III. FINANZ-TYRANNEI – DIE REALE WELT 1/4

Sieg über die Größte Vertuschung aller Zeiten

Artikel 3, The Real World von David Wilcock

Übersetzung: SHANA

Zum II. 5/5

MÖGLICHER PHYSISCHER BEWEIS DER AUSSAGEN SVALIS

Ich habe Svali und andere Insider gefragt, ob ich versehentlich 1990 in Scotia, New York, über einen „Ritual-Platz“ gestolpert bin – und sie sagten, dass es vermutlich der Fall war.

Lasst mich im Voraus sagen, dass ich nicht glaube, dass die große Mehrheit der Freimaurer weder von diesen AKTIVITÄTEN, noch über andere, irgendein Wissen haben, noch haben sie damit zu tun. Ich spüre, dass es absolut ungerecht wäre, ihnen die Schuld daran zu geben.

Wir haben enthüllen können wie Freimaurer-Eide benutzt werden, um schadende Geheimnisse zu verbergen. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass die meisten Freimaurer gute, weichherzige Menschen sind, die sich nicht an loschen schadenden Aktionen beteiligen wollen.

Ungefähr eine Meile entfernt von einer Freimaurer-Loge in meiner Heimtatstadt Scotio, New York, östlich von Collins Lake, Sunnysid Avenue, kreuzt eine Brücke über Eisenbahnschienen.

1990 fuhr ein Freund von mir mit seinem Motorrad unter dieser Brücke entlang, als er etwas wirklich Erschreckendes sah. Er raste zu meinem Haus und sagte mir, dass ich sofort kommen und es ansehen musste. Mehr wollte er mir nicht sagen.

Ich ging mit ihm und war geschockt bei dem was ich sah. Es war ein riesiges Ägyptisches linkes Auge des Horus – das klassische Illuminaten-Symbol – gemalt in den Farben – leuchtendrot, leuchtendblau, strahlendgelb, pechschwarz und weiß – unter der Brücke.

Die Schmutz-Flecken auf dem Auge sind meine Fußabdrücke von gestern. Das Auge ist ungefähr 40 Fuß breit (ca. 13 Meter).

Die Farbe war 1990 nicht verwittert, bunt und frisch. Es gab kein anderes Graffiti in diesem Gebiet. Nichts anderes, nichts als dieses Auge. Kein Gekritzel. Nichts. Nur das Auge.

Als ich 2004 zurück ging um es zu fotografieren war ich überrascht, wie wenig es sich verändert hat. Es gab viele neue Graffitis, aber keines kam in seiner Qualität dem Auge nahe.

Zugegeben, ich hatte Angst dort hinzugehen und zu fotografieren, aber ich tat es trotzdem.

DIE GRAFFITIS NEBEN DEM AUGE KLANGEN NACH KU-KLUX-KLAN

In diesem folgenden Bild verwende ich einfach einen Transform-Filter in Photoshop, um das Auge so aussehen zu lassen, wie es ursprünglich gezeichnet wurde – bevor sie es als Wandmalerei zeichneten, die Ziegelsteine als Raster benutzend.

Was ich noch beunruhigender fand war, dass, als ich im Sommer 2004 zurückkam, dass ich abscheuliche und in einigen Fällen sogar satanische Graffiti fand – besonders unter der gegenüberliegenden Seite der Brücke.

Es war ausdrücklich auf Juden und Afro-Amerikaner abgezielt. Hakenkreuze sowie andere Symbole wurden gezeichnet, die ich nicht identifizieren konnte. Als nächste werdet ihr eines sehen, das weniger beleidigend, aber trotzdem als Beispiel eingeschlossen werden muss.

Im Winter 2004 ging ich ein drittes Mal zurück und nahm einen Videofilm von all diesem auf, um alles einzufangen, was dort war. Ich fuhr direkt von der Freimaurerloge um die Ecke die Straße hinunter, parke und ging zur Brücke, ging unter die Brücke und sah dies.

Mein Freund und ich fühlten ein bedrückendes Gefühl von Bösem, als wir 1990 erstmals dort waren. Uns wurde bewusst, dass Menschen unter diese Brücke Zeremonien veranstalteten und unentdeckt sein konnten. Es gab einen sehr großen Parkplatz direkt in der Nähe. In der Zeit hatten wir absolut keine Ahnung, dass es da eine Verbindung zwischen ägyptischen Symbolen und schwarzer Magie gab – aber warum sonst würde jemand dieses sehr große und vollkommene Auge und nicht auch andere Sache malen?

Es war auch merkwürdig 2004 zurückzugehen und zu sehen, dass jemand das Auge übermalt hat, daruntergesetzt – so wie das „Etikett“ von jemand, der sich „M-Side“ nannte.

Farbe scheint sich auf Beton schnell abzubauen, besonders in einem kalten Klima. Graffitis, die ich sehe, während ich regelmäßig vorbeigehe, sind schon fast, im Gegensatz zum letzten Jahr, unsichtbar – in weniger als einem Jahr verblasst. Es scheint, dass das Auge regelmäßig Instand gehalten und gewartet wurde, seit ich es erstmals sah.

Ich verstand nicht wirklich was ich sah, oder wie das alles zusammen passte, bis ich im Dezember 1996 Stills Buch las – und besonders, nachdem ich Svali im Jahr 2001 begann zu lesen.

DIE EIGENARTIGSTE, UNHEIMLICHSTE SACHE AUS MEINER KINDHEIT

Als ich Svali las, fühlte ich, dass ich schließlich eine Erklärung für etwas hatte, was meine Eltern ausgesprochen erschrocken in einer Nacht sahen, als ich vielleicht 7 Jahre alt war, sie hatten eine übernatürliche Furcht die sie panisch werden ließ..

Das Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite von uns, gehörte einem erfolgreichen einheimischen Autohändler. Weiter unten, am Südende unserer Straße lebte eine Familie, die einen örtlichen Ölkonzern, eine örtliche Bank besaßen und auch Positionen in den lokalen Wahlen gewannen.

Um Mitternacht herum sahen meine Eltern mindestens drei verschiedene Ehepaare diese Straße hinuntergehen und das Haus uns gegenüber betreten. Es brannte weder Licht innerhalb noch außerhalb des Hauses. Sie klopften auch nicht – sie machten einfach die Tür auf und gingen hinein. Sie gingen fast wie im Militärmarsch – kein Sprechen, keine Gestik, einfach sehr steif. Mein Vater war sehr erschrocken und bat uns, niemals irgendein Wort darüber zu verlieren. Meine Eltern mochten nicht, wenn ich sie bat, mir die Geschichte zu erklären – und es war immer das Gleich, selbst nach all diesen Jahren.

Mindestens eines der Paare die sie sahen, waren Freimaurer, Herr W. war ein Senior-Mitglied der Freimaurer. Seine Ehefrau war ein Mitglied des Eastern Star, die weibliche Freimaurer-Version.

Es lebten mindestens drei männliche Senior-Freimaurer und ihre Ehefrauen auf unserer Straße – die Ws, Fs und die Ms. – alle innerhalb eines Abstandes von nicht mehr als vier Häuser voneinander entfernt auf der anderen Straßenseite lebend. Dies waren vermutlich die Leute, die meine Eltern sahen.

Die Ms waren eine italienische Familie, die im Ort ein Schuhreparatur-Geschäft besaß. Ich fragte mich, ob es eine Mafia-Verbindung gab, da sie regelmäßig große Partys gaben wo viele Zigaretten geraucht wurden.

Unten am nördlichen Ende der Straße haben wir ein Gruppe von Jungs, die in Formation stehen, sie tragen Kilts und spielen jedes Jahr Dudelsack. Dies passierte für ein oder zwei Tage. Sie probten immer für eine örtliche Parade.

VERGESSEN WIR DIE POSITIVE SEITE NICHT

Beide Sachen geschahen mir wirklich als Kind. Was meine Eltern sahen, war sehr real. Das Auge unter der Brücke war sehr real. Später half mir all diese Forschung dabei, die Teile zusammenzufügen.

Ihr könnt eine sehr stark negative Reaktion haben, während euch der volle Umfang dieser Untersuchungen klar wird. Ihr könnt euch schlecht fühlen um weiter zu lesen, aber ihr wollt es trotzdem. Ich verstehe das.

Dieses Auge ließ mich wirklich ausflippen, als ich ein High-School-Student war. Es war zu perfekt, um grundlos gemacht worden zu sein.

Als ich Svalis Material 2001 las, fühlte ich mich, als würde sich diese Welt für mich verschließen. Ich hatte Schwierigkeiten zu schlafen und ich fühlte ständig Furcht und Besorgtheit.

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hatte ich keine Reaktionen der Ablehnung, des Spotts, Sarkasmus oder Hass. Ich hatte zu viel Hintergrundwissen – zu viel Erziehung – um in jene Falle zu tappen.

Die einzige Art, wie ich all dieses lesen konnte war, es in kleinen Dosen aufzunehmen, was ich dann positiv ausgleichen würde mit inspirierendem Material. Es dauerte Monate mich durch den Kummer, die Furcht und den Ekel zu arbeiten, während ich von all dem hörte. Ich bin seitdem sehr überzeugt von einem positiven Ausgang. Dies ist unser Planet. Wir leben hier. Das ist die Situation. Ich glaube an positive himmlische Mächte, die unseren Planeten führen und schützen – ich glaube auch, dass sie unsere Hilfe auch brauchen.

Eine der stärksten Inspirationen, die ich in Svalis Aussagen sah war die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit dieser Menschen nicht mochte, was ihnen geschieht, und dass sie in die Welt hinausgehen und helfen würden, wenn sie könnten.

Das Gleiche geschah während des Anti-Freimaurer-Aufstands von 1826 bis ca. 1840.

WILCOCK VERÖFFENTLICHTE 2003 EINE UNTERSUCHUNG UNTER EINEM PSEUDONYM

Als ich Svali las, hatte ich das Buch von Finney sieben Jahre studiert und in meine täglichen Gedankenabläufe integriert, und ich hatte fünf Jahre, um ein wesentlich größeres Bild der Geschichte und Ziele der „Illuminaten“ zu bekommen, wie es im Buch von Still veröffentlicht wurde.

Ich war über das Ausmaß fassungslos, in welchem Svalis Aussagen mit diesen beweisbaren, geschichtlichen Fakten übereinstimmten. Außerdem gab es in der gegenwärtigen Welt eine Menge an Beweisen, dass solch eine Gruppe existierte. Das schließt eine große Vielfalt von Filmen mit ein, die zu sehen ich niemals Interesse gehabt hätte – aber nachdem ich einmal wusste wonach ich Ausschau halten musste, betrachtete ich dies als eine notwendige Form der Nachforschungen.

Damals wollte ich meine Forschungsergebnisse über all dies nicht auf meiner eigenen Website veröffentlichen, nicht unter meinem eigenen Namen, obwohl ich seither diese Angst verloren habe.

Am 27. Juli 2003 ich nahm kurz das Pseudonym „Art-Aqua“ an und veröffentlichte eine komplette Untersuchung von Svali und verschiedenem Folgematerialien auf Joe Mason und Dee Finneys Website GreatDreams.com.

Ich schrieb über das Auge, aber ich konnte mich zu dieser Zeit nicht erinnern wo es war – und hatte davon keine Bilder. Ich verfolgte meine Schritte auf einer Reise nach New York im folgenden Sommer zurück und fand es.

WENN IHR MEHR BEWEISE MÖCHTET, SEHT EUCH BESTIMMTE FILME AN

Bestimmte Hollywood-Filme liefern ausgezeichnete Beweise, um Svalis Aussagen zu untermauern, sobald ihr wisst, nach was ihr sucht. In vielen Filmen werden viele Fälle der Programme dieser Gruppe dargestellt. Ich deckte die besten Beispiele in Teil drei meiner Untersuchung mit speziellen Details auf.

Es hat offensichtlich seit 2003 andere gegeben – aber ich gab diese Art „Forschung“, da sie emotional zerstörend war. Jedes Mal wenn ich einen sah, wurde ich daran erinnert, wie real dieser alles war.

Drei Filme, die wirklich die Programme der Gruppe darstellten – wenn auch in einer sehr unheimlichen und beunruhigenden Weise – waren David Lynchs Mullholand Drive, Stanley Kubricks Eyes Wide Shut und The Skulls.

Zwei der populärsten Filmreihen aller Zeiten stellen direkt ihre Programme in dünnverschleierter Symbolik dar, so helfend, ihre Niederlage sicherzustellen: Der Herr der Ringe-Serie und Krieg der Sterne-Serie.

Zusätzliche Filme schließen Dr. Strangelove, The Parallax View und beide Versionen von The Manchurian Cnadidate ein.

Anders als viele offensichtliche Beispiele von Horrorfilme, die ich sah, schienen die Filme die Programme dieser Gruppe direkt zu fördern sind, wie ich noch im Detail bespreche:

Der Rasenmäher-Mann, Independence Day, Starship Troopers, Total Recall, Fight Club, Die Zelle, des Teufels Advokat, Das Spiel, Verschwörungs-Theorie, Ein schooner Verstand, Signs, X-Men I und II, Die Matrix, Matrix Reloaded, Face/Off, Grab-Räuber, Der Kern, Draufgänger, Hulk und Terminator III.

Ich entschuldige mich bei M. Night Shyamalayan, dass ich „Signs“ in diese Liste mit einbezogen habe, da ich nicht glaube, dass er ein Mitglied dieser Gruppe ist – nur weil sie sein Konzept mögen.

EMPÖRENDE BEISPIELE IN JÜNGSTER VERGANGENHEIT

Seit 2003 hat es andere, krasse Beispiele gegeben. Als ich Harry Potter und der Gefangene von Azkaban sah, war ich wie betäubt, als ich die Handlung von Gary Oldmans Charakter „Sirius Black“ sah, es schien genau das zu spiegeln was Svali sagte, dass diese Gruppe in Luzifer sieht. Diese Machtkämpfe gegen „Dementoren“ in diesem Film waren außerdem für Kinder verstörend. Im Finale musste Harry sich von Voldemort töten lassen, um zu „siegen“ – ein weiteres Thema.

Batman Begins und The Dark Knight Rises sind beide offensichtlich mit Korrelationen geladen, sobald ihr euch mit Svalis Material vertraut gemacht habt. Die Schurken werden benutzt, um die Programme der Gruppe zu enthüllen.

Eine Reihe unglücklicher Ereignisse sind ein krasses Beispiel aller Zeit – fast wie ein Liebesbrief von der Gruppe in ihre eigenen Kinder. Das Alles-sehende Auge erscheint ständig in diesem Film.

The Golden Compass war ein großer Etat-Reinfall, der gründlich mit Symbolik und Programmierung geladen war.

The Imaginarium von Doctor Parnassus, der letzte Film vor seiner Drogen-Überdosis, ist ein extrem offensichtliches Beispiel – dass die Gruppe weiß, dass sie am Ende sind und dringend ein paar aufmunternde Worte brauchen.

Inception ist sehr mit der „Ausbildung“, auf die Svali sich bezog, verwandt. Es scheint, als wäre hier ein großer Schöpfer auf ihrer Website am Werk und/oder dass sie uns die Wahrheit erzählte.

Ich ging und sah mir auf Empfehlung Dark City an, auch dies hatte viele Korrelationen. Existenz ist ein anderes, älteres Beispiel (1999), das stark von der Gruppe beeinflusst zu sein scheint. Es sei darauf hingewiesen, dass beide Filme schwierig und beunruhigend anzusehen sind, obwohl Existenz auch kitschig und unglaubwürdig ist.

Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen von Menschen, erforschen jetzt dieses Thema und suchen nach Beispielen. Gewisse Musikvideos und Videospiele sind wirklich krass.

ES GIBT MASSIVEN WIDERSTAND – DAS MILITÄR EINSCHLIESSEND

Ihr habt wahrscheinlich ein paar dieser Filme gesehen, die ich gerade erwähnte. Nun, da ich endlich alle Stücke zusammengefügt habe, die ich euch gebe, könnt ihr euch sehr überfordert fühlen.

Das ist genau was sie wollen.

Leugnen ist ihre erste Verteidigungslinie – eine sarkastische Ungläubigkeit schaffend, in der Menschen ihre Egos steigern, indem sie euch überzeugen, dass dies alles ein Witz ist, und dann jeden demütigen, der dies zur Sprache bringt.

Ihre nächste Verteidigungslinie ist die Angst. Die Menschen innerhalb dieser Gruppe glauben tatsächlich, dass ihr sie anbetet, wenn ihr sie fürchtet. Sie sehen Furcht und Anbetung als austauschbar an.

Es gibt viele, viele Menschen die anfangen Wissen über diese Gruppe zu sammeln, dann aber alles beenden, weil es hoffnungslos ist, jemand von ihnen gegenüberzutreten.

Ich fürchte sie nicht. Ich veröffentlichte dies in einem Zug zu meiner eigenen Sicherheit. Wir hatten Hunderte von Briefen in denen ich gefragt wurde, wann dies bearbeitet werden würde, aber zu meiner eigenen Sicherheit war es wichtig, dass alles sofort herauskommen musste.

Ich verstehe, dass wir ein sehr ernstes Problem haben – und ich habe jetzt Kontakt zu einer massiven 122-Nationen-Allianz gehabt, die sich gebildet hat, um es zu lösen.

Besonders seit dem 9/11-Ereignis sind sich aktive und pensionierte US-Militärs dieser Gruppe vollkommen bewusst, ihrer Programme und Absichten – und offenbar beabsichtigen sie es zu stoppen.

Fulfords Pentagon-Quellen behaupten, dass wir bald Massenverhaftungen sehen werden. Es gibt vielleicht öffentliche Enthüllungen von Beweisen wie jene, die ich präsentiert habe. Dieser „Geschichts-Unterricht“ wird vielleicht bald Allgemeingut sein.

DENKT ZURÜCK AN DEN ANTI-FREIMAURER-AUFSTAND

Es gibt einen historischen Präzedenzfall für das, was im Begriff sein könnte, jetzt zu passieren.

Vor 180 Jahren war der Anti-Freimaurer-Aufstand in vollem Schwung. Atemberaubende 45.000 flohen aus einer Gruppe von 50.000 sobald sie erkannten, dass es ihnen möglich war. Die Freimaurer in Amerika wurden infolgedessen fast zerstört. Diese Menschen hatten einen Eid abgelegt. Sie wussten dass die Geheimhaltung, Vorzugsbehandlung und Loyalität, die sie geschworen hatten, aufrechtzuerhalten war – beim Schmerz und Todesstrafe.

Trotzdem dies alles geschehen war, wurden sie einige von Amerikas stärksten und tapfersten Verbündeten.

Diese schriftliche Geschichte soll uns als Führer dienen, während wir uns wieder an die Worte von Svali erinnern:

3.) Die meisten von ihnen werden verletzt, missbraucht, sind Opfer, denen nicht bewusst ist, dass es möglich ist, die Gruppe zu verlassen.

Es gibt da viel Unzufriedenheit in den Rängen, und es würde einen Massenaustritt geben, wenn die Mitglieder glauben würden, dass es wirklich möglich war herauszukommen (und lebend).

Viele Trainer, die ich kannte, (ich weiß von Folterung, Bösem und Pädophilen) waren NICHT glücklich mit dem was sie machten.

Sie würden leise flüstern oder durch einen Blick zu verstehen geben, dass sie nicht mit dem einverstanden waren, was sie tun mussten.

PROJEKTION IST EINE KLASSISCHE FALLE

Es gibt eine unglaubliche Menge von Material über die Illuminaten im Internet. Vieles davon ist von sehr schlechter Qualität und nicht überzeugend.

Die überwältigende Mehrheit dieser Artikel sind mit Zorn, Opferrollen und Hexen-Verbrennungs-Mentalität durchzogen. Ich sehe kaum ein Anerkennen der Mensch, die in diesen Gruppen festsitzen.

Ich glaube, dass dieser „projizierte“ Zorn geschieht, wenn wir unseren eigenen Schattenseiten nicht gegenübertreten können – dem Schmerz, der Demütigung, dem Gefühl von Unzulänglichkeit und Niederlage, Gefühle, die alle auf unsere frühe Kindheit zurückgehen, als wir das erste Mal das Wort „NEIN“ hörten.

Diese begrabene Schande kann zum Gebrauch von Alkohol und Drogen führen, ebenso zu vielen anderen Arten von Sucht- und Zwangsverhalten.

Nicht geheilter Schmerz führt in eine „Opfer“-Mentalität, in der wir ständig nach einem externen Feind suchen, um unsere unterdrückte Wut abzulassen. Wir projizieren diese Wut auf ein bequemes, leichtes Ziel. Wenn wir jemanden tadeln können für das, warum wir uns schlecht fühlen, dann fühlen wir uns für eine kurze Zeit besser. Wenn wir uns selbst und anderen nicht verziehen haben, die uns verletzten, und in ein wahres Wissen unseres eigenen Wertes treten, werden wir immer weiter Rache suchen.

Dies ist keine kurze Epidemie in unserer Gesellschaft. Schaut euch einfach die Anmerkungen zu einem YouTube Video an, das sind offensichtliche Beispiele.

ES GIBT BEREITS ZEICHEN DES AUFSTANDS

Mit diesem Titel geht es in Teil 2/4 weiter.

Die anderen Teile findet Ihr HIER



Kategorien:David Wilcock Finanz Tyrannei

Schlagwörter:

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: