II. FINANZ-TYRANNEI – Die Geschichte 4/5

Sieg über die Größte Vertuschung aller Zeiten

Artikel 2, The History von David Wilcock

Übersetzung: SHANA

Teil II. 3/5

MAZZINI UND PIKE PLANTEN DREI WELTKRIEGE – IM JAHR 1871

Einige Menschen könnten unter Umständen argumentieren, dass Luziferisch lediglich ein philosophisches Konstrukt sei, das unter dem Banner religiöser Freiheit geschützt werden sollte, wie jedes andere.

Offensichtlich haben Christen eine spontane Reaktion auf das Wort Luzifer – aber letztlich, wenn Luziferisch die Rechte und Souveränität der anderen respektiert, können sie unter der US-Verfassung denken was sie wollen.

Allerdings zeigt das Buch von Still, dass Pike und Mazzini wichtige Ergänzungen vorgenommen haben, um den Plan – wie ihre geheime Gruppe die „Illuminaten“ – die Kontrolle über Finanzen und Politik auf dem ganzen Planeten zu verwirklichen.

Ihr Plan war es, bewusst drei Weltkriege zu schaffen – unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Dies bedeutet Menschen zu töten und Ereignisse hinter den Kulissen in Einklang zu bringen, die Tod und Blutvergießen auf einem nie dagewesenen Niveau schaffen. Zwei dieser drei Kriege sahen genau wie geplant aus. Der 3. Weltkrieg – ein Kampf mit einer zusammengewürfelten Gruppe von Terroristen im Nahen Osten – wird seit einiger Zeit versucht, ist jedoch noch nicht gelungen.

Trotzdem ist offensichtlich, dass der Kampf, diesen 3. Weltkrieg zu schaffen, heute ein sehr diskutiertes Thema ist. Die Federal Reserve „Super-Einheit“ folgt immernoch dem alten Skript, als ob es Vorschrift wäre. Die Tatsache, dass dieses Dokument im Klartext für die Öffentlichkeit seit vielen Jahren in der Britischen Museums- Bibliothek aufbewahrt wurde zeigt, dass die Wahrheit tatsächlich da draußen ist – für jene, die in der Lage sind es zu hören und zu lesen.

Auch würde ich hier nichts davon schreiben, wenn ich nicht fest davon überzeugt wäre, dass diese Gruppe im Begriff ist, besiegt zu werden.

DAS BUCH VON STILL ENTHÜLLT DEN PLAN FÜR 3 WELTKRIEGE

Hier sind die wichtigsten Passagen in Stills Buch, die eine so große Wirkung auf mich hatten, als ich sie erstmals 1996 gelesen habe.

127: Auch wenn sie schließlich Italien vereinigt hatten, wurde Mazzini und Pike klar, dass die Vereinigung von ganz Europa unter dem Banner der Illuminierung äußerst schwierig wäre, wenn nicht gar unmöglich.

Nationalismus ist stark im menschlichen Geist und ist schwer zu löschen, besonders auf einem für viele Jahrhunderte durch Krieg geteilten Kontinent.

Daher machten sie sich daran, ihren größten Plan auszuarbeiten – einen Plan, so gewaltig im Umfang, dass nur ein Leser, der großen Macht in den Geheimbünden ausübt, beginnen konnte es zu glauben.

Im Jahr 1871 gab Mazzini einen Brief heraus, in dem er den letzten dreiteiligen Plan der Illuminaten umriss – ihr großartiges Design dafür, nicht einfach nur Europa, sondern die ganze Welt vom Christentum zu befreien, und sie unter die „erleuchtete“ Diktatur des Luziferischen zu bringen. Dieser bemerkenswerte Brief war über viele Jahre in der Britischen Museums-Bibliothek in London zu sehen. (32. Salem Kirban, Satans Engel freigelegt, 1980, S. 161)

PLÄNE, EINE EINE-WELT-REGIERUNG ZU SCHAFFEN

127: Mazzini schlug eine Reihe von Weltkriegen vor. Diese Kriege sollten jede Nation in einen Konflikt verwickeln, so blutig und chaotisch, dass jede Nation schließlich ihre nationale Souveränität einer internationalen Regierung, wie den Vereinten Nationen, übergeben würde, oder der zweite Versuch – die aktuellen Vereinten Nationen zu involvieren, um späteren globalen Aderlass zu verhindern….

Der 1. Weltkrieg, so hofften sie, würde die Zaristische Regierung von Russland stürzen und eine Illuminaten-Diktatur aufbauen – eine neue Ebene im Spiel der Kontrolle über die Bevölkerung.

Dies würde den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie mit einer großen Bevölkerung und riesigen natürlichen Ressourcen operieren, um den neuen Motor der Illuminaten mit Brennstoff zu versehen.

Der 2. Weltkrieg würde dem neuen Sowjet-Russland ermöglichen Europa einzunehmen – oder, wie es kam, die Hälfte davon.

Der 3. Weltkrieg würde im Mittleren Osten zwischen den Moslems und den Juden und würde das biblische Armageddon verursachen.

Bis zum Ende dieses 3. Weltkrieges würden diese Kämpfe die Nationen derart ermüden, dass sie bereit sein würden den Vorschlag, die Vereinigung der ganzen Welt unter dem Banner der tödlichen Luziferischen Neuen Welt-Ordnung zu akzeptieren, solange ihnen der Frieden versprochen wird. (34. Kirban, S. 162-163)

PIKE ENTHÜLLT DEN PLAN IN SEINEN EIGENEN WORTEN AN MAZZINI

127: Pike schrieb 1871 Mazzini über die Konsequenzen des 3. Weltkrieges:

Es wird eine riesige soziale Katastrophe hervorrufen… und die meisten, blutigsten Unruhen. Dann werden sich die Bürger überall verbinden, um sich gegen die Weltminderheit von Revolutionären (Terroristen) zu verteidigen, die Zerstörer der Zivilisation ausrotten und die Mengen, einschließlich Christentum, werden desillusioniert….

… ohne Kompass, besorgt um ein Ideal, ohne zu wissen, so sie ihre Anbetung hingeben sollen, wird das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre Luzifers empfangen, endlich das Licht in die Öffentlichkeit bringend.

Das ist eine Manifestation, die in der allgemeinen reaktionären Bewegung resultieren wird, die der Zerstörung des Christentums und Atheismus folgen wird, sowohl erobert, als auch vernichtet, zur gleichen Zeit.

DIE ENTHÜLLUNG

Alles was ich mit euch geteilt habe, ist dokumentiert, historische Tatsache. Viel davon kam von Insidern, die die Gruppen verlassen haben und ihr Zeugnis enthüllten.

Dies geschieht noch in der Gegenwart – und als Ergebnis haben wir guten Grund zu glauben, dass die Illuminaten sehr lebendig und munter sind.

Die lebenden Erben dieses Planes – Ich habe persönlichen Kontakt mit einer Frau namens Svali, die ein Mitglied in der mittleren Ebene der heutigen Illuminaten gewesen ist, bis sie in den frühen 1990er Jahren austrat.

Die Schriften von Svali sind sehr umfangreichgenug, um mehrere Bücher zu füllen. Ich war direkt verantwortlich für die Koordination und das Transkribieren bei ihrer einzigen Radio-Übertragung der Greg Szymanski-Show auf Republic Brooadcasting-Network am 17. Januar 2006. Während des Studiums ihres Diskussionsforums auf ihrer Website zu der Zeit, lionlambministries.org, sagte sie im Dezember 2005, dass sie bereit sei, ihr Schweigen zu brechen und ins Radio zu gehen. Greg Szymanski kam als eine von zwei Möglichkeiten in Betracht. Ich schrieb ihm sofort einen dringenden Brief mit ihren Kontaktdaten. Sie und ich begannen auch einen schriftlichen Austausch, der leider nach der Show zu Ende war.

Ich erschien als Anruf-Gast gegen Ende der Show und dankte ihr für ihre Tapferkeit. In dem Transskript habe ich absichtlich meinen Nachnamen falsch geschrieben, damit es weniger offensichtlich ist, dass ich geholfen hatte dies zu koordinieren.

Savali spricht (mp3)

Svali hat nie wieder eine schriftliche, öffentliche Erklärung nach dieser im Januar 2006 enthüllenden Show abgegeben, aber wir wissen, dass sie lebt. Sie wurde nach dieser Sendung schwer gefoltert.

DIE OFFENBARUNG

Wenn Svali korrekt ist, wird diese „reine Lehre von Luzifer“ schließlich in die Öffentlichkeit als „Die Offenbarung“ gebracht. Sie hatte gesagt, dass es für das Jahr 2020 geplant war.

Diese Enthüllung war nicht für einen einzigen bestimmten Tag geplant. Dieses Schema verlangt einen globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch, um eine „schreckliche, gesellschaftliche Katastrophe“ zu provozieren, die von Pike und Mazzini geplant wurde.

Ich glaube nicht, dass Die Offenbarung jemals passieren wird – auf Grund des weitverbreiteten Erwachens, das jetzt eine kritische Masse in der Öffentlichkeit erreicht. Pike und Mazzini waren nicht weise genug, um die Möglichkeit weltweiter, völlig freier und unkontrollierter Medien vorauszusehen – dank des Internets. Dies war der einzige kritischste Misserfolg in ihrem Plan.

Das sich ergebende Erwachen der Öffentlichkeit hat nun eine Allianz von 122 Nationen geschaffen, wie wir bald besprechen werden, die planen, den Würgegriff der Medien zu brechen, die Wahrheit zu publizieren und den Planeten zu befreien.

Die Dinge mussten an einen Krisenpunkt kommen, damit es weltweit stark genug wird, um schließlich diese Gruppe zu besiegen – aber das wird nun endlich erreicht werden.

DIE ABLEHNUNG ZERSCHMETTERN

Doch bevor wir die Lösung dieses Problems diskutieren, gibt es noch weitere Mauern der Ablehnung, die zerschmettert werden müssen.

Ich verstehe, dass diese folgenden Teile die beunruhigendsten Teile der Untersuchung sein werden – aber wir haben einen planetaren Krisenpunkt erreicht, und wir können uns nicht mehr leisten, in Ablehnung der Wahrheit zu bleiben. Was ihr dabei seid zu lesen, sind Auszüge aus einem schriftlichen Interview, das Svali Herrn H. J. Springer, dem Gründer der mittlerweile aufgelösten Centrex-News-Website im Jahr 2000 gab.

Ich zog den ursprünglichen Link weg von archive.org. Alle Svali-Werke, einschließlich dieses schriftlichen Interviews und das Transskript der Radio-Show, wurde zusammengetragen und bei http://svalispeaks.wordpress.com.

Lasst mich sehr deutlich machen, dass Zeugenaussagen als Beweise vor Gericht verwertbar angesehen werden. Sollten diese Beweise dann überprüfbar sein, gelten diese Zeugnisse als rechtlicher Beweis.

Andere Verfasser, die stark Svalis Zeugenaussage bestätigen und unterstützen, und äußerst schwierig zu lesen sind, sind Brice Taylor (Thanks for the Memories), Cathy O’Brien (Trance-Formation of America and Access Denied), Annie McKenna (Paperclip Dolls), Kathleen Sullivan (Unshackled), Carol Rutz (A Nation Betrayed,) Lynn & Cheryl Hersha (Secret Weapons) [einige argumentieren, dieses Buch ist ein CIA-Tünche] Wanda Karriker (Morning, Come Quickly), “Mauri” (Vatican Ratline), Janet Thomas (Day Breaks Over Dharamsala), James Shelby Downward (King-Kill 33 und The Carnivals of Life and Death), und Fritz Springmeier (Bloodlines of the Illuminati, The Illuminati Formula Used to Create an Undetectable Total Mind-Controlled Slave undDeeper Insights Into The Illuminati Formula).

Eine Fülle von zusätzlichen Ressourcen und Zeugenaussagen sind hier zu finden.

Nachdem wir Svalis Zeugenaussage diskutiert haben, werden wir kurz auf konkrete Informationen eingehen, die Svalis Behauptungen in der Alltagswelt überprüfen.

ABSOLUT ÜBERZEUGEND

Das Volumen der geschriebenen Daten durch Svali erzeugt, sind sehr umfassend – einige hundert Seiten. Die Rundfunk-Show, die ich oben verband, ist äußerst spannend… und ausgesprochen überzeugend.

Sie spricht empfindsam und zuversichtlich über sehr komplexe und schwierige Themen. Überdies überprüft unsere historische Forschung viele der Schlüssel-Aspekte ihrer Zeugenaussage.

Svalis Leben war bedroht, nachdem sie die Show gemacht hatte, und sie ging in den Untergrund. Sie hat nie wieder versucht, Profit aus den Hunderten von wertvollen Seiten ihres Materials zu ziehen, in dem sie diese Gruppe aufdeckt.

Obwohl andere Überlebende hervorgetreten sind, war Svali das Ranghöchste Mitglied bisher, und hat für die größte Menge an schriftlichen Unterlagen von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung gesorgt.

Nach ihrem Interview alarmierte ich Henry Makow über ihre Arbeit, da er bereits Untersuchungen in diesem Bereich veröffentlichte. Bald darauf schrieb er einen Artikel, der einen tollen Überblick über ihr Zeugnis gab.

Ich habe versucht den „Rituellen Missbrauch“ aus diesem Gespräch so gut wie möglich in diesen Auszügen wiederzugeben, wenn ihr euch also entschließt über dieses beunruhigende Thema zu lesen und sehr engagiert seid, wählt, euch zu schützen.

Es genügt zu sagen, dass halluzinogene Drogen, Hypnose und Folter – in erster Linie durch Elektroshocks – offenbar Persönlichkeits-Fragmente schaffen können, die jeweils einen eigenen Selbstwert fühlen, und die von den anderen isoliert werden können.

Konzentrieren wir uns jetzt auf einige bestimmte Tatsachen über die Organisation selbst, die uns Svali gab.

WAS SIND DIE ILLUMINATEN?

Frage: Svali, ich glaube, dass unsere Leser sich fragen, „was sind Illuminaten“, ist es eine Religion, Geheimbund, Satanismus oder ist es eine Mischung davon, etwas anderes oder unheimliches?

Antwort: Die Illuminaten sind eine Gruppe, die eine Form von Glauben ausüben, die als „Erleuchtung“ bezeichnetet wird. Er ist Luziferisch und sie unterrichten ihre Anhänger, dass ihre Wurzeln auf die uralten Mysterien-Religionen von Babylon, Ägypten und das keltische Druidentum zurück gehen. Sie haben das genommen, was sie für das „Beste“ von allem hielten, grundlegende Praktiken, und fügten es zusammen in eine starke okkulte Disziplin.

Viele Gruppen auf lokaler Ebene verehren alte Gottheiten wie „El“, „Baal“ und „Ashtarte(Ishtar/Inanna)“ sowie „Isis und Osiris“ und „Seth“.

Sie sagte, dass die Führungs-Räte manchmal über die „primitiven“ Praktiken der anarchischen oder unteren Ebenen spotten.

Ich erinnere mich, als ich im Rat von San Diego war, nannten sie die Priester und Priesterinnen die „Slicers und Dicers“, die die „unteren Ebenen“ glücklich hielten. Dies sollte niemanden bleidigen, es zeigt nur, dass sich jene auf der Führungs-Ebene wissenschaftlich und kognitiv angetrieben fühlen. Aber sie üben noch die Prinzipien der Aufklärung.

Es gibt 12 Schritte, auch „die 12 Stufen der Disziplin“ genannt, in denen auch Reisen in die Astralebene, Zeitreisen und andere metaphysische Phänomene gelehrt werden (DW: Wir werden in einer Minute die 12 Schritte abdecken.). Machen diese Menschen das wirklich, oder ist es eine Droge, die Halluzination herbeiführt? Das kann ich nicht beurteilen.

Ich sah in dieser Gruppe Dinge, von denen ich glaube, dass ich sie nicht rational erklären kann, Dinge, die mich erschreckten, ich kann nur sagen, dass es eine Kombination von Kult-Verstandes-Kontrolle, Drogen-Einnahmen, Hypnose und irgendwelche anderen wirklich dämonischen Aktivitäten sind. Wie viel von allem kann ich nicht einmal erraten. Ich weiß, dass diese Menschen und Lehren Böses praktizieren.

WAS IST MIT DEN HÖHEREN EBENEN?

In den höheren Ebenen ist die Gruppe nicht mehr in Roben gehüllt und singt vor dem Feuer. Führungs-Räte haben Verwalter, die Finanzen beherrschen (und vertraut mir, diese Gruppe macht Geld. Das alleine würde weiter funktionieren, auch wenn der Rest nur einfach religiöser Quatsch wäre.)

In der Führungsebene sind Geschäftsleute, Bankiers und örtliche Gemeinde-Führer. Sie sind intelligent, gut erzogen und aktiv in ihren Kirchen.

Über den lokalen Führungs-Räten sind die regionalen Räte, die den Gruppen unter ihnen diktieren, helfen die Politik und Programme für jede Region zu gestalten und interagieren mit den lokalen Führungs-Räten.

Auf nationaler Ebene gibt es sehr reiche Menschen, diese finanzieren diese Ziele und interagieren mit den Führern anderer Länder.

Die Illuminaten sind international geheim? Selbstverständlich. Das erste, was ein Kind dieser „Familien oder Orden“ lernt, wie sie genannt werden ist, „Die erste Regel des Ordens ist Geheimhaltung“.

Das ist ein Grund, warum ihr nichts von weiteren Überlebenden hört, die raus gingen. Die Reichweiten in denen diese Gruppe geht um ihre Mitglieder darin zu erschrecken nichts bekannt zu geben, ist unglaublich.

Frage: Sind das die gleichen Illuminaten, die von Adam Weishaupt in Deutschland geschaffen wurden?

Antwort: Weishaupt schuf die Illuminaten nicht. Sie wählten ihn als Galionsfigur und sagten ihm, was er zu schreiben hat.

Die Finanziers, die auf die Bankiers während der Zeiten der Tempel-Ritter zurückgingen, und die frühen Könige in Europa finanzierten und schufen die Illuminaten. Weishaupt war ihr „Lanzenträger“, der nach ihrer Pfeife tanzt.

WAS IST DIE VERBINDUNG ZWISCHEN FREIMAURERN UND ILLUMINATEN?

Frage: Svali, einer der wichtigsten Punkte, von dem ich denke, dass viele Leser gerne mehr darüber wissen möchten ist, was die Illuminaten/Freimaurer-Verbindung ist, soweit ihr auf Grund eurer bisherigen Position bei den Illuminaten euch dessen bewusst seid?

Frage: Gab es – und ist – eine Infiltration in den Freimaurer-Logen?

Antwort: Die Freimaurer und die Illuminaten stecken unter einer Decke. Es ist mir egal, wenn ich da jemand auf die Zehen trete, es ist eine Tatsache.

Der Freimaurer-Tempel in Alexandria, Virginia (die Stadt selbst wurde nach Alexandria, Ägypten, benannt, ist eine Brutstätte der Illuminaten-Aktivitäten), ist ein Zentrum im Washington DC-Gebiet für Illuminaten-Wissenschaft und Lehre.

Ich war dort in Abständen zu Prüfungen aufgenommen worden, eine Ebene für Wissenschaft und hohe Zeremonien. Die Staats- und Regierungschefs in dieser Gruppe waren auch Freimaurer und Illuminaten.

Dies gilt für jede andere große Stadt, in der ich gewesen bin. Die oberen Freimaurer waren auch die Top-Illuminaten.

Meine Großeltern mütterlicherseits waren beide hochrangige Freimaurer in der Stadt Pittsburgh, Pennsylvania (Präsident der Eastern Star und 33. Grad Freimaurer) und beide waren auch Führer der Illuminaten in jenem Gebiet.

Sind alle Freimaurer Illuminaten? Nein, ich glaube besonders in den niedrigeren Ebenen, wissen sie nichts von diesen Praktiken, die mitten in der Nacht in den größeren Tempeln auftreten.

Viele sind wahrscheinlich ordentliche Geschäftsleute und Christen. Abe ich habe noch nie einen 32 Grad oder mehr gekannt, der nicht Illuminat war und die Gruppe dazu beitrug, die Freimaurer als „Front“ für ihre Aktivitäten zu benutzen.

DIE ILLUMINATEN GLAUBEN, DASS SIE GUT SIND – NICHT BÖSE

Ich möchte ein weiteres Missverständnis ansprechen. Das heißt das, dass die Illuminaten wissen, dass sie böse sind.

Als ich in der Gruppe war, waren ich und die Menschen um mich herum ideologisch auf das Programm verpflichtet worden GUT zu sein.

Ich dachte, dass ich anderen helfe, ihr volles Potential zu entfalten, wenn ich ein Trainer war. Ich glaubte, dass nach Jahren von Schweiß und schwieriger Arbeit meine Intelligenz sich durchsetzte, und dass ich einen ausgezeichneten Führer abgeben würde. Ich bekämpfte Jonathan und andere im Rat, weil ich dachte, dass ungerecht waren und trat für die Menschen unter mir ein. Andere machten das Gleiche. Sie glauben ehrlich, dass sie GUTE Dinge machen, und dass sie, wenn ihnen einer sagen würde, dass es falsch oder böse war, sie verwirrt sein würden.

Es bedurfte eine Menge von Therapie und De-Programmierung und Realitäts-Checks mit Nicht-Kult-Menschen um mir klar zu werden, dass alles eine Lüge war. Ich war am Boden zerstört.

Ich hatte mein Leben anderen zu helfen geweiht, zu versuchen, sie in die neue ruhmvolle Ordnung zu bringen und fand dann heraus, dass es BÖSE und beleidigend war. Ich ging in dieser Zeit durch intensive Trauer/Betrübnis.

Die meisten Illuminaten, die ich kannte, waren nicht böse, sie wurden getäuscht. Nur die Top-Führer waren vielleicht bewusst verletzend.

VERSUCHEN DIE ILLUMINATEN DIE WELT AUSLAUFEN ZU LASSEN?

Mit diesem Titel geht es in Teil 5/5 weiter.

Die anderen Teile findet Ihr HIER



Kategorien:David Wilcock Finanz Tyrannei

Schlagwörter: , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: