V. FINANZ-TYRANNEI – Bretton Woods und die BIZ 1/5

Sieg über die Größte Vertuschung aller Zeiten

Artikel 5, Bretton Woods and the BIS von David Wilcock
Übersetzung: SHANA

Zum IV. 2/2

DIE DINGE HEIZEN SICH WIRKLICH AUF

Wir untersuchen die Finanz-Tyrannei – auf einer globalen Ebene – und was wir gerade in den letzten 4 Artikeln gelernt haben, ist schockierend.

80 % des Reichtums der Welt scheint von einem „Kern“ von 1.318 Unternehmen verdient zu werden, die dann von nur 147 Unternehmen kontrolliert werden. 75 % dieser Unternehmen sind Finanz-Institute – und die Top-Unternehmen auf der Liste sind die Federal Reserve Banken.

Die Medien wurden systematisch aufgekauft und von dieser Gruppe – auf einer globalen Ebene – kontrolliert worden, das bedeutet, dass die meisten Menschen bis zum Aufkommen des Internets keine Ahnung hatten, was wirklich los war.

Die Federal Reserve schuf zwischen 2007 bis 2010 ungefähr 26 bis 29 Billionen Dollar Rettungspakete für die eigenen Unternehmen. Dies wurde in ihren eigenen Revisions-Erklärungen enthüllt – und bestätigt durch US-amerikanische Kongressabgeordnete und prominente Finanz-Analytiker.

Diese Dinge passierten nicht durch Zufall, noch durch „natürliche selbstorganisierende Komplexität“. Es ist das Ergebnis eines unglaublich gut-organisierten Planes zur globalen Kontrolle – verwurzelt in sehr okkulten Praktiken.

Es gab fast keine Berichterstattungen in den Medien über diesen atemberaubenden Diebstahls. Dies erfordert eine sofortige, gezielte und nachhaltige Reaktion – solange keine wirkliche Änderung eintritt.

HUNDERTE VON JAHREN IN DER PLANUNG

Wir haben diesen Plan bis in die 1700er Jahre zurückverfolgt, und den erstaunlichen Aufstieg der Familie Rothschild von Armut und Unbekanntheit zur Kontrolle der Welt nachvollzogen.

Wie viele unserer Kommentatoren angemerkt haben, sind andere Forscher dem Weg viel weiter zurück in der Zeit gefolgt – wie bei den Templern und/oder dem Vatikan.

Der Freimaurer-Orden wurde in den späten 1700ern aufgebaut – offenbar eine der ersten Organisationen um diesen Plan globaler Kontrolle in die Tat umzusetzen. Wohlwollende Menschen wurden in eine Welt der Geheimhaltung, Schmerz unter Androhung der Todesstrafe gebracht.

Die meisten Freimaurer waren und sind sich noch nicht bewusst, dass ihr gesamter Auftrag von einer anderen, weit verschwiegener Gruppe erstellt wurde. Diese verborgenen Insider wählten den Namen „Illuminaten“ – das bedeutet „Die Erleuchteten“

Die Illuminaten stammten aus Bayern (jetzt ein Teil Deutschlands) Ende der 1700er Jahre – und wurden sehr wahrscheinlich durch die Rothschilds als auch anderen mächtigen Bankier-Familien finanziert.

Die Bayrische Regierung deckte schließlich alles auf und vertrieb die Illuminaten – aber das hielt sie nicht auf. Sie bewegten sich lediglich woanders hin, wie nach Italien, und entwickelten sich und ihre Pläne weiter.

DIE „ILLUMINATEN“ EXISTIEREN HEUTE NOCH

Wir haben erstaunliche neue Aussagen von Svali erforscht – eine Frau, die behauptet, in diesen modernen Zeiten aus dieser Gruppe geflohen zu sein, die Hunderte von Seiten geschrieben hat, sehr ausführlich behandelt, und manchmal überaus beunruhigende Informationen über sie.

Die Korrelation zwischen Svalis heutiger Zeugenaussage und unserer historischen Forschung sind vollkommen eins zu eins.

Hier sind einige zusätzliche Zitate von Svali, die sehr relevant für die Schlagzeiten sind, die wir heute sehen. Denkt daran, ich glaube nicht, dass diese Pläne funktionieren werden. Sonst würde ich nicht mein Leben riskiert haben, um diese Untersuchung zu veröffentlichen.

Die Illuminaten haben zuerst einen Finanz-Zusammenbruch geplant, gegen die die große Depression wie ein Picknick erscheinen wird.

Dies wird durch Manöver von großen Banken und Finanz-Institutionen der Welt, durch Aktienmanipulationen und Zinssatz-Änderungen passieren.

Die meisten Menschen werden verschuldet gegenüber der Regierung, durch Bank- und Kreditkarten etc. sein. Die Regierungen werden alle Schulden sofort einziehen wollen, aber die meisten Menschen werden unfähig sein zu zahlen und werden in den Bankrott getrieben werden.

Dies wird zu genereller Finanzpanik führen, die gleichzeitig weltweit auftreten wird, da die Illuminaten fest an die Kontrolle über die Menschen durch Finanzen glauben….

Die Illuminaten-Mank-Führer, wie die Rothschilds, die Van der Bilts, die Rockefeller, die Carnegies und die Mellons als Beispiele, werden sich offenbaren und anbieten, die marode Weltwirtschaft zu „retten“.

Ein neues System des Währungsaustausches, basierend auf ein internationales Währungssystem, gegründet zwischen Kairo, Ägypten und Brüssel, Belgien. Eine wahre „Eine Welt Wirtschaft“ schafft die ersehnte „Eine Welt-Ordnung“ und wird Realität werden….

Offensichtlich, wenn die Federal Reserve Insider tatsächlich besiegt werden, werden wir aufgrund der Folgen ein neues Finanzsystem benötigen und schaffen müssen.

Wenn jedoch die Massenverhaftungen, wie Benjamin Fulford und andere vorgeschlagen haben, wird die Wahrheit unausweichlich sein. Eine Flutwelle unterdrückten Wissens wird die öffentliche Domäne in den Massen-Medien einnehmen – zum ersten Mal in der Geschichte.

Wie könnten die Federal Reserve Banken die Bühne für einen wirklichen „globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch“ schaffen, der ihnen die Möglichkeit der Kontrolle über den Planeten in einer „Neuen Weltordnung“ gäbe?

Sie wussten, dass sie den Großteil des Goldes der Welt und die Schätze aus dem freien Markt beseitigen mussten – so könnte ihnen keine alternative, Gold-unterstützte Währung Konkurrenz bieten.

Um die führenden Politiker der Welt hinter sich zu bekommen, mussten sie eine fesselnde Geschichte erfinden – und bieten ihnen beeindruckend aussehende Federal Reserve Bonds in glänzenden Bronze-Kisten, die in „Schatz-Truhen“ für einen Austausch realen Reichtums gestapelt sind.

SECHS SCHLÜSSELBEREICHE DER ILLUMINATEN, UM GEZIELT ZU INFILTRIEREN UND ZU ÜBERNEHMEN

Wenn wir mit dem oben erwähnten Svali-Auszug weitermachen, finden wir heraus, dass es sechs Schlüsselbereiche der Illuminaten gibt, die auf die Infiltration abzielen – um sich zu versichern, dass ihre Pläne erfolgreich wären.

Derzeit haben die Illuminaten leise und verborgen ihren Übernahmeplan durch gezielte Infiltration in folgenden Bereichen gefördert.

  1. Die Medien
  2. Das Banksystem
  3. Das Bildungssystem
  4. Die Regierung, lokal und Bundesweit
  5. Die Wissenschaften
  6. Die Kirchen

Sie sind gegenwärtig und haben in den letzten mehreren hundert Jahren auf die Übernahme dieser sechs Bereiche hingearbeitet.

In meinem neuen bahnbrechenden Buch „The Source Field Investigations“ habe ich eine Unmenge an Informationen präsentiert, die den Umfang der Wissenschafts-Manipulation und Verfälschung enthüllen – offensichtlich durch direkte Absicht.

Ich zog fast ausschließlich aus wenigen bekannten, von Medien unterdrückten wissenschaftlichen Entdeckungen aus glaubwürdigen Quellen (Ph. D’s), um diese Tatsachen darzulegen.

Zusammen ist es ein sehr beeindruckendes Mosaik – und es zeigt, dass alle Phänomene, die mit UFOs und Science Fiction verbunden und erreichbar sind – und wissenschaftlich fundiert.

Dies schließt ein, ist aber nicht beschränkt auf bemerkenswerte Heilungstechnologie, Abschirmung der Schwerkraft, „freie Energie“, Teleportation und Zeitreisen.

Überdies können wir das darwinsche Modell „zufälliger“ Evolution zugunsten eines energetischen angetriebenen Modells zerbrechen. Dieses Modell hat nichts mit Kreationismus zu tun und ist von Natur aus nicht religiös.

DARWIN KAM AUS EINER FREIMAURER-FAMILIE

Diese Untersuchung durch Cornelius B., veröffentlicht auf Henry Makows Website, enthüllt, dass Charles Darwin aus einer Freimaurer-Familie kam. Bis zum heutigen Tag wird jede In-Fragestellung der darwinschen Evolution von den Medien abgeschmettert.

Darwinismus, die Theorie der „natürlichen Auswahl und Überleben des am besten Angepassten“ ist für die Illuminaten von großer Bedeutung. Wir wissen dies, weil Richard Milton in seinem Artikel „Darwinism – The Forbidden Subject“ erklärte, öffentliche Debatten des Darwinismus ist verboten.

Für die meisten gebildeten und vernünftigen Menschen ist es fast unmöglich zu glauben, dass die Debatte des Darwinismus durch die Mainstream-Zeitungen und wichtigsten TV-Kanäle verboten ist. Ich finde es immer noch schwer, mir selbst zu glauben, schreibt Milton.

Während es keinen (direkten) Beweis gibt, dass Darwin ein Freimaurer war, waren die Männer in seiner Familie aber Freimaurer und so auch seine engsten Kollegen und Freunde.

Bevor er im Jahre 1788 nach Derby kam, war Dr. Erasmus Darwin (1731-1802) Arzt und Biologe, der Großvater von Charles, ein Freimaurer in der Cannongate Kilwinning Loge Nr. 2 von Schottland.

Sir Francis Darwin (1786-1859), Arzt und Reisender, Bruder des Vaters von Charles Darwin, ein Freimaurer in der Tyrian Loge Nr. 253 in Derby, 1807.

Der Name von Charles Darwin erscheint nicht auf den Rollen der Loge, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass auch er ein Freimaurer war….

DIREKTVERBINDUNG ZWISCHEN DARWINSCHER EVOLUTIONS-THEORIE UND DEM REICHTUM VON ADAM SMITHS „REICHTUM DER NATIONEN“

Dr. Stephan Jay Gould bemerkte einen starken Zusammenhang zwischen den Philosophien von Smiths „Reichtum der Nationen“, was von großer Bedeutung in dieser Untersuchung und der Darwinschen Theorie der Evolution ist.

In seinem Essay „Die Struktur der Evolutions-Theorie“ 2004, stellt Stephan Jay Gould eine starke Verwandtschaft zwischen Darwins „Natürliche Auswahl“ und „Die unsichtbare Hand des Marktes“ von Adam Smith in „Der Reichtum der Nationen“ (1776) fest.

Laut Smith befindet jeder einzelne sich auf der ständigen Suche um seine eigenen Interessen zu befriedigen, um sein Kapital besser anzulegen und seine Arbeit besser zu verkaufen.

Die Errichtung von Beziehungen von „echtem Wettbewerb“ aller privaten Interessen in einem „freien Markt“ würde größeren Reichtum und Glück für alle bringen…. Mit seiner Vision von der Wirtschaft führte Smith die Zerstörung der gesellschaftlichen Bindungen – der Nachbarschaft, des Handels, Konzerne mit ihrer alten Solidarität von gegenseitiger Hilfe und Gegenseitigkeit an.

Diese Ideologie untergrub die traditionelle gegenseitige Hilfe und Unterstützung zwischen den Mitgliedern der gleichen Familie. Alle diese Verbindungen, die den gesellschaftlichen Stoff anreicherten und die Qualität des Lebens, wurden auf ein Konzept kalten persönlichen Interesses, Selbstsucht und der Suche nach Geld reduziert…. Smiths Konkurrenz des freien Marktes entspricht Darwins „Überleben des am besten Angepassten“. Der Rest der Bevölkerung wird frei verfügbar und letztendlich verschwinden müssen.

Diese Diskussion ist außerhalb des Bereichs der aktuellen Untersuchg – auch habe ich ausführlich darüber in den anderen Artikeln über divinecosmos.com geschrieben. Mein Buch ist online verfügbar und in vielen Buchhandlungen – in Hardcover, E-Book und Audio-Format erhältlich.

In den Quellen-Feld-Untersuchungen präsentiere ich eine Fülle von wissenschaftlichen Beweisen, dass sich die Menschheit immer noch in einem aktiven Prozess der Evolution befindet. Keiner weiß wie dies genutzt werden kann, weil die Diskussion selbst vollständig unterdrückt wurde.

Ich glaube, dass die Niederlage der Finanz-Tyrannei wesentlich helfen wird, unseren großen Fortschritt zu erreichen – in jedem Aspekt der Zivilisation, einschließlich der Wissenschaften.

Sobald diese Gruppe besiegt ist, werden wir unverzüglich eine Fülle von Technologien übernehmen, die so fortgeschritten sind, dass wir es uns kaum erträumt hätten. Über 1.000 wissenschaftliche Referenzen weisen in Source Field Investigations (Quellen-Feld-Untersuchungen) darauf hin.

Ich beabsichtige direkt dazu beizutragen, dass diese Technologien zur Wirklichkeit werden, sobald die Finanz-Tyrannei besiegt worden ist.

DIESE LEUTE SCHEINEN NICHT NEGATIV ZU SEIN

Svali, unsere heutige Illuminaten-Informantin, trägt auch einen sehr wichtigen Aspekt dazu bei, wie die Mitglieder dieser Gruppe im Alltagsleben erscheinen. Es gibt keinen offensichtlichen Weg leicht zu sagen, ob diese Menschen an Negativem teilnehmen.

Wenn ihr sie persönlich trefft, würdet ihr sie wahrscheinlich sofort als eine dieser intelligenten, sogar charismatischen Menschen sehen.

Dies ist ihr größter Deckmantel, da wir oft großes Übel erwarten, dass Böse „erscheint“, geführt durch Medien-Darstellung des Bösen mit sich verändernden Gesichtern und der Haltung der Menschen, oder sie markieren wie den biblischen Kain.

Keiner der Illuminaten, die ich gekannt habe, hatten unfreundliche oder böse erscheinende Personen in ihrem Leben – obwohl einige funktionsgestört waren wie Alkoholiker….

ES GIBT EIN GROSSES ÜBEL

Wir verfügen über noch mehr Illuminaten-Informations-Beweise in diesem Abschnitt – darunter selten, bis nie gesehene Dokumente. Wir werden auch zwei beunruhigende Fotos zeigen von etwas, das wie ein großer Ritual-Ort erscheint. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir das alles sehen, weil es aufdeckt, dass es ein großes Übel in unserer Welt gibt.

Der Umfang des Problems ist viel größer, als die meisten Menschen denken wollen. Daher ist Ablehnung – aus Angst – ein ausgezeichneter Deckmangel der dieser Gruppe und ihren Operationen zur Verfügung gestellt wird.

ES GIBT GENÜGEND HOFFNUNG AUF EINE LÖSUNG

Der vielleicht wichtigste Aspekt der Svali-Enthüllungen ist das Verständnis, dass die meisten der Menschen in dieser Gruppe in einem „Massenauszug“ gehen würden, wenn sie die Gelegenheit sähen zu fliehen – und lebendig zu bleiben.

Ein ähnliches historisches Ereignis trat in den Vereinigten Staaten auf, als der Freimaurer-Mord an William Morgan 1826 stattfand.

Innerhalb weniger Jahre verließen 90 % aller Freimaurer den Orden – 45.000 von 50.000 Mitgliedern, einschließlich jeder einzelnen Loge in den Nord-Staaten.

In der Praxis bedeutet die weitverbreitete Unruhe innerhalb der heutigen Illuminaten, dass ein großer Aufstand gegen sie sich innerhalb weniger Tage exponentiell ausdehnen könnte – sobald den Mitgliedern klar wird, dass sie tatsächlich herauskommen können.

Es ist sehr wichtig, dass wir diese Helden schützen und unterstützen, wenn sie dies tun – genauso wie die früheren Amerikaner all jene unterstützten, die während des Anti-Freimauerer-Aufstandes rebellierten.

EIN WELTWEITER GOLDZUGRIFF

„The Wealth of Nations“ (Der Reichtum der Nationen) von Adam Smith, ein 786 Seiten-„Manifest“, wurde im Jahre 1776 veröffentlicht – im selben Jahr, als die Illuminaten gegründet wurden.

Es wurde dort den Weltführern als „Beweis“ präsentiert, dass der Goldstandard nach und nach geschlossen werden müsse, um den Weltfrieden zu bekommen.

Fast ein Jahrhundert später entwarfen Guiseppe Mazzini, der Führer der europäischen Freimaurer und Albert Pike, der Kopf der amerikanischen Freimaurer, einen Plan für drei Weltkriege, die dazu bestimmt waren, die totale Kontrolle über den Planeten zu ergreifen.

Ihr Plan war aufgeschrieben und 1871 vollendet – und ganz öffentlich in der Britischen Museum-Bibliothek für viele Jahre ausgestellt.

Britisches Museum

Britisches Museum

Wenn wir dies den umfassenden Informationen hinzufügen – von denen wir einige noch nicht im Detail erforscht haben – lässt es keinen Zweifel daran, dass die Weltkriege I und II bewusst inszeniert und konstruiert wurden.

Ein wesentliches Ziel dieser beiden Kriege war, das meiste Gold und Schätze der Welt zu beschlagnahmen. Dieser Aspekt wurde nicht direkt in Mazzinis und Pikes Pläne geschrieben – da das Wissen zu sensibel war.

Dank mehrerer Insider wissen wir jetzt, dass Führer, die ihr Gold und Schätze nicht übergeben wollten, bestohlen wurden, und andere Bronze-Truhen, die mit Federal Reserve-Bonds gefüllt waren, im Austausch für ihre Vermögenswerte, bekamen.

Der Wert dieser Bonds ist viel, viel größer, als die Mengel Geldes in der legitimen Weltwirtschaft. Dies ist Teil dessen, warum das Geheimnis so eifersüchtig gehütet worden ist.

Wenn die Wahrheit bekannt würde und das Gold enthüllt, würde es die Finanz-Tyrannei zerstören.

NIEMALS ZUVOR ÖFFENTLICH GEMACHT

Viele der Bilder von den Bonds, die ihr gerade in Artikel 4 saht, wurden nie veröffentlicht.

Vier verschiedene Quellen, jeweils vollkommen unabhängig, gaben mir in einem zwei-Wochen-Zeitraum genau die gleichen Informationen über die Bonds – und wie sie aussahen.

Drei der vier Quellen waren – Neil Keenan, Udo Pelkowski und „Unwanted Publicity Intelligence“ – sie sorgten für die Bilder der Bonds. Sie waren alle fast identisch.

David Hutzler und sein Sohn Mackie gaben sehr wahrscheinlich ihr Leben für das Setzen der Bonds auf der „Unwanted Publicity Intelligence“-Website.

Sie machten dies nicht freiwillig. Sie scheinen ermordet worden zu sein – als Drohung, meine Untersuchungen nicht zu unterstützen.

All dies inspirierte mich dazu, noch viel, viel mehr gründliche Arbeit zu machen, als ich bereits geplant hatte.

Die Führer, die diese Bond-Truhen bekamen, wurden ausdrücklich darüber unterrichtet, dass sie unterirdisch aufgehoben und vergraben werden, wo sie nie gefunden werden könnten oder ohne ausdrückliche Anweisungen gestohlen werden könnten. Als Ergebnis davon, sehen die Truhen und Bonds oft ziemlich rau aus, wenn sie ausgegraben werden.

Darüber hinaus hat die Federal Reserve aufgrund vorsätzlicher Fehler in der Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sicher gestellt, dass sie, wenn jemals die Bonds gefunden und gestohlen werden, sie als Fälschungen abgeschrieben werden konnten.

DESINFORMATION

Anfang Januar 2012 veröffentlichten die Bloomberg-News einen Artikel in dem erklärt wird, dass solche Bilder von der Federal Reserve Bonds Fälschungen sind. Dieser Artikel

wurde veröffentlicht, als wir gerade mit unserer Untersuchung fertig waren – und das Timing war verdächtig, gelinde gesagt.

Eine der Federal Reserve-Bond-Truhen, wie wir in Artikel 4 sahen, scheint eine Microsoft Windows-Schriftart Arial auf dem Deckel zu sein. Dies ist offensichtlich ein weiteres Problem.

Nachdem ich Artikel 4 dieser Untersuchung veröffentlichte, enthüllte mir Keith Scott, dass die Federal Reserve weiterhin die 1934-Serie Bonds bis zum heutigen Tag herausgäbe.

Geringfügige Design-Änderungen der Truhen sind also vernünftig – und kann sogar dazu beitragen, die Menschen davon zu überzeugen, dass die Bonds Fälschungen sind, wenn sie der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Der Grund, warum diese Bonds noch herausgegeben werden, ist einfach. Da der Preis des Goldes steigt, haben die ursprünglichen Eigentümer des Goldes verlangt, dass mehr Bonds gedruckt werden – um den vollen Wert ihrer „Einlagen“ zu bekommen.

Dies ist möglicherweise der einzige größte Grund, warum es solche unglaublichen Anstrengungen gegeben hat, den Gold-Preis zu drücken. Dies wird durch den Gold-Anti-Trust-Ausschuss sehr gut dokumentiert.

FRÜHERES FEDERAL RESERVE AUFSICHTSRAT-MITGLIED BLÄST DIE PFEIFE

Kevin M. Warsh, ein ehemaliges Aufsichtsrats-Mitglied der Federal Reserve, trat am 26. Januar 2012 mit explosiven neuen Informationen hervor – am Standfort University Institut für Wirtschaftspolitik-Forschung.

Warsh enthüllte, dass der Gold-Preis rigoros von den Zentralbanken kontrolliert wird. Wenn die legitime Nachfrage nach Gold sich in seinem Tagespreis widerspiegeln würde, wäre er mit Sicherheit viel höher.

Die Zentralbanken beeinflussen schwer die Immobilienpreise, sodass die Investoren unfähig sind, die Marktwerte zu ermitteln, das frühere Bundes-Aufsichtsrat-Mitglied Kevin M. Warsh sagte dies heute Abend im Stanford-University-Institut.

Dieser Einfluss ist besonders offensichtlich, sagte Warsh, mit dem Kauf der Federal Reserve von Staats-Bonds wurde es für Investoren unmöglich gemacht, Bonds zu benutzen, um irgendetwas über die Märkte zu lernen.

Warsh, der während des GATA-Freiheits-Informations-Prozesses bekannt gab, dass die Federal Reserve 2009 geheime Gold-Bonds von ausländischen Banken eintauschen lässt, und er fügte hinzu, dass die FED versucht zu viel zu tun und der Rest der Regierung nicht genug macht, um das Wirtschaftswachstum zu fördern.

Während er nichts ausdrücklich über Gold sagte, schien Warsh jedoch ziemlich dem nahe zu kommen was ein Sekretär/Kämmerer vor fast vier Jahren beobachtete, dass es keine Märkte mehr für Zentralbank-Interventionen gab.

Die Länder, die ihr Gold übergaben, sind sehr verärgert darüber, dass die Versprechen nicht gehalten worden sind. Zum anderen, wenn sie tatsächlich versuchen würden diese Bonds einzulösen, würde es lebensgefährliche Konsequenzen haben.

EINE BEMERKENSWERTE ENTHÜLLUNG DER UNTERDRÜCKTEN WAHRHEIT

Zusätzlich zum Dragon-Familie/Neil Keenan/Keith Scott-Prozess, den wir diskutiert haben, kam am 23. Dezember 2011 eine weitere faszinierende Klage – genau einen Monat nach der Keenan-Klage – was noch mehr Licht auf unsere Geschichte wirft.

Dies kam in meine Aufmerksamkeit, nachdem ich Artikel 4 veröffentlich hatte. Diese Klage kam, bevor die Bonds, die ich von Keenan erhielt und die Beckow von Pelkowski bekam und online veröffentlichte – und doch gibt es eine überwältigende, unbestreitbare Ähnlichkeit unter allen.

Inzwischen sollte dies alles vertraut aussehen und klingen. Joseph Riad erwarb drei „versiegelte und zertifizierte Bronze-Kästen“, die einen Gesamtwert von 750 Milliarden Dollar in Federal Reserve-Bonds enthielten – von einem Vertreter der Südafrikanischen Regierung.

Jeder Bond war 1 Milliarde Dollar in seiner Einheit. Alle Bilder, die ihr jetzt seht, sind aus dem Prozess, der sich ergab.

Courthouse-News-Service berichtete über diesen sehr realen Prozess, kurz nachdem er eingereicht wurde. Joseph Riad hat offenbar Jahre seines Lebens gewidmet und unsagbare Geldbeträge in die Anwaltskosten gesteckt, um diesen 15 Milliarden-Dollar-Prozess gegen die Regierung der Vereinigten Staaten vorzubereiten.

Die Klage könnt ihr hier lesen.

Die Eidesstattliche Erklärung mit allen Bildern ist hier.

JOSEF RIADS KLAGE AUFGEDECKT VOM COURTHOUSE NEWS-SERVICE

Hiermit geht es in Teil 2/5 weiter.

Die anderen Teile findet Ihr HIER



Kategorien:David Wilcock Finanz Tyrannei

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: