

Dann sehen wir eine Reihe von Szenen mit Timati und der Frau, die Belohnung genießen.

Bemerkt die Unterseite der Banknoten im obigen Bild. Die Farbe ist rot und das Design ist genau gleich, wie wir es auf den wirklichen Banknoten gesehen haben.

Es ist offensichtlich, dass diese Bonds, am allerwenigsten extrem gute Fälschungen sind – wenn nicht gar die Echten – obwohl sie zu klein erscheinen, um wirklich Gold-Bonds zu sein.

Beide Seiten sind genau, wie wir sie in den Bildern von Udo Pelkowski und anderen sehen.

Um dabei zu helfen, euer Gedächtnis aufzufrischen, hier ist eines der Bilder, für die Pelkowski sein Leben riskierte, um sie zu zeigen – am 31. Dezember 2011.

Kommen wir zurück zu unserer Geschichte. Timati tritt aus dem Inneren seiner Yacht um zu entdecken, dass die Frau, in die er offenbar verliebt war oder zumindest Sex hatte, ihn verraten hatte.

Sie winkt ihm von einem anderen Schiff zu + mit dem Koffer in der Hand.

P. Diddy und DJ Antoine, beide lächeln in Zufriedenheit. Sie verrieten ihre eigenen Verbündeten –mnachdem er sein Leben riskiert hatte, um die gestohlenen Bonds wiederzufinden.

All das klingt sehr vertraut, oder?

Gestohlene Bonds. Jemand versucht sie wiederzufinden. Dann werden die Bonds wieder gestohlen – so hoffen Insider – und die Helden, die die Bonds wiedergefunden haben, bekommen am Ende nichts.

Dies ist in den Fällen von Joseph Riad und Neil Keenan bemerkenswert ähnlich, wie wir bereits besprochen haben.

DIE MASSENVERHAFTUNGEN HABEN BEREITS BEGONNEN

Es scheint, dass wir bald Massenverhaftungen vieler wichtiger Verschwörer in diesem Problem sehen werden – in einer Mehrheits-Fraktion innerhalb des Pentagons.

Die Interessengruppen des Pentagon werden durch ein Bündnis von 122 Nationen unterstützt und gestützt. Viele weitere werden sich zweifellos der Verbindung anschließen, sobald mit den Aktionen begonnen wird.

Fulford zufolge, unterstützen jetzt über 60 % des US-Militärs im Pentagon den Umsturz dieser Kabalen. Vor kurzem ist ein neuer Militär-Zeuge an die Öffentlichkeit gegangen – für mehr bestätigende Details sorgend.

Vieles was er und ich besprachen, muss inoffiziell bleiben. Keiner von uns sind genug Details gegeben worden, um Schaden in den Plänen zu verursachen, oder wenn wir verhört würden.

Allerdings glaube ich, dass diese Pläne sehr wirklich sind und erfolgreich sein werden. Der Zeitpunkt, wann dies geschehen soll, ist unbekannt – aber es scheint, dass alles davon abhängt, wie schnell sich die Dinge zuspitzen.

Aufgrund dessen was gerade geschehen ist – während wir dabei waren die letzte Untersuchung zu veröffentlichen – scheint es, dass die Verhaftungen bereits begonnen haben.

Zumindest sehen wir die erste Phase der Verhaftungen.

EIN BEISPIELOSER HAUSPUTZ

Das volle Ereignis wird einen beispiellosen Hausputz der Exekutive, Legislative und Judikative der US-Regierung schaffen. Die Reinigung wird durch die großen Unternehmen, das Finanzwesen, Industrie, das Militär und die Mainstream-Mieden-Komplexe fegen – die weitestgehend von einer Handvoll Unternehmen beherrscht werden.

Die Logik dieses Meisterstücks wird nicht zu begreifen sein.

Ich verstehe vollkommen, wie erschreckend dies für die Menschen sein wird – und unglaublich mächtige Desinformationen deuten darauf hin, dass es eine „Neue Weltordnung-Übernahme“ sein wird, sobald es geschieht.

Es scheint jedoch bereits am Samstag, 28. Januar 2012, begonnen zu haben – und niemand scheint in Panik zu geraten.

FOX NEWS WAREN DIE ERSTEN, AUF DIE ABGEZIELT WURDE

Fulford hat diese Massenverhaftungen vor über einem Jahr vorausgesagt. Ich habe diese Geschichte stark gefördert seit Oktober, und ich bekam eine Menge mehr Informationen über die Festnahmen als Anfang Januar.

Ich war sogar überrascht, als ein neuer Ex-Marine-Informant vortrat und alles bestätigte, was ich gehört hatte – eine öffentliche Sicht auf das setzend, was sonst eine äußerst geheime Geschichte gewesen war.

Trotz all diesem war ich schockiert zu sehen, dass die erste Welle von Verhaftungen bereits begonnen hatte – noch bevor ich dies beenden und veröffentlichen konnte.

LONDON (Reuters)Britische Polizei verhaftet vier augenblickliche und ehemalige Mitarbeiter von Rupert Murdoch, meistverkaufte Boulevardzeitung, und einen Polizisten am Samstag im Rahmen einer Untersuchung wegen des Verdachts auf Zahlungen an Journalisten, Offizieren, Teile der Polizei und den Verleger der Zeitung.

Die Polizei durchsuchte auch die Londoner Büros des Publisher News International, das News Corp der britischen Arm in einer Korruptions-Untersuchung, verbunden mit einer fortgesetzten Untersuchung von Telefongesprächen, in die sich in die jetzt geschlossene News-Of-the-World Boulevardzeitung gehackt wurde.

Das News Corp-Management und Standard-Komitee, in den Sog des Telefon-Hacker-Skandal geraten, sagte am Samstag, dass die Operation das Ergebnis der Informationen war, die sie der Polizei übergeben hatten….

NENNUNG VON NAMEN

Die Verhaftungen schlossen den Son-Crime-Redakteur Mike Sullivan, den Kopf der News Chris Pharo und den früheren stellvertretenden Redakteur Fergus Shanahan ein, wurde von einer, mit dieser Situation vertrauten Quelle, Reuters mitgeteilt.

Auch der frühere leitende Redakteur Graham Dudman, jetzt ein Ausbildungs-Direktor bei News International, wurde verhaftet, sagte die Quelle.

Die Polizei sagte, ein 48-jähriger Mann aus Nord-London und zwei weitere Männer aus Essex, östlich von London, im Alter von 48 und 56 Jahren, wurden in ihren Wohnungen verhaftet. Der vierte Mann, 42 Jahre alt, wurde nach Meldung von einer Polizeistation in Ost-London verhaftet.

Ein Sun-Reporter, der nicht genannt werden wollte, sagte: „Jeder ist ein wenig schockiert, es gibt wirklich Ungläubigkeit. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen den Telefon-Hacker-Zahlungen und den Zahlungen an die Polizei.“ …

13 Menschen sind jetzt durch die Behauptung verhaftet worden, dass Journalisten die Polizei für Informationen bezahlten.

Ihre Verhaftungen sind Teil der Operation Elveden – eine von 3 strafrechtlichen Ermittlungen, die Nachrichtenbeschaffung betreffend.

In der letzten Woche gab News International eine Reihe von gesetzlichen Behauptungen zu, dass Leute für das Boulevardblatt arbeiteten und sich in Privattelefone von Berühmtheiten hackten, um andere Geschichten zu finden.

Der Telefon-Hacker-Skandal lenkte die Aufmerksamkeit auf die Ebene der politischen Einflussnahme durch Redakteure und Führungskräfte bei News International und anderen Zeitungen in Großbritannien.

Es ist peinlich für britische Politiker bei ihrer Verbundenheit mit den Führungskräften der Zeitungen und auch der Polizei, die wiederholt gegen die Vorwürfe des illegalen Telefon-Hackens nachforschten.

WARUM ES GEMACHT WERDEN MUSSTE

Um nun diesen Abschnitt zu schließen, möchte ich klar sagen, warum die „guten Typen“ im Militär seit einiger Zeit an diesem Plan gearbeitet haben – in absoluter Geheimhaltung.

Sie waren sich sehr bewusst, dass herkömmliche Methoden nicht angewendet werden können, um diesen Plan durchzuführen. Selbst die hoch-gesicherten EDV-Systeme waren noch immer in Gefahr.

EINDRINGEN VON ILLUMINATEN IN MILITÄR-GEHEIMNISSE

In einem ihrer Berichte enthüllte Svali, dass die Illuminaten eine Großindustrie im Kaufen und Verkaufen von Zugangscodes zu militärischen Computern haben.

Kauft Zugangscodes für Militär-Computer: Die Illuminaten haben Leute aus allen Schichten des zivilen Lebens die ausgebildet wurden, u Aufnahmen in der Nähe oder auf Militär-Stützpunkten zu machen.

Typische Menschen, die dafür benutzt werden, können unschuldig aussehende Ehefrauen von einer Militär-Person, ein örtlicher Geschäftsmann, oder sogar ein College-Student sein.

Es besteht ein Kontakt innerhalb der Basis, auch ein dissoziativer Illuminat, der die Informationen nach draußen zum Kontakt bringt.

Gelegentlich wird die Kontaktperson mit Geld, Informationen oder Waren bezahlt.

Die militärischen Computer-Codes werden nach Zufalls-Plänen verändert; die Illuminaten haben mindestens 5 oder 6 Kontakte auf jeder großen Militärbasis, die sie warnen, wenn die Codes für die Änderung vorbereitet werden.

Die Illuminaten lieben den Zugang zu militärischen Computern, weil sie dadurch Zugang zu allen verschlossenen Daten auf der ganzen Welt haben.

Keiner kann diese großen und schädigenden Aktionen als Geheimnis für die Staatsicherheit halten. Svali veröffentlichte dieses Geheimnis online für alle, einschließlich der Top-Militär-Angehörigen, seit dem Jahr 2000 zu lesen.

Dies ist ein weiterer Grund, warum das Militär der Vereinigten Staaten sehr vorsichtig und ruhig zu diesen Massenverhaftungen für eine längere Zeit gewesen ist.

Wenn ihr den Eintritts-Eid lest, könnt ihr verstehen, was jeder neue Rekrut schwört zu tun. Dies ist ein Schwur an Gott – oder an welchen universellen Schöpfer auch immer sie glauben, selbst ein Atheist würde es als einen geschworenen Eid für die Menschen sehen.

Viele hochrangige Militärs haben diesen Eid sehr ernst abgelegt – und beabsichtigen ihn durchzuführen. Sie haben ihre Pläne unter den extremsten Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt, um so der Aufdeckung zu entgehen.

MILITÄR-EINTRITTS-EID

Jeder Soldat legt einen heiligen Eid vor Gott und den Menschen ab, wenn er oder sie wählen, sein oder ihr Leben dem Dienst für andere zu widmen. Es wird Eintritts-Eid genannt.

Ich, (NAME) schwöre feierlich (oder gelobe), dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feine, ausländische und inländische, verteidigen werde; dass ich wahren Glaubens und Treue zum gleichen trage, und dass ich die Befehle des Präsidenten der Vereinigten Staaten und den Befehlen der Offiziere, die über mich gestellt sind, gehorche, entsprechend der Regelungen und einheitlichen Code militärischer Gerechtigkeit. So wahr mir Gott helfe.

Jene, die den Eid abnehmen sind rigoros geschult, um den ersten Abschnitt vor allem anderen zu betonen. Der Soldat muss sich in großen Details erklären und ausführlich viele Fragen beantworten um zu zeigen, dass er es versteht.

Ich, (NAME) schwöre feierlich (oder gelobe) dass ich die die Verfassung der Vereinigten Staate gegen alle Feinde, ausländische und inländische, zu unterstützen und zu verteidigen; dass ich wahren Glauben und Treue tragen werde (zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika)….

So wahr mir Gott helfe.

DIE EIDWÄCHTER

Ein anderer tapferer Soldat, mit dem Pseudonym „Bill Wood“ hat nun sein Leben riskiert – alles riskiert – uns eine sehr umstrittene, überzeugende und mitreißende Geschichte zu erzählen.

Er ging vor die Kamera aufgrund umfassender Details. Seitdem habe ich mehrere lange Gespräche mit ihm – darunter ein 3-Stunden-Video-Interview über das Projekt Camelot.

Bill sagt dasselbe, wie ich gehört habe – hat aber wesentliche neue Informationen dem Fall hinzugefügt.

Eine wachsende Mehrheit des Pentagon und des US-Militärs glauben NICHT, dass die Verfassung ein nutzloses Stück Papier ist. Sie RESPEKTIEREN wirklich den Eid, den sie abgelegt haben – um tapfer zu dienen, zu schützen und unsere Väter, Mutter, Brüder und Schwestern zu verteidigen.

Mir wurde seitdem mitgeteilt, dass es eine Eidwächter-Website gibt, die ihr euch ansehen könnt, wenn ihr mehr darüber wissen möchtet. Offensichtlich gibt es keine öffentliche Erklärung über geplante Festnahmen an dieser Stelle.

DIE EIDWÄCHTER ENTHÜLLEN

Das allererste was Bill Wood im ursprünglichen Video sagte, ist eine Verzichtserklärung, und er sagte, er entwickelt ein fiktives Buch auf seine Aussage basierend, das er dann vermarkten wird.

Dies ist eine normale Praxis für Informanten um zu verhindern, dass sie für das Aussprechen ihrer Meinung, oder für irgendwelche lächerlichen Ansprüche verklagt zu werden, oder die benutzt werden könnten um sie zu töten. Und die nächste Sache, die er sagte, war folgendermaßen.

KC: An diesem Punkt werden wir am Anfang beginnen. Ich möchte, dass sie darüber sprechen, warum sie kamen und Kontakt mit mir aufnahmen, und welche Gruppe sie in einem bestimmten Sinne repräsentierten – wenn Sie es irgendwie verwenden möchten, benutzen Sie diese Begriffe.

BW: Es gibt wirklich keine Gruppe, die ich repräsentiere. Allerdings gibt es viele, viele Menschen, sowohl frühere, als auch gegenwärtige Militärs, die eine gewaltige Besorgnis darüber haben, was die Militärmitglieder wissen, worum es wirklich im Mittleren Osten geht – und die Orte, die wir gegenwärtig außerhalb dieses Landes besetzen.

Diese Bedenken sind mehr und mehr im Laufe der Jahre gewachsen, und es ist an diesem Punkt, wo eine Menge dieser aktuellen und ehemaligen Militärs sprechen. Die beste Beschreibung dieser Militärmitglieder würde „Eid-Wächter“ sein.

Ein Eid-Wächter ist jemand, der sich hauptsächlich auf den Eid konzentriert, den er geschworen hat, als er sich dem Dienst und allem was ihm befohlen wird verpflichtete – geheim halten, keine Geheimnisse preisgeben darüber, was im besten Interesse der Verfassung des Landes ist.

KC: Okay. Sagen wir auch, dass dahinter ein Zweck steckt, der mit dem NDAA zu tun hat.

BW: Das Hauptziel für dieses Gespräch war die Verabschiedung des Natioal Defens Authorization Act (Erlass der Nationalen Verteidigungs-Autorisierung). Die Individuen, mit denen ich auf einer regelmäßigen Basis spreche, haben einen Konsens gesetzt, dass dies das Ende der Aushöhlung unserer Verfassungsrechte ist.

Es ist ziemlich klar in verständlicher Form in einer Menge von Papieren, dass Amerika zum Kriegsgebiet erklärt wurde und ein amerikanischer Bürger unterliegt der Festnahme und Inhaftierung außerhalb der Verfassung, ungeschützt, ohne Verhandlung vor einem Geschworenen-Gericht oder Recht auf einen Anwalt. Das Recht, sogar eines vorgeworfenen Verbrechens ist einbezogen.

Ich glaube nicht, dass die amerikanische Öffentlichkeit über das Meiste richtig von den Medien informiert wurde. So versuchen wir die Botschaft zu verbreiten und bekommen ein wenig Unterstützung durch die Tatsache, dass wir nicht damit weitermachen können, die progressive Erosion der verfassungsmäßigen Rechte zu erlauben, und auch nicht damit fortfahren können zu erwarten, dass wir jemals unsere Rechte zu einem bestimmten Zeitpunkt wahrnehmen können.

ERKLÄRUNGEN VON DER OATHKEEPERS-WEBSITE

Die offizielle Oath-Keepers-Website hat eine Liste von 10 „Disziplinen, denen wir nicht gehorchen“ werden. es ist eine kurze Zusammenfassung über jene 10 Punkte. Für mehr Informationen HIER.

1.) Wir werden NICHT der Order gehorchen, das amerikanische Volk zu entwaffnen.

2.) Wir werden NICHT der Order gehorchen, Abhöraktionen bei amerikanischen Menschen durchzuführen.

3.) Wir werden KEINE Order ausführen, um amerikanische Bürger als „gesetzwidrige feindliche Kämpfer“ festzuhalten oder sie einem Militär-Tribunal zu unterwerfen.

4.) Wir werden KEINE Order ausführen, die einem Staat das Kriegsrecht oder einen „Notstand“ auferlegt.

5.) Wir werden KEINE Order ausführen, um in einen Staat einzufallen und zu unterwerfen, der seine Souveränität erklärt.

6.) Wir werden NICHT der Order gehorchen, um amerikanische Städte mit Blockaden zu versehen und sie in riesige Konzentrationslager zu wandeln.

7.) Wir werden KEINE Order ausführen, die amerikanische Bürger, unter welchen Vorwänden auch immer, in irgendeine Form von Gefangenenlager zu zwingen.

8.) Wir werden NICHT gehorchen und Order ausführen, ausländische Truppen auf US-Boden zu unterstützen, gegen die amerikanischen Menschen vorzugehen, um den „Frieden zu erhalten“ oder zu helfen die „Kontrolle“ zu behalten.

9.) Wir werden KEINE Order ausführen, das Eigentum der amerikanischen Menschen, einschließlich der Nahrung und andere lebensnotwendigen Güter zu konfiszieren.

10.) Wir werden KEINE Order ausführen, die in das Recht der Menschen zur Redefreiheit eingreifen, die sich friedlich versammeln und ihre Regierung um Abhilfe bei Missständen ersuchen.

MEHR VON BILL WOOD IN DEM SPÄTEREN INTERVIEW

Dies alles erscheint nach 1 Stunde und 30 Minuten.

BW: Im Laufe der Zeit verdichtete sich das was ich sah, erlebte, was ich aus meiner bisherigen Militär-Erfahrung wusste, und was ich lernte, nachdem ich aus dem Militär austrat – es baute sich auf und baute sich auf, bis ich schließlich einen Punkt erreichte, wo ich selbst es nicht hinnehmen konnte.

Und an diesem Punkt begann ich Informationen im Internet zu suchen, begann zu forschen, Informationen zusammentragen, nachschlagen – irgendwie meinen „Fall“ aufbauend.

Kurz nachdem ich das begonnen hatte, setzte sich eine Gruppe von Menschen mit mir in Verbindung, die auch genau die gleiche Sache machten; sie waren sich sehr bewusst dessen, wer ich war und was meine Erfahrung im Militär war – auf einer Streng Geheimen Ebene.

Ich war sehr überrascht (lacht), aber ich lernte sehr schnell, dass es Menschen da draußen gab, mit einer enormen Menge an Informationen – die für die Guten Jungs kämpfen.

KC: Sie wurden also von einer Gruppe kontaktiert, die wir „Weiße Hüte“ nennen?

BW: Ich nenne sie Eid-Wächter. Im Grunde sind sie die Patrioten, die unsere Regierung als Terroristen einstufen würde (lacht).

KC: Aber sie sind im Großen und Ganzen Ex-Militär, und einige von ihnen sind noch im Militär?

BW: Ich würde von einer Vielzahl annehmen, dass sie noch im Militär, in der Regierung…, im FBI, dem Geheimdienst, CIA usw. sind….

KC: … Alphabet-Agentur …

BW: … eine Alphabet-Agentur. Es gibt da kaum 1 % von Leuten, die es Tat-für-Tag sehen und gehen, das ist falsch – wir müssen etwas machen!

BILL WURDE „ÜBERPRÜFT“

Wir machen genau da weiter, wo wir aufgehört haben – und hören, wie Bill Wood „überprüft“ wurde, um in diese einzigartige Gruppe, mit der auch ich umfassenden Kontakt gehabt habe, aufgenommen zu werden.

KC: Setzten sie sich mit euch in Verbindung?

BW: Ja, im Laufe von wenigen Monaten wurde ich überprüft. Wenn ihr die Bedeutung des Wortes nicht kennt, ist es ein nettes Wort um das auszudrücken, wie sehr euch vertraut werden könnte (lacht) – wie sehr ihr lügen würdet, und worüber ihr nicht sprechen wollt, wenn ihr herausgefunden habt, dass die Leute auf der anderen Seite im Überprüfungs-Prozess bereits alles von euch wissen.

Sie versuchen einfach nur herauszufinden und zu sehen, ob das alles stimmt. Wenn man auf genau die Weise reagiert, die sie sich in ihren Köpfen vorstellen, ist es sehr ermutigend. Sie kannten meine tiefsten und dunkelsten Geheimnisse und sie wussten sogar noch mehr als nur das.

Als ich mit den Informationen herauskam, die ich hatte, graduierte ich irgendwie – und bekam eine vertrauenswürdige Rolle in einer sehr aufgegliederten Welt (lacht)….

ICH WURDE EBENSO „ÜBERPRÜFT

Ich bin im Lauf der Jahre „überprüft“ worden. Sie machten dies, indem immer wieder verschiedene Stücke, geheim eingestufter Informationen in der Gruppe gegeben wurden, die ich nicht öffentlich machte.

Wenn ich ausdrücklich darum gebeten wurde, etwas nicht mitzuteilen, machte ich es auch nicht. Damit habe ich gewonnen und Vertrauen aufgebaut.

Dies war ein notwendiger Schritt um sicherzustellen, dass ich mit wichtigen Informationen betraut werden könnte, die jetzt helfen werden, die Väter, Mütter, Söhne und Töchter der Welt von der Finanz-Tyrannei zu retten.

Ich hätte niemals so viel Arbeit in eine einzige Untersuchung gesetzt, wäre ich nicht direkt gefragt worden – von den höchsten und geheimsten Ebenen der Eid-Wächter/Oathkeepers.

Ich möchte Bill Wood und den Eid-Wächtern danken, dass sie schließlich hereinkamen und Benjamin Fulford und mir einige Unterstützung in dieser Mission geben – als wir sie am meisten benötigten, zurzeit unseres größten persönlichen Risikos.

Bill wollte mich dort für das erste Interview, aber ich war auch in dieser Untersuchung überflutet. Das Livestream-Ereignis trat in der folgenden Dienstag-Nacht auf. Bills Fundament im ursprünglichen Interview erlaubte uns, im Livestream-Ereignis viel weiter zu gehen.

DER NDAA-ACT IST EIN

DIREKTER ANGRIFF AUF DIE VERFASSUNG

Erinnert euch – in der ersten Zeile des Eides der Eintretenden erklärt der Soldat, dass seine Aufgabe ist, die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika zu schützen – unabhängig davon, welche ausländischen- oder inländischen Feinde sie bedrohen.

Diese Verantwortung kann auch die direkte Order von höchsten Ebenen der nicht gewählten und/oder okkulten Regierung umfassen.

KC: Also arbeitest du mit dieser Gruppe und einer der Gründe, warum ihr zu mir kamt, war eigentlich wegen dieses (Nationalen) Verteidigungs-Autorisations-Akt?

BW: Ja, es schickte Stoßwellen durch die Gemeinschaft, in der ich beteiligt bin. Im Grunde ist das der letzte Halm der vollständigen Erosion der verfassungsmäßigen Rechte. Die Regierung gibt sich buchstäblich selbst die Erlaubnis, den Rest der Verfassung zu verletzen, und das hat eine Menge Menschen betroffen gemacht.

Viele Menschen möchten etwas dagegen getan sehen, es ist meine und ihre Meinung, dass etwas dagegen getan werden könnte. Ganz ehrlich, wir sind weg von einer falschen Flagge, wegen dieser Vorschriften, die gerade geschaffen werden.

KC: Ja, ich würde ihnen da zustimmen. (Schnitt)

BW: Die allgemeine Meinung ist, dass es eine sehr einfache Möglichkeit gibt, dies zu verhindern und diese Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen.

Es wird vermutet, dass…, wenn wir das Problem lösen wollen, wir direkt über unsere verfassungsmäßigen Rechte sprechen und beginnen müssen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen aufzuklären, dass dies ein Problem ist, was angepackt werden muss (dann wird Änderung geschehen).

Der Weg ist, wie mir vorgeschlagen wurde – und vielen anderen Menschen – eine Petition zu schaffen, die für die Amtsenthebung einer jeden politischen Person im Kongress und im Vorsitz fordert, die diese verräterischen Gesetze erlassen haben.

Es ist Landesverrat zu versuchen, die Verfassung durch ein verfassungswidriges Mittel zu verändern. Wenn sie ein Gesetz schaffen, das die Verfassung umgeht, verpflichten sie zu Landesverrat.

KC: Ehrlich genug.

DAS SPIEL IST VORBEI – GAME OVER

Während ich mit Bills Erklärung über die Petition übereinstimme, habe ich auch gehört, dass eine viel tiefere und überzeugendere Initiative bei der Arbeit ist.

Deshalb möchte ich direkt zu den Menschen sprechen, die weiterhin Finanz-Tyrannei begehen.

Jungs…. Das ist es. Das Spiel ist aus. Game Over. Ihr könnt uns vergewaltigen, uns schlagen, uns töten, uns aufhalten und zum Schweigen bringen, aber die Lawine könnt ihr nicht aufhalten.

Es ist hier. Es ist wahr. Es ist viel größer, als ihr euch jemals vorstellen könnt. Eine hauchdünne Schicht von Furcht ist das Einzige, was die Lawine im Augenblick zurück hält.

Ihr wisst das. Ich weiß das. Wir sind nicht dumm. Wir sind Erwachsene. Wir wissen, was in der Geschichte passiert, wenn dies geschieht. Es nennt sich ein Coup.

Ich glaube, dass der Plan so umfassend und brillant ist, dass es keine Möglichkeit für euch gibt, ihn zu stoppen. Ich weiß, dass ihr erschrocken seid – aber die beste Sache, die ihr machen könnt ist, HÖRT AUF ZU LÜGEN.

Ihr habt noch eine Gelegenheit, der Menschheit das größte Geschenk aller Zeiten zu geben – das Ende der Geheimhaltung – und das größte Bewusstseins-erweiternde Erwachen in der Geschichte des Planeten beginnt.

Bisher habt ihr nichts getan. Ich werde euch helfen, den Job zu beenden – indem ich den Rest der Geschichte der Finanz-Tyrannei erzähle. Jetzt muss keiner seinen Hals herausstrecken. Es ist bereits öffentlich.

Keine Geheimnisse mehr, für die jemand bedroht wird, wenn er sie ausspricht. Das ist es.

DER DRAGON-FAMILIEN-PROZESS

Während wir in den Artikel 7 dieser Untersuchung voranschreiten, ist es Zeit zu überprüfen, was wir über die Klage von Neil Keenan und Keith Scott gelernt haben, die im Auftrag der Dragon-Familie/Kuomintang-Gruppe, ehemals die regierende Partei in China, eingereicht wurde.

Dieser Prozess wird die ganze Geschichte der „okkulten Wirtschaft“ öffentlich machen, die ich hier besprochen habe. Es enthält vernichtende Aufzeichnungen von den Angeklagten – sowie eine unglaubliche Fülle an Beweisen.

Die Eid-Wächter unterstützen diesen Prozess als ein kritisches Element ihres größeren Planes, die Finanz-Tyrannei zu beenden. Sobald wir die Geschichte überprüfen und uns eine Vielzahl neuer Datenpunkte anschauen, werden wir über einen umfangreichen Satz von Interviews verfügen, die ich mit Keenan und Scott durchführte – zwei der Kläger – zu vielen wichtigen Themen.

Diese Interview-Reihe wird dann mit einer Salve in ihrer Kampagne schließen – der Weltpremiere einer Unterlassungs-Verfügung gegen die Menschen, die von der Finanz-Tyrannei profitieren.

Hiermit ist Artikel 6 beendet. In Artikel 7 – Die letzten Abschnitte – geht es dann mit DER BEWEIS IST UNWIDERLEGBAR weiter. (Dann Teil XXVII)

Vorher werde ich jedoch Davids Artikel vom 09. März 2012 übersetzen, der Titel

GÖTTLICHE INTERVENTION

Die anderen Teile findet Ihr HIER



Kategorien:David Wilcock Finanz Tyrannei

Schlagwörter: , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: